Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

19 - Kay Seidemann
Stand ne ganze Zeit vorm Spiel schon in N oben. Dabei waren noch Moritz, Felsberg usw.
Zitieren
(22.10.2023, 19:10)mirko schrieb: Also ich habe eigentlich alle verletzten Spieler gesehen, Kay aber nicht. Er saß auch nicht bei Romario und Co.
Aber wenn papa ihn gesehen hat, können wir ja beruhigt sein.
Tja, es gibt Fielmann oder andere Anbieter. Bei Romario saß er tatsächlich nicht. Dort saß nämlich unser ehemaliger Trainer aus Kroatien(oder Serbien) dessen Name mir gerade nicht einfällt.
Ansonsten waren fast alle da. Ich habe Tavares vermisst...
Zitieren
(22.10.2023, 19:23)Papa schrieb: Tja, es gibt Fielmann oder andere Anbieter.
Oh, bist Du böse.
(22.10.2023, 19:23)Papa schrieb: Dort saß nämlich unser ehemaliger Trainer aus Kroatien(oder Serbien) dessen Name mir gerade nicht einfällt.
Goran Miscevic heißt er. Ich habe kurz mit ihm gesprochen. Ist auf Urlaub, sonst treibt er sich in den Arabischen Emiraten rum.
Zitieren
(22.10.2023, 19:50)mirko schrieb: Oh, bist Du böse....Goran Miscevic heißt er.

Bei sowas hilft dann aber auch Fielmann nicht  Lachen7
Zitieren
Was hat das mit Kay Seidemann zu tun?
Zitieren
Die TA spekuliert einen Abgang von Seide. Aus Sicht des Spielers nachvollziehbar, wenn man nur Lückenfüller für 10 Minuten ist.

Als Fan kann ich es nicht nachvollziehen. Der Kerl hat immer 100% gegeben und uns viel Freude bereitet. Welches Problem hat unser Trainer (mal wieder) mit ihm?
Zitieren
Vielleicht das gleiche Problem wie mit Flückiger und Pronichev. Kann es auch nicht verstehen wie man auf einen schnellen Spieler wie Kay verzichten kann. Das Ergebnis zeigt sich ja, Fabian punktet mit RWE wie ein Abstiegskandidat. Ob er die Mannschaft noch erreicht wage ich zu bezweifeln. Glaube auch nicht das es nächste Saison besser wird. Erinnert mich an Urs Fischer, da ging bei Union auch nichts mehr trotz recht guten Kader.
Zitieren
(15.04.2024, 21:40)Südpark schrieb: Die TA spekuliert einen Abgang von Seide. Aus Sicht des Spielers nachvollziehbar, wenn man nur Lückenfüller für 10 Minuten ist.

Als Fan kann ich es nicht nachvollziehen. Der Kerl hat immer 100% gegeben und uns viel Freude bereitet. Welches Problem hat unser Trainer (mal wieder) mit ihm?

Ich schon , der Junge muss mal an seiner Einstellung arbeiten. Der hat nicht verstanden was es heißt Profi zu sein. Wenn ich das lese , hatte keine Chance sich anzubieten weil man nur eingewechselt wird. Was meint er eigentlich für was es Training gibt und es andere Spieler machen? Felsberg , Weinhauer haben sich alle über das Training und dann Einsatz als Wechselspieler geholt. KS hat das wohl nicht verstanden ……
Zitieren
(15.04.2024, 22:51)pfanni1979 schrieb: Ich schon , der Junge muss mal an seiner Einstellung arbeiten. Der hat nicht verstanden was es heißt Profi zu sein. Wenn ich das lese , hatte keine Chance sich anzubieten weil man nur eingewechselt wird. Was meint er eigentlich für was es Training gibt und es andere Spieler machen? Felsberg , Weinhauer haben sich alle über das Training und dann Einsatz als Wechselspieler geholt. KS hat das wohl nicht verstanden ……

Du bist wohl beim Training dabei das du das einschätzen kannst. Merkst du das die ganze Mannschaft schlecht geworden ist und nicht mehr funktioniert. Vielleicht hat das eher was mit dem Trainerteam zu tun als immer auf die Spieler einzuhauen. Irgendwann konnten die ja mal Fußball spielen und Tore schießen. Es klemmt vorne wie hinten und auch an der Cleverness.
Zitieren
(16.04.2024, 05:53)Hoffi RWE schrieb: Du bist wohl beim Training dabei das du das einschätzen kannst. Merkst du das die ganze Mannschaft schlecht geworden ist und nicht mehr funktioniert. Vielleicht hat das eher was mit dem Trainerteam zu tun als immer auf die Spieler einzuhauen. Irgendwann konnten die ja mal Fußball spielen und Tore schießen. Es klemmt vorne wie hinten und auch an der Cleverness.

Liest du den aktuellen Bild Artikel sagt Mergel doch alles "Jeder schaut auf sich selber" und stellt auch die Frage ob die Qualität ausreicht.
Das ist eine öffentliche Aussage die tief in die Mannschaft blicken lässt , Söldner , nichts mit unserem Geliebeten RWE am Hut.
Zitieren
(16.04.2024, 05:53)Hoffi RWE schrieb: Du bist wohl beim Training dabei das du das einschätzen kannst. Merkst du das die ganze Mannschaft schlecht geworden ist und nicht mehr funktioniert. Vielleicht hat das eher was mit dem Trainerteam zu tun als immer auf die Spieler einzuhauen. Irgendwann konnten die ja mal Fußball spielen und Tore schießen. Es klemmt vorne wie hinten und auch an der Cleverness.
Höre dir die ganzen Aussagen des Trainerteams und anderer Spieler an und zähle 1 und 1 zusammen . Seit es die Gerüchte gab , dass er von Drittligisten umworben ist ( wo aber keiner Ablöse zahlen wollte ) ging es mit seinen Leistungen steil bergab. Und als sich noch sein Vertrag automatisch verlängert hat ( was er und sein Berater nicht auf dem Schirm hatten ) war es vorbei. Sehe jetzt nicht was das mit dem Trainer zu tun hat. Aber mache dir mal deine Welt von den ach so armen Spielern. KS hat sich einfach verzockt und auf dem ausgeruht was er in der 1. RL Saison geleistet hat .
Zitieren
(16.04.2024, 06:55)steigerwald4erver schrieb: Liest du den aktuellen Bild Artikel sagt Mergel doch alles "Jeder schaut auf sich selber" und stellt auch die Frage ob die Qualität ausreicht.
Das ist eine öffentliche Aussage die tief in die Mannschaft blicken lässt , Söldner , nichts mit unserem Geliebeten RWE am Hut.

Weil es in der Bild steht. Bitte. Glaub nicht alles was da steht, sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben. Und eine Mannschaft die die letzten 2 Jahre ein MegaTeam war, soll jetzt nur noch aus Söldnern bestehen? Glaubst doch selber nicht. Ich glaube der Fisch stinkt immer vom Kopf und irgendwas stimmt innerhalb nicht. Aber wenn man die Augen verschließt dann gibt es auch 10, 11, 12 Spiele in Folge eine Niederlage.
Zitieren
@stiller Teilhaber
Da gebe ich dir teilweise recht , Dir ist aber auch beswusst das es letzten Sommer einige Abgänge gegeben hat und neue Spieler ein Gefüge ins Wanken bringen können ?

Ich hoffe einfach nach einem größeren Umbruch im Sommer ( es laufen ja 14 Verträge aus) läuft es zu neuen Saison besser.
Zitieren
(16.04.2024, 07:07)pfanni1979 schrieb: Und als sich noch sein Vertrag automatisch verlängert hat ( was er und sein Berater nicht auf dem Schirm hatten ) war es vorbei.
Jetzt fängst Du auch noch damit an. Jetzt mal Butter bei die Fische. Woher weißt Du das, stell doch mal den link rein, wo der Berater oder Seide gesagt haben:
"Sch..., ich bin zu b**d meinen Vertrag zu lesen. Bitte nicht als Beispiel die PK, die kenne ich.
Grundsätzlich kann man sich ja so einiges vorstellen. Vorstellen ist aber nicht wissen, also...
Erzähl mal.
Zitieren
(16.04.2024, 08:37)mirko schrieb: Jetzt fängst Du auch noch damit an. Jetzt mal Butter bei die Fische. Woher weißt Du das, stell doch mal den link rein, wo der Berater oder Seide gesagt haben:
"Sch..., ich bin zu b**d meinen Vertrag zu lesen. Bitte nicht als Beispiel die PK, die kenne ich.
Grundsätzlich kann man sich ja so einiges vorstellen. Vorstellen ist aber nicht wissen, also...
Erzähl mal.

Such Dir mal die PK raus, von vor einem Jahr etwa, wo Seide das selbst gesagt hat, dass er überrascht war, dass sich sein Vertrag verlängert hat. Daher weiß man das.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste