Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - BFC ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
69.23%
9 69.23%
remis
23.08%
3 23.08%
Sieg BFC
7.69%
1 7.69%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo
Eine erstaunlich gute Zuschauerzahl. Das Stammpublikum scheint größer zu werden. Sehr schön.
Stimmt Chentoufi hat alles richtig gemacht. Anlaufen, stören und sogar zweimal noch eine gute Idee gehabt.
(13.12.2025, 18:05)Papa schrieb: in die Winzerpause gehen.

Bist du hinterher noch auf dem Weihnachtsmarkt?
Diesem, und das ist nicht respektlos gemeint, allerletzten Aufgebot, das RWE noch auf den Platz schicken konnte, ist dieser Sieg absolut zu gönnen.
Alles richtig gemacht. Ihr habt euch den Sieg und ein paar ruhige und entspannte Tage verdient.. Danke und genießt es, allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Winzerpausezwinker Coool vielleicht auch so gewollt, passt!
(13.12.2025, 18:35)psychotron schrieb: Bist du hinterher noch auf dem Weihnachtsmarkt?
Nein...heute nicht. Winzerpause ist ja auch noch morgen zwinker
(13.12.2025, 18:05)Papa schrieb: ...das war eine ordentliche Zuschauerzahl. Bemerkenswert, dass Franz nach dem Spiel das Wort ergriff. Das, was er sagte und wie er es sagte, lässt mich mit einem sehr guten Gefühl in die Winzerpause gehen.

… das war schon fast euphorisch von Franz und lässt die Vorfreude auf das neue Jahr schon jetzt bei mir steigen.

Ein schmutziger 1:0 Sieg, trotzdem verdient und das mit dem allerletzten Aufgebot. Schöner hätten wir das Jahr nicht abschließen können.
(13.12.2025, 18:16)Nordthüringer schrieb: Eine erstaunlich gute Zuschauerzahl. Das Stammpublikum scheint größer zu werden. Sehr schön.

Ob das @ Hoffi auch so sieht ?
Moritz, Fuakala, Awoudja hervorragend harmoniert!
 Chentoufi großes Talent! zwinker
(13.12.2025, 18:05)Papa schrieb: Das, was er sagte und wie er es sagte, lässt mich mit einem sehr guten Gefühl in die Winzerpause gehen.
Darauf ein gutes Gläschen Wein.
@mirko,
unbedingt. Aber heute nicht mehr.
Was hat denn der Franz gesagt?
Für mich war Laurenz Dehl heute der beste Mann. Hat seine Seite gut dicht gemacht und auch ein paar gute Ansätze in der Offensive. Er in Vollbesitz seiner Kräfte, ist eine echte Verstärkung.
Chentoufi finde ich auch sehr spannend. Könnte der nächste aus der eigenen Akademie/NLZ werden.

Und Franz seine Worte fand ich auch bemerkenswert. Ich denke, da ist einiges am laufen…alles wird gut. :)
100%! 
Er bleibt hoffentlich und wäre doch einidealer RV, oder?
(...den wir schon ewig suchen!)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.ST: BFC Dynamo - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 114 13.266 07.08.2025, 12:06
Letzter Beitrag: psychotron

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste