Eine erstaunlich gute Zuschauerzahl. Das Stammpublikum scheint größer zu werden. Sehr schön.
| Umfrage: Wie endet RWE - BFC ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
| Sieg RWE | 9 | 69.23% | |
| remis | 3 | 23.08% | |
| Sieg BFC | 1 | 7.69% | |
| Gesamt | 13 Stimme(n) | 100% | |
| ∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
|
19.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo
|
|
Stimmt Chentoufi hat alles richtig gemacht. Anlaufen, stören und sogar zweimal noch eine gute Idee gehabt.
Diesem, und das ist nicht respektlos gemeint, allerletzten Aufgebot, das RWE noch auf den Platz schicken konnte, ist dieser Sieg absolut zu gönnen.
13.12.2025, 18:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2025, 18:48 von RWE Fossil.)
Alles richtig gemacht. Ihr habt euch den Sieg und ein paar ruhige und entspannte Tage verdient.. Danke und genießt es, allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Winzerpause
Coool vielleicht auch so gewollt, passt!
(13.12.2025, 18:05)Papa schrieb: ...das war eine ordentliche Zuschauerzahl. Bemerkenswert, dass Franz nach dem Spiel das Wort ergriff. Das, was er sagte und wie er es sagte, lässt mich mit einem sehr guten Gefühl in die Winzerpause gehen. … das war schon fast euphorisch von Franz und lässt die Vorfreude auf das neue Jahr schon jetzt bei mir steigen. Ein schmutziger 1:0 Sieg, trotzdem verdient und das mit dem allerletzten Aufgebot. Schöner hätten wir das Jahr nicht abschließen können.
Moritz, Fuakala, Awoudja hervorragend harmoniert!
Chentoufi großes Talent!
Für mich war Laurenz Dehl heute der beste Mann. Hat seine Seite gut dicht gemacht und auch ein paar gute Ansätze in der Offensive. Er in Vollbesitz seiner Kräfte, ist eine echte Verstärkung.
Chentoufi finde ich auch sehr spannend. Könnte der nächste aus der eigenen Akademie/NLZ werden.
Und Franz seine Worte fand ich auch bemerkenswert. Ich denke, da ist einiges am laufen…alles wird gut. :) |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| 2.ST: BFC Dynamo - FC Rot-Weiß Erfurt | ronry | 114 | 13.266 |
07.08.2025, 12:06 Letzter Beitrag: psychotron |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Coool vielleicht auch so gewollt, passt!