Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Bautzen ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
88.24%
15 88.24%
remis
11.76%
2 11.76%
Sieg Bautzen
0%
0 0%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Budissa Bautzen (4:1)
Feiner Pass von Artur und großertig verwertet von Tavares!

Hier keine Probleme mit dem Stream.
Zitieren
(13.03.2022, 15:30)PK_22 schrieb: Hab es leider überhört, wieso ist die Kurve still?

2G = keine organisierte Stimmung.
Zitieren
Kurze Frage....war der Ball beim 1:0 wirklich hinter der Linie?
Zitieren
Zumindest stand der abwehrende Spieler mit dem Standbein auf der Linie, mit Blick Richtung Tor, als er mit dem andern den Ball rausgefischt hat… Also ich denke schon.
Zitieren
Ganz wichtiger Sieg - zumal Plauen heute auch gewonnen hat.
Zitieren
Die Tabelle sieht gut aus. Vor allem wenn man bedenkt das noch 3 Punkte hinzukommen.
Zitieren
(13.03.2022, 15:51)Papa schrieb: Kurze Frage....war der Ball beim 1:0 wirklich hinter der Linie?
Ja, für mich im Block N aus ganz klar.

Ansonsten war es ein der Spielklasse entsprechend spielerisch dünnes Spiel mit einem verdienten Sieger!
Bei 2:1 hatte man immer Angst, dass die Mannschaft mit den meisten geschossenen Toren in der Liga irgendwann ins laufen kommt -> aber da kam nicht viel.
Und wenn, dann kam die größte Gefahr für unser Tor von unseren eigenen Torwächter ...
Wie eben beim 1:1 und später, in HZ 2 dann nochmal, als er einen Ball fallen ließ...
Das Ergebnis klingt toller als es tatsächlich war -> aber wurscht; 3 verdiente Punkte!!
Zitieren
4:1 .. genial. Das sieht echt richtig gut aus, was das Team da macht. Freut mich.
Zitieren
Wichtige 3 Punkte.

Rot-Weiß Erfurt gewinnt das Topspiel - nur Plauen kann noch folgen - Der FC Rot-Weiß Erfurt baut mit einem 4:1 im Topspiel gegen Budissa Bautzen se...
Zitieren
(13.03.2022, 18:30)Aik schrieb: Ja, für mich im Block N aus ganz klar.

Ansonsten war es ein der Spielklasse entsprechend spielerisch dünnes Spiel mit einem verdienten Sieger!
Bei 2:1 hatte man immer Angst, dass die Mannschaft mit den meisten geschossenen Toren in der Liga irgendwann ins laufen kommt -> aber da kam nicht viel.
Und wenn, dann kam die größte Gefahr für unser Tor von unseren eigenen Torwächter ...
Wie eben beim 1:1 und später, in HZ 2 dann nochmal, als er einen Ball fallen ließ...
Das Ergebnis klingt toller als es tatsächlich war -> aber wurscht; 3 verdiente Punkte!!

So habe ich das Spiel auch gesehen. Von den 5 Spielen in 2022 wohl die schwächste Leistung, allerdings auch der stärkste und mutigste Gegner.
Unsere Defensive ohne Startsev ganz klar mit Qualitätsverlust und ja, Schellenberg mit dem zweiten fast gleichen Fehler mit Folge Gegentor.
Wenn es dumm läuft, fällt in der 80. Minute das 2:2 und das wäre noch nicht mal unverdient gewesen für Bautzen.
Positiv für mich Hairulla nach seiner Einwechslung, da kam nochmal ein bisschen Druck in der sonst lauen Offensive in HZ2 auf, erstes Tor für Seidemann (ging noch fast daneben) und die Zauni in Block M "Fanclub Leinefelde", weil die muss doch schon mindestens 35 Jahre alt sein und ich habe sie lange nicht gesehen.
Zitieren
Erkenntnisse des Tages für mich:

- Wenn wir wieder mit Torwart statt mit handschuhtragendem Libero spielen, wird´s ein ruhigerer Spieltag.
- Nkoa ein Schatten seiner selbst aus der Hinrunde.
- Schwarz wieder stark, gefällt mir immer besser, schade für E. Startsev, aber derzeit kein Vorbeikommen an ihm.
- A. Startsev hat sehr gefehlt in der IV.
- Ein privates Video recht nah auf Höhe der Torlinie vermittelt, dass das 1:0 eher glücklich für uns war.
- 2. Halbzeit zu wenig Schwung.
- Mergel mit Toplaufleistung, unermüdlich. Elezi heute auch sehr gut. Cabral und Tavares gut, aber zu wenig Blick für den Mitspieler.
- Chancenverwertung stark ausbaufähig.

Zum Schiedsrichter: als Bautzner könnte man sich vielleicht über ihn ärgern (11m 2. Minute, 1:0). Aus meiner Sicht bis auf 2-3 Punkte eine sehr gute Leistung.

Ich freue mich vor allem für Seidemann über sein Tor.

Ich halte es nicht für völlig ausgeschlossen, mit dem Team auch Meuselwitz zu schlagen.
Zitieren
Die Erkenntnis des Spieltages für mich: 1. Ohne aktive Fanszene ist das Heimspiel das was es ist. Nämlich 5. Liga. 2. Keine Ahnung warum wir den Torwart gewechselt und uns so eine unnötige Baustelle aufgemacht haben. 3 : rwe.tv hat Geld bekommen und der livestream funktionierte wieder nicht. Und das das dritte Mlal in Folge. Wenn Geld gefordert wird, dann muss es auch funktionieren.4. Wenn viel passt , gewinnen wir gegen Zipsendorf.
Zitieren
Habe 5. vergessen " nächstes Jahr gegen Zeiss, Chemie, Babelsberg, Chemnitz usw:)
Zitieren
Gerber jun. äußert sich zu Schellenberg und der Torwartrotation:

Rot-Weiß-Trainer stärkt nach Bautzen-Sieg Torhüter Schellenberg den Rücken - Beim 4:1 des FC Rot-Weiß Erfurt gegen Budissa Bau...

PK nach dem Spiel

19.Spieltag - FSV Budissa Bautzen (H)_Pressekonferenz - Die Pressekonferenz nach dem 4 zu 1 Erfolg gegen den FSV Budissa Bautzen.
Zitieren
(13.03.2022, 22:47)Guerti schrieb: Erkenntnisse des Tages für mich:

- Wenn wir wieder mit Torwart statt mit handschuhtragendem Libero spielen, wird´s ein ruhigerer Spieltag.

(13.03.2022, 22:55)Hitsch schrieb: 2. Keine Ahnung warum wir den Torwart gewechselt und uns so eine unnötige Baustelle aufgemacht haben.

Ehrlich, was Ihr auf Schello rein haut ist grottig. Einer der besten Torhüter die wir je hatten war Orle. Große Jubelorgien wurden abgelassen. Nur vergessen die Meisten, dass er  am Anfang auch ein Fliegenfänger war. Der junge Schello geht noch seinen Weg und das bei uns. In der Oberliga kann er Erfahrungen sammeln. Unsere Abwehrspieler haben auch so manchen Stockfehler gemacht. Da gab es nicht so ein Aufschrei.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste