Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Leipzig gewinnt:
47.62%
10 47.62%
Unentschieden:
28.57%
6 28.57%
Erfurt gewinnt:
23.81%
5 23.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1)
So was unerzogenes... wenn ich sehe, wie der Loksche da fast stirbt in der Aktion, da kannst du bei jeder Rudelbildung 4-5 Rote geben.

Das ist aber typisch Regionalliga Schiri. Jung und mit dem Willen nach oben. Da muss ich streng nach Regelwerk entscheiden ohne Augen zudrücken.

Ich mache Becken keinen Vorwurf. Er ist eben ein Typ Fußballer. Sowas gehört in jedem Spiel dazu, das weiß jeder, der mal gespielt hat.

Auch sein Statement nach dem Spiel klasse.
Zitieren
Wenn man im Nachhinein alles betrachtet, ist es eine eher unglückliche Niederlage, ein Punkt war allemal drin. Aber wenn man unten steht hat man halt gefühlt weniger Glück.
Dennoch sieht man unter Robin Krüger eine Mannschaft die im Jahr 2020 alles geben wird und uns den ein oder anderen Sieg bescheren wird.
Haken an das Fußballjahr 2019 und freuen auf 2020.
Zitieren
Wenn man berücksichtigt, WER heute alles gefehlt hat, dann war das eine mehr als anständige Leistung der Mannschaft.
Bester Mann auf dem Platz war Tellez. Wie Brdaric auf den verzichten konnte, ist mir ein Rätsel.
Gutes Spiel auch von Gladrow.
Zitieren
Einfach nur dumm von Becken. Das der Loki sich da so theatralisch verhält, naja nicht unbedingt besser aber eben nicht so strafbar.
Und wenn ich sehe wie man sich vom dem Ausgleich anstellt, da darf schon auf aussen geflankt werden, da ist keiner am Mann. der darf spielen, da rennt unserer hinterher, der darf umgestört flanken und dann frag ich mich wer am Kopfballtorschützen steht!
Raumdeckung haben sie wunderbar hinbekommen.
Und beim zweiten Tor stehen wir 6 gegen 4 im Strafraum. Aber gut das wir den aum decken anstatt einen eventuell frei stehenden Spieler zu decken.
Aber wichtig ist der Schiedsrichter ist dran Schuld! Das er Sch.eisse gepfiffen hat mag sein. Aber er ist nicht für unser Deckungsverhalten verantwortlich.
Zitieren
(15.12.2019, 19:26)ronry schrieb: Wieso war eigentlich die Fanszene derart verspätet erst zum Spiel da?
Und das neue Banner sah ja nicht schlecht aus. Mir erschließt sich allerdings nicht, was der FC Rot-Weiß Erfurt neben den Farben Rot und Weiß neuerdings mit weinrot zu tun hat.

Bin selber Auto gefahren und kann nur folgendes wiedergeben: Am Bahnhof musste man wohl ewig auf die Shuttlebusse warten, die die Leute dann in die Pampa gefahren haben, von wo es noch mal 30min zu Fuß waren. Laufen war wohl auch nicht drin, weswegen man trotz wirklich frühzeitiger Ankunft darauf zurückgreifen musste.

Weinrot ist einfach n anderer Rot-Ton, womit man mehr Gestaltungsmöglichkeiten hat, als mit nur einem Rot-Ton.
Zitieren
(16.12.2019, 07:30)Ritter schrieb: Einfach nur dumm von Becken. Das der Loki sich da so theatralisch verhält, naja nicht unbedingt besser aber eben nicht so strafbar.
Stimmt schon, das darf Becken bei DIESEM Schiri nicht passieren. Ein anderer Schiri hätte zweimal Gelb gegeben.

Zitat:Und wenn ich sehe wie man sich vom dem Ausgleich anstellt, da darf schon auf aussen geflankt werden, da ist keiner am Mann. der darf spielen, da rennt unserer hinterher, der darf umgestört flanken und dann frag ich mich wer am Kopfballtorschützen steht! 
Raumdeckung haben sie wunderbar hinbekommen.
Und beim zweiten Tor stehen wir 6 gegen 4 im Strafraum. Aber gut das wir den aum decken anstatt einen eventuell frei stehenden Spieler zu decken.
Aber wichtig ist der Schiedsrichter ist dran Schuld! Das er Sch.eisse gepfiffen hat mag sein. Aber er ist nicht für unser Deckungsverhalten verantwortlich.

Der Druck in HZ 2 von Lok war schon groß. Da war es ein Frage der Zeit, wann es klingelt. 
Vor dem zweiten Tor, wird Novy gefoult und muss behandelt werden. Er steht an der Außenlinie und will rein und der Schiri lässt ihn nicht, im Gegenteil er deutet ihm mit einer Handbewegung an, er möge bitte bleiben, wo er ist - doppelte Unterzahl. Das war eine von mehreren sehr seltsamen Entscheidungen diexes Schiris. Fakt ist, dass zum Beispiel diese Situation das zweite Gegentor zu Folge hatte.
Zitieren
(16.12.2019, 09:22)Flaschendeckel schrieb: Bin selber Auto gefahren und kann nur folgendes wiedergeben: Am Bahnhof musste man wohl ewig auf die Shuttlebusse warten, die die Leute dann in die Pampa gefahren haben, von wo es noch mal 30min zu Fuß waren. Laufen war wohl auch nicht drin, weswegen man trotz wirklich frühzeitiger Ankunft darauf zurückgreifen musste.

Weinrot ist einfach n anderer Rot-Ton, womit man mehr Gestaltungsmöglichkeiten hat, als mit nur einem Rot-Ton.
Jetzt wo man den Tabellenführer der Bundesliga hat, muss man sich in Leipzig nicht mehr um irgendwelche Regionalliga Spiele kümmern. Habe ich auch schon von anderen Vereinen gehört, dass sich offenbar niemand für die Regionalliga Kicks von Lok und Chemie interessiert und die Gästefans auch oft dastehen wie die Deppen. Warum sind die Leute nicht einfach an der Station Völkerschlachtdenkmal aus dem Zug ausgestiegen? Von da ist nicht weit zum Stadion.
Zitieren
Weil man dazu in LE HBF hätte umsteigen müssen, was die Polizei genau so wenig zugelassen hätte, wie vom Bahnhof zum Stadion zu laufen.
Zitieren
Ich kann nur von den SpiO-Bildern sprechen und weiß nicht, wie lange Novy schon dort gewunken hat, aber in der gezeigten Szene darf der SR Novy regeltechnisch nicht reinlassen, da dies stets abseits des Spielgeschehens passieren muss.

Die rote Karte ist eindeutig. Ich zitiere das Regelwerk:
"Tätlichkeit
Eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler ohne Kampf um den Ball übermäßig hart oder brutal gegen einen Gegner, Mitspieler, Teamoffiziellen, Spieloffiziellen, Zuschauer oder eine sonstige Person vorgeht oder vorzugehen versucht. Dies gilt unabhängig davon, ob ein Kontakt erfolgt ist.
Ein Spieler, der ohne Kampf um den Ball einem Gegner oder einer anderen Person absichtlich mit der Hand oder dem Arm an den Kopf oder ins Gesicht schlägt, begeht eine Tätlichkeit [...]"

Die Intensität des Schlags kann ich nicht einschätzen, für mich steht aber fest, dass sich Becken wie ein Amateur auf nem Dorfsportplatz benommen hat. Und das ist bei mir auch nicht mit einem "Sorry Jungs" erledigt. Wir hätten mit einem Erfolgserlebnis und dem Nimbus von 5 ungeschlagenen Pflichtspielen in die Winterpause zu gehen, einen Aufstiegskandidaten bezwungen zu haben, wir könnten vor NDH stehen, ...

Profisport passiert zwischen den Ohren und das war ein Nackenschlag, der absolut unnötig war und aus mangelnder Professionalität egoistisch herbeigeführt wurde.
Zitieren
„Übermäßig hart und brutal“
Die Eltern mussten den Kindern die Augen zuhalten..
Solche Schläger wie Becken gehören weggesperrt!!

Was das Einschätzen angeht, haben wohl viele Schiris Probleme..
Zitieren
2x gelb hätte in der Szene gereicht. Lässt sich nicht ändern. Bleibt Becken weg, passiert gar nix und wir holen dort nen Punkt.

Schlimmer fand ich die Bruchbude von Stadion und das man dafür 15 Euro Eintritt verlangt. Unfassbar.
Zitieren
(16.12.2019, 12:27)ronny2k7 schrieb: „Übermäßig hart und brutal“
Die Eltern mussten den Kindern die Augen zuhalten..
Solche Schläger wie Becken gehören weggesperrt!!

Was das Einschätzen angeht, haben wohl viele Schiris Probleme..

Lies noch mal richtig, dann fällt dir sicher auf, dass diese beiden Adjektive sich in einem anderen Hauptsatz befinden und sich nicht auf das Schlagen beziehen.
Zitieren
Dann sag ich es mal in den Worten von Papa. Fakt ist, dass der Schiri in der ein oder anderen Einschätzung unglücklich gehandelt hat. Aber was solls, gehört zum Fußball dazu.
Zitieren
Um die anderen Szenen geht's mir nicht. Es geht mir darum, dass man, egal ob bei RWE oder bei anderen Vereinen immer Ausreden für Fehlverhalten der Spieler sucht. Darüber wollte ich etwas aufklären. Ein Fehlpass, ein zu kurz geratener Kopfball, ein Eigentor, ein unnötiges Foulspiel im Strafraum, ... ich kann mit vielem leben und viel verzeihen. Aber so ein Proletenverhalten nicht. Das soll er in seiner Freizeit machen, aber nicht in den einzigen 90 Minuten in der Woche, wo er ergebnisorientiert arbeiten muss.
Zitieren
Es ist doch erstmal eindeutig das wir einfach Scheis.se in der der Abwehr sind. Und das hat gar nix mit dem Schiedsrichter zu tun.
in Überzahl können wir das 2-1 nicht verhindern? Und das unsere Spieler den Raum anstatt den Mann zu decken ist ja wohl nicht Problem des Schiedsrichters.
Da kannste zig man in Strafraum stellen wenn jeder macht was er grad für lustig hält anstatt den Gegner zu stören.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.724 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.251 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry
  17.Spieltag: Hertha BSC Berlin II - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0) ronry 62 8.033 02.12.2019, 13:00
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste