Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Leipzig gewinnt:
47.62%
10 47.62%
Unentschieden:
28.57%
6 28.57%
Erfurt gewinnt:
23.81%
5 23.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1)
Hallo zusammen,

am Sonntag findet das letzte Punktspiel unserer Jungs in diesem Jahr statt.
Wir sind zu Gast bei Lok Leipzig.
Homepage unserer Gastgeber

Jetzt haben wir endlich mal wieder gewonnen und nun wartet auswärts ein besonders schwerer Brocken auf uns.
Die Leipziger haben aktuell einen erfahrenen Coach an ihrer Seite --> Wolfgang Wolf.

Ich würde ja gern auf ein Unentschieden oder gar einen Sieg tippen, aber mir fehlt dazu leider etwas der Glaube.
Deshalb vermute ich mal, wir werden das Ding knapp verlieren, auch wenn es mir anders lieber wäre. Lachen7

Nun mein konkreter Tipp:

Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt 2 : 1
Torschütze: Lela
Zuschauer: Ca. 5.000 darunter ca. 800 Erfurter (vielleicht auch ein paar mehr)

Was tippt ihr und welche Anmerkungen gibt es von euch zu diesem Spiel?
Zitieren
1:3 vor 4.655zs. davon 700 in den richtigen Farben.
Zitieren
1:4, endlich!
Zitieren
Ja!!! Endlich verlieren wir 1:4! Nimmst du dich eigentlich selber noch Ernst, Schnorchel?
Zitieren
Er meint sicherlich ein 4-1 für RWE ....und endlich der erste Auswärtssieg ...;-)
Zitieren
Ja sicher meint er das. Einen anderen Tipp kennt er ja auch nicht! Er tippt es wahrscheinlich auch noch 3 Jahre lang, bis es endlich mal eintrifft.
Zitieren
Ich denke, Novy für Schmitt wird die einzige Änderung sein, sofern sich niemand verletzt. Oder Konate natürlich. zwinker
Zitieren
Na klar geht es vor ALLEM endlich um den ersten Auswärtsdreier, was denn sonst... zwinker
Wenn er überzeugend ausfällt, desto besser!
Hoffentlich kriegt Konaté auch mal Praxis:
Und wenn er dann einschlägt wie eine Granate, desto besser!
Soll der Bursche mal zeigen, was er auf der Kirsche hat  RWE
Zitieren
Mit Glück 0:0 , im Sturm (Kammlott steht schon bereit) steckt der Wurm !
3500 Zuseher sollten es werden , davon 500 aus Erfurt !
Zitieren
Ein Punkt sollte drin sein.
Zitieren
Wundertüte. Wenn man die Lok nicht ins Spiel kommen lässt ist was drin. Aber man darf den Willen der Lok nicht unterschätzen.
1-1 ist drin.
Ich werds mir mal live anschauen. der ein oder andere kann mir ja ne PN schicken.
Zitieren
Ich tippe auf ein 1-1.
Z.Zt. können wir eigentlich nur positiv überraschen.
Warum wird hier eigentlich über ein Ex-Spieler diskutiert? Ich brauch ihn nicht und er wäre auch schlecht zuvermitteln.
Zitieren
Irgendwelche spielfremde Diskussionen um Kammlott kann man HIER weiterführen.
Zitieren
0:0 in einem dreckigen Kick
Zitieren
1. FC Lok Leipzig  - FC Rot-Weiß Erfurt   1 : 0
Ich glaub momentan noch nicht das wir da was holen, aber wir können es ihnen schwer machen.
Hoffe natürlich trotzdem das wir was holen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.340 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.049 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry
  17.Spieltag: Hertha BSC Berlin II - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0) ronry 62 7.864 02.12.2019, 13:00
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste