Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gegen Hansa
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
55.10%
27 55.10%
Remis
20.41%
10 20.41%
Auswärtssieg Hansa
12.24%
6 12.24%
Unentschlossen
12.24%
6 12.24%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock (1:1)
@DaumsNase.....les dir das mal durch.

Ist ein Bericht einer Thüringer Hansa Reisegruppe.( kompletter Bericht gibt es hier http://www.turus.net/sport/7043-rot-weis...-wird.html )


Dann verstehst du vielleicht das es nicht alle sind!!!

********
Link korrigiert!
(26.11.2012, 12:39)pfanni1979 schrieb: @DaumsNase.....les dir das mal durch.

Ist ein Bericht einer Thüringer Hansa Reisegruppe.( kompletter Bericht gibt es hier http://www.turus.net/sport/7043-rot-weis...-wird.html )


Dann verstehst du vielleicht das es nicht alle sind!!!

********
Link korrigiert!

Interessanter und gleichzeitig trauriger Bericht.
Es wird erneut deutlich, wie man als Fan teilweise behandelt wird.
Wenn das im Supermarkt mit den Rufen unserer Fans so stimmt, dann ist das ebenfalls sehr traurig.
wenn die krawallschiene nicht mehr zieht, dann wird die antisemitenkeule rausgeholt. ist doch immer das gleiche. komischerweise gibts dafür meist keine zeugen. ich würde auf solche berichte keinen gesteigerten wert legen.
(26.11.2012, 12:39)pfanni1979 schrieb: @DaumsNase.....les dir das mal durch.

Ist ein Bericht einer Thüringer Hansa Reisegruppe.( kompletter Bericht gibt es hier http://www.turus.net/sport/7043-rot-weis...-wird.html )


Dann verstehst du vielleicht das es nicht alle sind!!!

********
Link korrigiert!


und du glaubst das???? Ich finde das passt ja auch zusammen, Israel, Rostock, Bahnhof, Strassenbahn, Juden, Falafel, Roter Berg, Mercedes, Liebe.....usw... bla bla..

@ dredner.. huren eure kinder mit allen rum??? waren ja "mutanten" die "mutigen" Dresdner !! (Laut deren hosen zumindestens!!! ;-)
Joan Oumari ist bei der Kicker-Elf des Tages mit dabei.
(26.11.2012, 13:24)Andi S. schrieb: Interessanter und gleichzeitig trauriger Bericht.
Es wird erneut deutlich, wie man als Fan teilweise behandelt wird.
Wenn das im Supermarkt mit den Rufen unserer Fans so stimmt, dann ist das ebenfalls sehr traurig.


Und die Cops bekommen bei mir solange kein Mitleid bis sie hren Job ordentlich machen.
Letztes Jahr im Dezember beim Rattenspiel in Rattenhausen. 10 Vermumnmte aus dem Block geholt, Zurecht!!! Da wurde gezündelt usw.
und was machen unsere Staatsdiener? Medienwirksam an denn Kameras vorbei und dann wieder rein in denn Block. Nur von hinten und an der anderen Seite. Ohne Personalien festzustellen usw.......das ist ja wohl nicht normal!!!
Neu in meinem Blog auf stellungsfehler.de:
...
Der Mann des Tages war für mich ohne jeden Zweifel Joan Oumari. Er machte eines seiner stärksten Spiele im Trikot des RWE und verlor so gut wie keinen Zweikampf. Nicht zum ersten Mal machte er sich außerdem mit exakten, langen Bällen um die Spieleröffnung verdient. Ich bin ja grundsätzlich kein Freund von weiten, hohen Zuspielen aus der Abwehr, aber wenn sie die Qualität von Oumaris Pässen haben, kann man so viel dagegen nicht einwenden. Schon gar nicht in unserer Situation. Zudem zeigt er sich in den letzten Spielen deutlich verbessert, was sein taktisches Verhalten betrifft. Noch am Anfang der Saison rückte er situativ oft ins Mittelfeld oder auf die Außenpositionen, verfehlte dann aber den Ball oder verlor den Zweikampf, was zwangsläufig zu Lücken in der Innenverteidigung führte. Das passierte ihm am Samstag so gut wir gar nicht. Wann immer er entschied herauszurücken, klärte er die Situation. Fabelhaft!
...


Es war nicht das schlechteste Spiel oder?

Nur der RWE
Sicherlich nicht, aber es gibt seeeeeehr viel Luft nach oben............... Winken1
(26.11.2012, 20:33)Outsider schrieb:



Sie werden nie müde zu betonen was das kostet. Habe es gestern schon mal geschrieben. Das sind Beamte, wenn sie nicht beim Fussball sind machen sie halt was anderes. Bezahlt werden muss es trotzdem, egal ob beim Fussball oder woanders.
(26.11.2012, 20:53)pfanni1979 schrieb: Sie werden nie müde zu betonen was das kostet. Habe es gestern schon mal geschrieben. Das sind Beamte, wenn sie nicht beim Fussball sind machen sie halt was anderes. Bezahlt werden muss es trotzdem, egal ob beim Fussball oder woanders.

Genau so sieht es aus !
Ich kenne 2 aus dem Haufen da , die reißen sich darum bei solchen Einsätzen dabei zu sein .
Wann darf man schon mal gesetzlich befohlen dem Pöbel in die Fres*se haun.

Och und jetzt noch eine neue Dimmension Fans setzen Reizgas gegen Beamte ein . Tzzzz
Ich würd sagen das nennt man Selbsterfahrung..... nichts anderes
Ja, zum Fußballgucken bringt der normale Fan jetzt Pfefferspray mit. Alles klar! Was kommt als nächstes? Wasserwerfer? :irre:
Hab ich immer bei mir !!! Pfeifen
(26.11.2012, 21:08)dawnofbattle schrieb: Ja, zum Fußballgucken bringt der normale Fan jetzt Pfefferspray mit. Alles klar! Was kommt als nächstes? Wasserwerfer? :irre:

Ich bin auch kein Freund von solchen Sachen, überhaupt nicht.
Aber vieleicht überlegen die Herrn Beamten das nächste mal was das Zeug für ne Wirkung hat.
Ich habe es schon mehr als genug genießen dürfen.
Sowas gehört nicht gegen Fans eingesetzt .Das sind Schwerverbrecherjagt Methoden.
Meine Meinung !

Stroh der war gut Lachen5


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 1.825 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 965 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.408 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste