Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1966er - Magazin über den FC Rot-Weiß Erfurt
Es gibt keine Nummerierung oder ähnliches. Du musst Dich auf die Aussage der Magazinmacher verlassen.
Zitieren
Für Euch zur Info: Wir haben am Spieltag knapp 420 Hefte verkaufen können. Zusammen mit den 180 Onlinbebestellungen sind also 600 Magazine bereits verkauft. Wir sind zufrieden und bedanken uns bei jedem Käufer!
Zitieren
Also ich hab heute meins bekommen und muss euch ein Kompliment aussprechen. Im großen und ganzen ist es ein tolles Teil geworden.

(17.09.2023, 13:12)RWE1966 schrieb: Nur mal so aus Interesse: Da es sich ja hier um eine limitierte Auflage von 1000 Stück handelt, stellt sich mir die Frage, ob die Magazine nummeriert sind oder ob man sonst irgendwie erkennen kann, dass das Ganze limitiert ist.


Bei mir war da so eine Quittung/ Rechnung dabei. Schau bei deiner da mal rechts unten. Da steht da so eine Nummer. 


Lachen7
Zitieren
Jepp, auf dem eingelegten Zettel steht so eine Nummer.

Insgesamt beim ersten Durchsehen eine sehr runde Sache.
Werd dann peu a peu mal lesen.

Finde übrigens sehr gut, das man die gesamten Nachwuchsmannschaften vorstellt.
Zitieren
Vielen Dank für das positive Feedback bisher. Falls es konstruktive Verbesserungsvorschläge gibt: Immer her damit! Einfach eine Mail an 1966er@fanrat-erfurt.de schreiben.

Im Oktober setzt sich die Redaktion zusammen und macht eine erste grobe Planung der Inhalte der weißen Ausgabe, die dann im März 2024 erscheinen soll. Wer von Euch dazu Ideen hat, bitte mitteilen.

Und wer mitmachen will, ob als Autor eines Beitrags oder in der Redaktion oder als Korrekturleser oder im Bereich Anzeigen/Verkauf, der melde sich bitte ebenso bei uns.
Zitieren
Also mir ist aufgefallen das es ziemlich riecht. Irgendwie nach Chemie.
Zitieren
Der 1966er wird nun auch von Radio F.R.E.I. entdeckt!

Als einer der Macher des 1966er wurde ich im Radio interviewt. Hört selbst: Radio F.R.E.I. Aktuell

Und wer es immer noch nicht weiß, hier seht Ihr, wo der 1966er erworben werden kann: Start - Fanrat des FC Rot-Weiß Erfurt
Zitieren
(20.09.2023, 12:03)Ritter schrieb: Also mir ist aufgefallen das es ziemlich riecht. Irgendwie nach Chemie.

Gute Chemie! Viel "rotweiße" Farbe, das muß und soll riechen. Da findest du es auch im Dunkeln,
wenn du es mal verlegt hast.
Zitieren
Lachen5 Lachen8 Lachen8 Lachen8
Zitieren
Kauf deinen 1966er beim Thüringenderby am 1.10.
  1. am Fanshop-Wagen (vor dem Stadion Süd-Ost-Ecke)
    oder
  2. am Eingang Westtribüne (Arnstädter Straße). 
Kaufpreis: 10 €

Sämtliche Gewinne, die mit dem Verkauf des "1966er" erzielt werden, fließen in die Vereins- und Nachwuchsarbeit des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
Zitieren
Der neue 1966er ist bald da.

[Bild: Wei%C3%9Fe_Ausgabe_2024_-_Newsbild.jpg]

Sichere Dir die neue Ausgabe am 8. März zum Spiel gegen Eilenburg im Stadion!

Was erwartet Dich in der Weißen Ausgabe?

70 Seiten RWE pur! 1954, also vor genau 70 Jahren, wird Erfurt das erste Mal Fußballmeister und legt damit auch den gewichtigen Grundstein für das Topthema dieser Ausgabe. Wir haben mit Zeitzeugen gesprochen, erzählen die Saison nach und schauen noch einmal auf alle 17 Spieler und den Trainer dieser Erfurter Meistermannschaft.

Darüber hinaus findest Du 
- ein ausführliches Interview mit Franz Gerber, 
- Fedor Freytags sportliche Analyse der ersten Halbserie, 
- den wichtigsten Sieg des Vereins, 
- warum Kurt Gaida von der Englischen Krankheit befallen wurde, 
- Infos über die Situation im NLZ, 
- eine Würdigung von Hebestreits Hacke, u.v.m.

Wo kann ich den neuen 1966er kaufen?

Zum Heimspiel gegen Eilenburg am 8. März 2024, Stadioneingänge Steh-, Sitz- und VIP-Bereich.

Alle weiteren Kaufmöglichkeiten (online und vor Ort) findest Du hier: www.fanrat-erfurt.de


Übrigens: Sämtliche Gewinne des ehrenamtlich erstellten Magazins gehen an die Nachwuchs- und Vereinsarbeit des FC Rot-Weiß-Erfurt e.V.
Zitieren
Ich muss jetzt aufpassen nicht als Rassist o.ä. bezeichnet zu werden - aber als man mir vor dem letzten Heimspiel den Flyer mit 2 farbigen Spielern im Meister-Dress von Turbine Erfurt in die Hand drückte, dachte ich auch erstmal, dass man das schon hätte anders machen können…
Also nichts für ungut….
Zitieren
Mir gefallen die Klamotten, die die Beiden tragen. Bringt das bitte in den Fanshop!!!
Zitieren
(05.03.2024, 14:09)Jens schrieb: Mir gefallen die Klamotten, die die Beiden tragen. Bringt das bitte in den Fanshop!!!

Eher nicht, das sind tatsächlich Originale
Zitieren
Ja sowas kann man aber auch neu entwerfen. ZB als eine Art Traditionslinie. H96 hat sogar ein Sondertrikot zur Würdigung ihrer 54 Meistermannschaft rausgebracht. Aber das Thema hatten wir hier im Forum ja schon mal vor einiger Zeit. Es passiert leider nur herzlich wenig.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste