Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
einen lizenzentzug wünsche ich keinem. scheinbar arbeiten die dort eben auch mit leuten, welche ahnung von zahlen haben. ist ja ni überall so. und das ganze umfeld muss ja auch stimmen.
aber keiner weiß, was die diktatorenbrüder dort finanziell reinbuttern um die euros zu schönen...
Zitieren
TW Schubert verlässt Dynamo. Er wechselt in die 1. Liga. Da er den Verein nicht nennen will, vermute ich (ist nur mein Bauchgefühl),dass er zu einem Ätzlingsverein wechseln wird. Wenn das RB wird, ..., naja, ist ja nur mein Bauchgefühl.
Zitieren
(23.04.2019, 17:31)Fachpublikum schrieb: einen lizenzentzug wünsche ich keinem. scheinbar arbeiten die dort eben auch mit leuten, welche ahnung von zahlen haben. ist ja ni überall so. und das ganze umfeld muss ja auch stimmen.
aber keiner weiß, was die diktatorenbrüder dort finanziell reinbuttern um die euros zu schönen...

Ist ja Nix Neues dort. Da werden alle verpflichtet sich für Wismut zu engagieren. Wer nicht mitzieht, wird von den beiden Kampftauchern standrechtlich zur Konsequenz gezogen
Zitieren
Dynamo spielt am Wochenende ohne Stammtorwart Markus Schubert. Der 20-jährige erdreistet es sich, nächste Saison Bundesliga spielen zu wollen und wird deshalb von den eigenen Fans angefeindet (im Gespräch sind Düsseldorf, Freiburg und RBL). Dynamo "verzichtet" auf ihn, um ihn vor den Anfeindungen während des Spiels "zu schützen".
Zitieren
@ guerti so nicht ganz richtig . Es geht darum , dass er und seine Berater d. Verein seit einem Jahr hinhalten und verarschen . Vor allem die Beraterfirma muss sehr negativ auffallen . Jedes Vertragsangebot von Minge wurde nichtmal kommentiert . Im Gegenteil , 4 seitige Beleidigunsmail des Beraters an Minge . Und auf der anderen Seite beteuerte Schubert ständig er braucht Bedenkzeit und sein Herzen ist bei Dynamo. Das er wechselt nimmt man ihn nicht übel aber das Theater und drumherum. Das geht ja seit 1 Jahr so . Und ganz ehrlich , ich bin da bei Fiel .
Zitieren
Naja, verarschen würde ich es nicht nennen. Sie wollten, soweit ich weiß, im Winter verlängern... mit nem 20-jährigen Stammspieler. Dass der sich Zeit auserbittet, halte ich für legitim. Dass das bis April dauert, ist auch mehr als OK. Die Beleidungsmail selbstverständlich nicht (wobei ich mir nicht erklären kann, wie es zu so einer Mail kommen kann), aber auch dafür kann der Spieler nichts.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ein Spieler vom Herzen her gern beim Verein bleiben würde. Schön, dass es noch solche Jungs gibt. Aber wenn du die Chance hast, in die Bundesliga zu wechseln, vielleicht auch noch zu einem Verein, bei dem du Chancen auf Einsatzzeiten hast, inkl. Bundesligagehältern? Spricht es nicht eher für den Jungen, dass er so lange hin- und hergerissen ist, statt nur auf die Kohle/Perspektive zu achten und den Verein schnellstmöglich zu verlassen?

Ich bin da auch bei Fiel. Ich bin aber nicht bei dem Verein/Fans, der/die dafür sorgen, dass so eine Maßnahme notwendig ist.
Zitieren
danke pfanni, muss ich mich nicht dazu äußern. es gab in der vergangenheit auch spieler, welchen ihren vertrag verlängert hatten, obwohl ein wechsel feststand, damit dynamo ne ordentliche ablösesumme kassiert. n. hauptmann, m. stefaniak zb.
Zitieren
(02.05.2019, 16:04)Fachpublikum schrieb: danke pfanni, muss ich mich nicht dazu äußern. es gab in der vergangenheit auch spieler, welchen ihren vertrag verlängert hatten, obwohl ein wechsel feststand, damit dynamo ne ordentliche ablösesumme kassiert. n. hauptmann, m. stefaniak zb.

@fp ich habe das Theater ne ganze Weile verfolgt. Denke das ist nen guter Junge aber mit dem falschen Berater ......
Zitieren
@pfanni - der berät ja eine ganze Menge Spieler - Agenturprofil - auch ehemalige RWE-Spieler.
Ich hab eigentlich noch von keinem Verein eine öffentliche Äußerung gehört, das diese Berateragentur beleidigende Mails schicken würde an Vereine. Der "Mingus" kann manchmal auch sehr speziell sein.
Und da sind Vereine darunter, die nun nicht gerade Laufkundschaft sind.
Wobei im Falle Drexler letzten Sommer die Nummer mit Dänemark und dann zum 1.FC Köln schon bißchen Geschmäckle hatte ( wobei unsere Vereinskasse ja wiederum profitiert hat aus der Nummer).

Ich sehe das bißchen ähnlich wie @guerti. Einfach hat er sich die Entscheidung sicher nicht gemacht.
Und ich denke mal - @fp - das er aus seiner Sicht vielleicht sogar verlängert hätte wegen Ablöse. Fraglich ist und bleibt ( da niemand dabei war), was da seine Berater genau wollten. Vielleicht wollte der neue Verein keinerlei Ablöse zahlen. Das wäre nicht so ungewöhnlich. Und hat Druck ausgeübt - Wechsel ohne Ablöse oder garnichts.
Schwierige Kiste würde ich sagen.

Was einen neuen Verein für Schubert betrifft, tippe ich mal auf RB. Dort will Mvogo als zweiter Torwart weg und Gulasci ist nicht mehr der Jüngste. In Freiburg wäre Schwolow aktuell Nummer 1 und nicht sehr viel älter. Eventuell noch Düsseldorf, weil Rensing doch ab und an patzt.
Zitieren
RB soll es laut Aussage von Schubert wohl nicht werden. Die größten Chancen auf einen Stammplatz hätte er sicher bei Friedhelms Fortuna
Zitieren
mal ein richtig guter beitrag:
Helge Leonhardt will "wieder an die Ostsee" | MDR.DE - Nach dem vorzeitigen Klassenerhalt zeigt sich Helge Leonhardt voll zufrieden. In d...

könnte vielleicht auch für erfurt nützlich sein.....
eine idee, sich mit aue zusammenschließen. und eine u23 wieder aufstellen.
irgendwie hat der helge einen plan.
Zitieren
Die direkten Absteiger in Liga 3 heißen MSV Duisburg und 1.FC Magdeburg. Der HSV kann nicht mehr direkt aufsteigen.
Zitieren
So schnell kann der Traum 2.Liga wieder platzen.
Zitieren
(12.05.2019, 17:23)MichaelB schrieb: ...Der HSV kann nicht mehr direkt aufsteigen.

...und auch die Relegation ist wahrlich nur noch theoretisch möglich - wobei da mehr als ein Wunder helfen müßte, bei der Tordifferenz... Pfeifen
Zitieren
na wenn se mit 21 toren differenz gewinnen, können die ihre zwiebel wieder anbasteln und auf null stellen. freut mich für die fischköppe. und die die bördekasper auch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.492 384.335 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.223 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.661 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste