Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
(12.05.2019, 17:56)Aik schrieb: ...und auch die Relegation ist wahrlich nur noch theoretisch möglich - wobei da mehr als ein Wunder helfen müßte, bei der Tordifferenz... Pfeifen

Mein Fehler, ich war bei nur 2 Punkten Abstand...
Zitieren
(12.05.2019, 18:31)Fachpublikum schrieb: na wenn se mit 21 toren differenz gewinnen, können die ihre zwiebel wieder anbasteln und auf null stellen. ...

Ich dachte, die tickt schon seit dem Sommer im 2.Liga-Dino-Modus...  Pfeifen
Zitieren
Offenbar überlegt man beim HSV , auch nächste Saison den Klassenerhalt in Liga 2 ohne Relegation zu schaffen.
Zitieren
Wehen hat mit einem 3:2 Sieg in Ingolstadt dann doch noch den Aufstieg in Liga 2 geschafft, nachdem man zu Hause noch 1:2 unterlag.
Zitieren
Auf diesen Verein wird sich die gesamte 2.Liga freuen.
Zitieren
Sandhausen gegen Wehen , ich freu mich , fast so schön wie Wolfsburg gegen Hoffenheim oder Heidenheim gegen Regensburg oder .....
Zitieren
Wehen - Wiesbaden ein Verein der in der Stadt noch weniger tangiert als Rwe in Erfurt ?‍♂️
Zitieren
Sinnlose Diskussion. Die Wehener haben das gestern sehr gut gemacht und sind sportlich absolut verdient aufgestiegen.
Immer dieses Kleinmachen von Vereinen, weil sie vermeintlich nicht in irgendeine Liga passen. Sie haben sich sportlich dafür qualifiziert - Punkt.
Ob sich andere Vereine darüber freuen oder lieber Ingolstadt gehabt hätten, weil die 5-7 Auswärtsfans mehr mitbringen interessiert eine offene Hose
Zitieren
Bei denen ging es nach 10 Jahren 3.Liga Berg auf, bei uns Berg ab. Leider!
Wir sind froh wenn wir so schnell wie möglich wieder in die 3. Liga kommen, aber jetzt heißt es erstmal abwarten, der Juni steht vor der Tür.
Zitieren
Zwischen Wehen und RBL sehe ich nur wenige Unterschiede. Die einen haben einen Investor, der von vornherein viel Geld in den Verein gepumpt hat, die anderen haben einen Sponsor, der kurz vor Saisonende die Bilanz ausgleicht. Mit solidem Wirtschaften hat das dort auch nichts zu tun.
Zitieren
Man muss aber auch sagen, das man mit solidem Wirtschaften und einem Zuschauerschnitt im unteren vierstelligen Bereich den Sprung in die 2.Bundesliga nicht schafft.
Zitieren
Eben und ich würde kätzerisch anfügen, dass man mit einem Zuschauerschnitt im unteren vierstelligen Bereich in der 2. Liga auch nichts zu suchen hat.
Zitieren
Naja. Ich denke, dass Wehen in Liga 2 auch einen anderen Zuschauerschnitt generieren kann. Die werden nicht unter Sandhausen zum Beispiel liegen.
Wehen hat ja bereits mal 2.Liga gespielt und da waren auch mehr Zuschauer da.
Zitieren
Da kenne ich aber mindestens noch einen Verein.
Zitieren
Klar kommen da mehr Zuschauer (Gästefans zwinker ). Aber das Potenzial ist nunmal sehr begrenzt. Das kann sich natürlich auch noch entwickeln, wie in Heidenheim, aber wenn ich sehe, wie viele Zuschauer da zu nem Spitzenspiel gekommen sind, dann schauert es mich. Da frage ich mich schon, für WEN die überhaupt Fußball spielen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.487 384.048 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Aik
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.208 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.615 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste