Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
@oberfranke und @fachpublikum - Beiträge abgewiesen.

Eure sprachlichen und persönlichen Entgleisungen inklusive Vergleiche zur Nudelgröße klärt Ihr bitte unter vier Augen.
Zitieren
(30.07.2019, 09:29)ronry schrieb: @oberfranke und @fachpublikum - Beiträge abgewiesen.

Eure sprachlichen und persönlichen Entgleisungen inklusive Vergleiche zur Nudelgröße klärt Ihr bitte unter vier Augen.

@ronry zwinker

Alles klar...hast damit auch vollkommen recht...ob er morgen live vor Ort ist... Pfeifen
Zitieren
Das mit dem "live vor Ort " ist so eine Sache...... Pfeifen
Im Zeitalter umfangreicher Technik kann halt live auch ganz anders aussehen. Deswegen reagiere ich auf so einen Schmarrn halt nicht.
Letztlich sieht man aber dasselbe Spiel. Was mich halt zum kurzen Kommentar zu Lok- Hertha bewog...egal.

Wochenende sozusagen erstes "Spitzenspiel" - wenn man das mal so deklarieren darf?

Wem gehört eigentlich das Stadion in Nürnberg ? Stadt oder Verein ? Da ich Mitte Juni in der Nürnberger Arena zum Handballänderspiel war und gegenüber das ganze Stadion voll war - mit lautstarkem Singsang der "Zeugen Jehovas ".....
Zitieren
@ronry, der oberfranke zielt mit seiner frage in eine andere richtung. musste nur bissl die suchmaschine anwerfen... gern auch twitter dynamo dresden.
Zitieren
(30.07.2019, 16:35)ronry schrieb: Das mit dem "live vor Ort " ist so eine Sache...... Pfeifen
Im Zeitalter umfangreicher Technik kann halt live auch ganz anders aussehen. Deswegen reagiere ich auf so einen Schmarrn halt nicht.
Letztlich sieht man aber dasselbe Spiel. Was mich halt zum kurzen Kommentar zu Lok- Hertha bewog...egal.

Wochenende sozusagen erstes "Spitzenspiel" - wenn man das mal so deklarieren darf?

Wem gehört eigentlich das Stadion in Nürnberg ? Stadt oder Verein ? Da ich Mitte Juni in der Nürnberger Arena zum Handballänderspiel war und gegenüber das ganze Stadion voll war - mit lautstarkem Singsang der "Zeugen Jehovas ".....

Kann mich erinnern das ich als Kind,wenn ich die Bundesliga verfolgt habe,immer gehört habe das es "Städtisches Stadion" hieß damals.....diese ganze Umbenennugswelle und Vermarktung des Stadionnamens begann dann ja so Anfang der 90iger...wenn ich da richtig liege.....werde Montag meinen HSV dprt unterstützen :)
Zitieren
... abgesehen vom Ergebnis 2:4, ist vor allem die Spielweise von Dresden erschreckend!
Auch wenn es noch früh in der Saison ist...
Das könnte dumm laufen
Zitieren
Das Stadion heißt "Max-Morlock-Stadion", da die Consors-Bank mit Unterstützung von Spenden der FCN-Fans (auch ich habe nen Hunni gespendet) die Namensrechte übernahm. Eigentümer ist die Stadt Nürnberg. Deswegen auch immer noch die Laufbahn außenrum. Sonst müssten wieder Zuschüsse von Land und Bund zurückgezahlt werden.
Zitieren
(30.07.2019, 16:35)ronry schrieb: Wem gehört eigentlich das Stadion in Nürnberg ? Stadt oder Verein ? Da ich Mitte Juni in der Nürnberger Arena zum Handballänderspiel war und gegenüber das ganze Stadion voll war - mit lautstarkem Singsang der "Zeugen Jehovas ".....

Frühere Namen

Städtisches Stadion (1928–1945, 1961–1991)
Victory Stadium (1945–1961)
Frankenstadion (1991–2006)
easyCredit-Stadion (2006–2012)
Stadion Nürnberg (2012–2013, 2016–2017)
Grundig Stadion (2013–2016)

Eigentümer:  Stadt Nürnberg
Max-Morlock-Stadion – Wikipedia

Verantwortlich für den laufenden Betrieb des Stadions ist die Stadion Nürnberg Betriebs-GmbH, die zum 01.07.2015 von der Stadt Nürnberg als Eigentümerin des Stadions zu 100% übernommen wurde. Ziel der Betreibergesellschaft ist es, optimale Voraussetzungen für einen erweiterten Veranstaltungsbetrieb im Max-Morlock-Stadion zu schaffen.


Seit Mai 2017 hat die Consorsbank sich das Namensrecht für 3 Jahre gesichert und dem Stadion den beliebten und von Fans lang ersehnten Namen "Max-Morlock-Stadion" gegeben.
Geschichte
Zitieren
Schwere Vorwürfe der Sport Bild: HSV-Profi mit falscher Identität? - Onefootball

Das kann ja noch spannend werden...  Pfeifen Pfeifen Pfeifen
Zitieren
(07.08.2019, 11:10)Oberfranke1976 schrieb: Schwere Vorwürfe der Sport Bild: HSV-Profi mit falscher Identität? - Onefootball

Das kann ja noch spannend werden...  Pfeifen Pfeifen Pfeifen

Was denn daran spannend? Wieviel rennen denn in Deutschland rum mit falschen,mehreren Idenditäten?.....kassieren ordentlich vom Staat....da ist nix mehr spannend....warum soll da ein Fußballer ne Ausnahme sein....sportlich hat es sowieso keine Auswirkungen .....
Zitieren
Manche Äußerungen versteh ich nimmer. Immer das selbe unterschwellige Hereingetrage 
von Sachen die gar nicht zum Thema gehören.
Zitieren
Als "Chef" der Fußballabteilung eines örtlichen Fußballvereins kann ich aus Erfahrung sagen, dass es durchaus sehr spannend ist, was es im "Passrecht" von Fußballmannschaften alles für Vorschriften, etc. gibt...egal ob Kreisliga oder Bundesliga...  Lachen7

Und warum man dann gleich vom Thema total auf die politische Schiene abkommt verstehe ich wie @Keks76 auch nicht unbedingt... das hat doch mit der Spielberechtigung nullkommanull zu tun...  Winken1
Zitieren
Na Oberfranke dann kläre uns doch mal bitte auf ohne politisch zu werden.
Zitieren
Die hoffen halt, das am "grünen Tisch" die Nürnberger aus ein 0:4 ein 3:0 gemacht wird und die die 3 Punkte bekommen.
Zitieren
(07.08.2019, 11:26)Keks76 schrieb: Manche Äußerungen versteh ich nimmer. Immer das selbe unterschwellige Hereingetrage 
von Sachen die gar nicht zum Thema gehören.

Diese Sache ist nicht unpolitisch zu sehen weil sie von Politikern 2015 heraufbeschworen wurde....Das ist ein Fakt...und das kann und wird niemals sportliche Konsequenzen in Form von Punktabzug oder ähnlichem haben.....ob Fußballer oder nicht,bin auch HSV Fan ,war Montag in Nürnberg aber er hat viele Leute und Behörden getäuscht und belogen,wissentlich(warum macht ma es sonst wohl) und wenn das stimmen sollte hätte er sein Aufenthaltsrecht bzw Duldung verwirkt....aber wird sich schon ne Kanzlei damit beschäftigen und reich machen.....am ende wars dann alles nicht so.....Deutschland 2019.....so unpolitisch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.485 383.687 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Max Castle
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.146 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.510 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste