Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
(07.08.2019, 12:04)Oberfranke1976 schrieb: Als "Chef" der Fußballabteilung eines örtlichen Fußballvereins kann ich aus Erfahrung sagen, dass es durchaus sehr spannend ist, was es im "Passrecht" von Fußballmannschaften alles für Vorschriften, etc. gibt...egal ob Kreisliga oder Bundesliga...  Lachen7

Und warum man dann gleich vom Thema total auf die politische Schiene abkommt verstehe ich wie @Keks76 auch nicht unbedingt... das hat doch mit der Spielberechtigung nullkommanull zu tun...  Winken1

Er kam als Flüchtling aus Afrika......nicht als Kunde aus dem Edeka......wie kann das also unpolitisch sein.......das ist politisch!
Zitieren
Wenn er unter falscher Identität eine Spielberechtigung bekommen hat greift das schon in die Spielwertung ein.

Der Verband prüft nur die ihm vorgelegten Dokumente/Unterlagen. Ob diese korrekt sind, dafür ist der Verein und Spieler verantwortlich.

Sollte sich hinterher herausstellen, dass falsche Angaben gemacht wurden, dann war der Spieler nicht spielberechtigt und gegen die Spielwertung kann Einspruch eingelegt werden...so ist das Procedere...hatten das selber schon in zig verschiedenen Varianten durch...

Der FCN hatten einen rabenschwarzen Tag und vollkommen zurecht die höchste Heimniederlage seiner 2.Liga-Geschichte erlitten...das ist aber eine andere Geschichte in Bezug auf diesen Sachverhalt um Jatta...
Zitieren
HSV: Bakery Jatta – laut „Spiegel“ wusste der HSV seit 3,5 Jahren vom Rätsel um ihn
Zitieren
Aue beurlaubt Brüder-Trainer-Gespann Meyer "vorerst "

Versteht man nicht ganz so - das scheint wohl dann eher persönlicher Natur zu sein.
Zitieren
Vielleicht erklärt das einiges, meine Vermutung ging auch dahin, weil sonst ja nicht beide beurlaubt werden

Erzgebirge Aue: Trainer Daniel Meyer "vorerst" beurlaubt - Paukenschlag beim FC Erzgebirge Aue: Die Veilchen haben sich am Montag überras...
Zitieren
Dirk Schuster neuer Aue-Trainer
Zitieren
Nürnberg feuert Trainer Canadi! - aus Bild-Online

Der nächste bay. (in dem Fall mehr fränkische Pfeifen ) Verein auf Trainersuche.
Nach Bayern, 1860 nun auch der 1. FCN
Zitieren
und was ist daran so schlimm, als dass du das so besonders hervorheben muss?
schweinfurt 05 hatte hatte sich gestern auch vom übungsleiter getrennt und die gehören auch in den freistaat bayern. allerdings haben die heute bereits einen neuen vorgestellt, den @Rosenheimer wirds ni besonders freuen.
Zitieren
vielleicht hat er sonst nix zu melden....zwinker
Zitieren
Neuer GLUBB-Trainer wird Jens Keller...passend zur derzeitigen Tabellenplatz im Keller...  Winken1

https://www.fcn.de/home/
Zitieren
Nach sieben Pleiten in acht Punktspielen wurde Cristian Fiel heute bei Dynamo gefeuert...
Zitieren
(02.12.2019, 20:00)Schnorchel Blum schrieb: Nach sieben Pleiten in acht Punktspielen wurde Cristian Fielbeim heute bei Dynamo gefeuert...

Das war leider zu erwarten ....sportlich gesehen . Ansonsten natürlich menschlich ein Verlust. Mal wieder ein Trainer der d Verein gelebt hat . Gibt ja nicht mehr so viele dieser Sorte . Das gleiche wie bei d Spielern . Der 4 Trainer in 18 Monaten ......
Zitieren
Als Spieler mochte ich ihn nicht, als Trainer ist er mir sympathisch. Ich denke (und hoffe sehr!), das wird den Abstieg der Dresdner nicht aufhalten.
Zitieren
Hätte Dynamo lieber mal vor 4 Wochen Brdaric anstatt jetzt den Scholz geholt.
Aber im Ernst, wenn Ndh Scholz so einfach gegen lässt, ist das ein eindeutiges Zeichen, wie dramatisch die Lage ist. Die Entscheidung von Scholz ist für mich nachvollziehbar und legitim.
In Saarbrücken wurde gestern der
Trainer als Tabellenführer entlassen. Na ja!
Zitieren
Brdaric in Dresden ? Das wäre keine Woche lang gut gegangen. Der würde da nicht hinpassen.
Scholz hat zwar eine Dynamo DNA aber aus meiner Sicht ist 2.Liga Abstiegskampf für ihn Minimum zwei Kategorien zu hoch.
Was sich der Minge dabei gedacht hat...naja soll nicht unser Problem sein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.485 383.628 Vor 26 Minuten
Letzter Beitrag: Max Castle
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.140 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.508 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste