Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
ich bin ja mal gespannt, wann sich der @Oberfranke1976 ma wieder meldet und sich den hohn und spott über sich ergehen lassen will/muss.
Zitieren
Nach der Relegation.
Auf Twitter freuen sich Nürnberger Fans schon auf Dynamo.

Übrigens kann der HSV womöglich tatsächliche eine Uhr für Liga 2 bestellen ( wenns nicht eventuell noch bitterer wird).
Vor ca 2 Stunden wurde mitgeteilt , das :
a) der HSV verliert Emirates als Hauptsponsor
b) Milliardär Kühne wird nicht weiter für die Namensrechte am Stadion zahlen, um den Namen "Volksparkstadion" zu erhalten.
Demanch sollen dem HSV lt. Kicker damit auf einen Schlag 6 Millionen Euro fehlen.
Da die eh schon wirtschaftlich angeschlagen sind seit Jahren, müssen die entweder hoch in die Bundesliga oder deutlich kleinere Brötchen im Kader backen und dort auf Entwicklung einer Aufstiegsmannschaft setzen.
Da dürfte auch Hecking zur Dispo.

Zur Zeit spült es an der Elbe wirklich alles nur nach unten von Sachsen bis Hamburg....
Zitieren
die elbe fließt nach oben. erstens...
dass der dattergreiß jedes jahr das gleiche labert, das sei seinem alter geschuldet. er hat einen vertrag für den volkspark unterschrieben, da muss er, weil ligaunabhängig jeze ni rumbocken. dass fluggesellschaften aktuell grade nimmer das große geld zum sponsoring haben, sollte auch klar sein. selbst die lufthansa schraubt ihre geldzuschüsse, grad der la familia zurück, bzw hat sie eingestellt.

also alles nichts neues.

ich wollte mich noch korrigieren, denn ich habe nicht gewusst, dass der vertrag mit dem dattergreiß ausläuft. also muss der jeze auch keine drohgebaren ins feld führen. wir sind ja nicht bei zwiespältigen telefonanbieter, wo sich ein befristeter vertrag automatisch verlängert, wenn ich den vorher nicht rechtzeitig kündige...

(29.06.2020, 19:22)ronry schrieb: Übrigens kann der HSV womöglich tatsächliche eine Uhr für Liga 2 bestellen

ist doch schon lange passiert
Zitieren
2.Liga - Unser GLUBB ist noch dabei... Winken1 Beten Lachen5

(18.06.2020, 23:55)Guerti schrieb: Herrlich. Was für ein toller Tag. Ein Ex-Rot-Weißer haut Dynamo kräftig eins vors Brett, ab und runter mit der Gurkentruppe. Ich lach mich schlapp. Das beste an Dynamo ist Nikolaou. Ich hoffe, er bleibt der 2. Liga erhalten.

Bleibt er in der Tat...geht nach Braunschweig  Lachen7
Zitieren
Der vorletzte Kandidat von Schlag den Raab ist neuer Trainer beim Glubb

Cheftrainer gefunden: Hecking holt Klauß aus Leipzig
Zitieren
Ich ziehe vor Aue mein Hut, sie haben die Leonard Brüder und die machen was daraus. Kein anderer Ostverein hat es solange geschafft in der 2. Liga zu bleiben. Meine Hoffnung ist unsere GMBH, vieleicht haben wir auch mal Glück aus wenig viel machen.
Zitieren
In Aue hat man meines Erachtens kleine, überschaubare Strukturen und in den letzten 20 Jahren 2 Macher vorn dran.

Die genau wissen, wo die Grenzen sind, nicht größenwahnsinnig sind, im Verein auf Nachhaltigkeit und Bestand setzen und auch gnadenlos Leistung abfordern für die gezahlten Gelder. Egal von wem.

Funktioniert sicher nicht in jedem Verein.
Für Aue und das Erzgebirge scheint es zu passen und hat seit 2003 Erfolg.

Großartiger Kampf gestern abend von Aue übrigens gegen den HSV.
Zitieren
Der MDR stellt die Preisfrage: "Wer soll neuer Trainer in Aue werden?"

Ich finde zu einem Rumpelpräsidenten (die sportlichen Erfolge erkenne ich durchaus an) passt eigentlich nur einer.
Torsten Ziegner!!!
Zitieren
Ziegner wird auch hier genannt neben einigen anderen Kandidaten.
2. Bundesliga: Erzgebirge Aue trennt sich von Spieler-Trio - Thema Schuster auf dem Index | MDR.DE - Die Saison könnte für den FC Erzgebirge Aue la...

Ja, der Saisonabschluß im Schacht war jetzt nicht so Friede,Freude,Eierkuchen. Nachdem die ihre Punkte zum Nichtabstieg hatten, ließ es deutlich nach. Und da kann der Leonhardt schon ziemlich giftig werden....
Zitieren
(13.07.2020, 15:12)Oberfranke1976 schrieb: 2.Liga - Unser GLUBB ist noch dabei... Winken1 Beten Lachen5

Fürth ja nun nicht mehr!  Lachen7
Zitieren
Lachen5

Kiel hat es ja nun auf den letzten Metern bißchen verkackt.
Aber 9 Spiele in 30 Tagen - durch deren zweifache Quarantäne - war dann wohl auch bißchen viel in den letzten beiden Spielen, wo sie es vergeben haben.
Und jetzt mit einem Tag weniger Regeneration nach dem Programm nochmal Relegation gegen Köln - schwierig.....

Ansonten kann man langsam sagen - das Stärkste am Norden - die 2.Liga.......

Die ist kommende Saison fast interessanter als die Bundesliga.
Zitieren
Nach Aue geht Ziegner nicht: Ziegner übernimmt in Würzburg - Magath-Aus beim FWK - Bei den Würzburger Kickers laufen die Planungen für die kommende Spielzeit nach dem Abstieg a...
Zitieren
Jo, da haben ja Boulevardblättchen und Fans spekuliert mit Aue oder Cottbus bei ihm.

Kann man jetzt schon 10Euro setzen, das Patrick Göbel wieder Spieler bei den Würzburger Kickers wird?
Zitieren
Ich bin gespannt, wo Christian Preußer eine Chance bekommt. Bei WÜKi war er ja angeblich ein Top-Kandidat.
Zitieren
(24.05.2021, 22:09)Guerti schrieb: Ich bin gespannt, wo Christian Preußer eine Chance bekommt. Bei WÜKi war er ja angeblich ein Top-Kandidat.

Wird wohl als Nachfolger von Rösler bei Düsseldorf gehandelt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.492 384.304 Vor 53 Minuten
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.222 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.653 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste