Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
Ich glaube - jetzt wäre der HSV mal wieder dran
Zitieren
Sehe ich auch so. Aber wie in den letzten Jahren werden sie es vergeigen
Zitieren
Vielleicht sollten sie eine neue Uhr aufhängen mit den Daten der ununterbrochenen Zweitligazugehörigkeit...
Zitieren
Lachen5 Lachen5

Meine Favoriten 2.BL auf den Aufstieg:
1. FC Nürnberg, Fortuna Düsseldorf, Arminia Bielefeld, SV Darmstadt, Greuther Fürth, Hannover 96.

Der HSV wird mMn sicherlich gut mitspielen, oben dabei sein - es aber letztlich wieder verspielen. Die Ursachen liegen aber nicht nur sportlich, sondern auch in der ständigen Unruhe und den Machtkämpfen in den jeweiligen Führungsetagen des HSV.
Zitieren
Heute wurde beim HSV der Sportdirektor entlassen.
Zitieren
Interessant.
Am Montag schrieb der "Kicker" noch einen unfangreichen Artikel über die Machtkämpfe bei den HSV-Gremien.
Das zb der Finanzvorstand nicht mit dem Sportvorstand (Boldt/ ehemals Leverkusen) kann. Und Boldt wiederum den Sportdirektor Mutzel öffentlich demontierte mit diversen Dingen. Worüber sich wiederum der AR der Fußball AG teilweise erregte.
Und nun feuert er wirklich den Sportdirektor.
Interessant wird sein - der Finazvorstand ist nur bis Jahresende aus dem AR delegiert auf die Position. Dann geht er wieder in den AR zurück und dürfte ein absoluter Gegner von Boldt sein. Der dann für Mitte 2023 einen neuen Vertrag braucht.

Es sind halt solche Dinge, die keine Ruhe beim HSV aufkommen lassen. Und bisher hat sich das imemr sportlich ausgewirkt dort.
Zitieren
FCM gewinnt sensationell bei HSV 2:3 und: 9000 mitgereisten Fans...
Zitieren
Ja, das stimmt, konnte keiner mit rechnen.Aber ich befürchte die haben ihr Glück heute für die ganze Saison aufgebraucht. Soviel Dusel wie in der 2 Hz. hab ich noch nicht gesehen.
Zitieren
Das könnte dem HSV erneut den Aufstieg in die Bundesliga kosten.

Vuskovic ist aktuell aus dem Trainings- und Wettkampfbetrieb genommen nach seiner positiven EPO-Probe.

Im Raum könnten dann auch Spielwertungen zu Partien stehen, an denen Vuskovic nach der entnommenen Probe teilnahm.

Für ihn selbst könnte das drastische Folgen haben samt Sperren, die ihn die Karriere kosten können.
Bei EPO drohen in der Regel Sperren ab 2 Jahre.

Die Dopingprobe wurde nämlich nicht nach einem Spiel gemacht, sondern im Rahmen der Kontrolle des Trainingsbetriebs auch bei Porfivereinen durch die NADA.

Vuskovic - dem HSV droht ein Millionenverlust - Mario Vuskovic galt als Versprechen für die Zukunft. Sportlich und wirtschaftlich. 1,2 Millionen Eu...
Zitieren
Man macht in der 97.Minute den Ausgleich, erhält sich alle Chancen im Abstiegskampf ( das Feld unten ist sehr eng bis Platz 11 nur 3 Punkte auseinander.
Und trotzdem brennt da in Magdeburg der Baum.
Da haben wohl mMn beide Parteien ihren Anteil dran.
Emotionen kochen hoch: Pöbeleien gegen Magdeburger Spieler | MDR.DE - Kritik ist okay, Pöbeleien nicht. Das mussten die Spieler des 1. FC Magdebur...
Zitieren
Wenn man in Minute 97 den Ausgleich erzwingt und ein paar Minuten später von der Kurve mangelnden Kampf vorgeworfen bekommt, wäre ich als Spieler auch gegangen. 
Die denken in der Kurve wahrscheinlich wirklich, dass sie "die Größten der Welt" sind
Zitieren
Naja, es war schon sehr dünn was der FCM abgeliefert hat,der Ausgleich mehr als glücklich. Der KSC war einfach zu dämlich.
Zitieren
(08.02.2023, 12:47)willi schrieb: Naja, es war schon sehr dünn was der FCM abgeliefert  hat,der Ausgleich mehr als glücklich. Der KSC war einfach zu dämlich.

Das mag schon sein, dass der FCM dünn war, umsonst liegen die nicht in der Tabelle dort, wo sie sind. Aber ich habe mir das Video in den Socials mal angesehen. Kein Team macht in Minute 97 ohne irgendwelchen Kampf noch das Tor zum Ausgleich.
Sich als Fan jetzt hinzustellen und zu sagen, die haben nicht gekämpft und wir erwarten Kampf --> das ist dünn.
Ohne jetzt die Hintergründe in MD zu kennen, behaupte ich, dass die das spielen, was sie können. Das könnte für Liga 2 zu wenig sein aber so ist das nun einmal.
Zitieren
Wenns dann nicht mit der erwartungshaltung der Fans passt kommt halt sowas raus.
Zitieren
Du sagst es - die Erwartungshaltung.
Die sind letztes Jahr durch die Dritte Liga marschiert, wie das Messer durch die warme Butter. Und nun läuft es eben nicht mehr so gut. Hat sicher verschiedene Gründe....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.486 383.988 Gestern, 15:59
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.198 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.600 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste