Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE vs. Lok ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
50.00%
13 50.00%
remis
30.77%
8 30.77%
Sieg Lok
19.23%
5 19.23%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Lok Leipzig (2:2)
Lassen wir uns überraschen... zwinker
Zitieren
Nochmal zurück zu den SWFK Kids!

Ein RIESEN DANK AN KEYWEB HERRN NEUMANN UND DEN VEREIN BZW IV!!

MORGEN haben alle Kids die zum SWFK gehören FREIEN EINTRITT!!! DER SWFK BEAUFTRAGTER JENS hat diese Infos gestern Veröffentlicht und ICH soll es weitergeben! ELTERN die dieses Angebot nutzen und Ihre Kinder gern abgeben wollen bzw Begleiten können zahlen 12 Euro

DANKE LIEBES SWFK ANGEHÖRIGE UND BETREUER FÜR EUREN EINSATZ

DA IHR JA AB UND AN HIER LESEN TUT BIS MORGEN!!!

Diese Infos sind mir Privat zugeschickt worden und soll sie weiterleiten

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Bitte Teilt es so oft es geht
Zitieren
Aus Leipzig kommen max. 500 Zuseher mit (insgesamt 3500) , viele Lokkies müssen am nächsten Tag arbeiten und da ist Mittwochabend ein schlechter Termin.
Ich glaube der Ostdeutsche Fussballverband legt die Termin extra so !Tippe auf ein 2:1 für uns , ich will schließlich für mein Geld auch einen Sieg sehen !!
Zitieren
Was die Spielplangestaltung betrifft, wirft das in der Tat Fragen auf ( das Spiel in NDH Ende September zb auch auf einen Freitagabend).

Lok arbeitet seit einem Jahr im Vollprofitum und hat Ambitionen, wird auch nicht ganz unberechtigt als eine Mannschaft genannt, die um Platz 1 mitspielen könnte. Lok ist nach Chemie und NDH der drittälteste Kader der Liga.
Mit Wolfgang Wolf hat man einen Sportdirektor installiert. Lok-Urgestein Lisiewizc gibt offiziell den Cheftrainer seit Dezember 2018, der eigentliche Trainer Joppe ist "Teamchef " mangels Fußballehrerschein. Macht aber seit seinem Amtsantritt im Dezember 2018 einen ordentlichen Job in Probstheida.

Der Kern der letzten Saison blieb erhalten, die Mannschaft wurde punktuell ganz gut verstärkt.
Von den 5 Abgängen ist der bisherige Sechser Ryan Malone ( zum VfB Lübeck) der einzige Stammspieler sowie ein echter Verlust.
Ausgeglichen hat man das möglicherweise mit dem Argentinier Alejandro Vignati, der vom bosnischen Erstligisten Velez Mostar geholt wurde.
Offensiv - letzte Saison ein wenig die Schwäche der Lok - wurde auch gut nachgelegt mit Hajrulla (Meuselwitz), Mvibudulu (Großaspach/letzte Saison auch bei RWE) und vor allem dem offensiven Mittelfeldspieler Aykut Soyak (Viktoria Berlin). Dazu noch IV Heynke (vom FCM/letzte Saison Leihe nach Halberstadt) und ein junger Torwart.

Personell hat Lok allerdings aktuell auch ein paar Besetzungsprobleme.
Stammtorwart Kirsten fehlt wegen Knie-Op wohl bis in den September hinein.
Vertreten wird er wohl aktuell vom 20-Jährigen Lukas Wenzel in dessen siebten Regionalligaspiel. Wenzel kam 2018 aus der Nachwuchsabteilung des 1.FC Nürnberg, war ganz früher auch mal kurzzeitig bei RWE gewesen unterhalb der U15.
Ebenfalls fehlt Ex-RWE-Spieler Pommer langfristig, dazu die Mittelstürmer Nicky Adler und Neuzugang Romario Hajrulla wegen Verletzungen. Stürmer Matthias Steinborn hat noch Trainingsrückstände nach Verletzung.
Zuletzt setzte Trainer Joppe deswegen Ziane und den eigentlichen MF-Akteur Soyak als Doppelspitze ein. Könnte auch mirgen so sein. Mvibudulu und Steinborn wären die Alternativen oder Wechselmöglichkeiten.

Mit Wolf,Urban und Kapitän Zickert hat man eine gute Abwehrdreierkette, das 5er-Mittelfeld mit Schulze-Salewski-Pfeffer- Schinke-Berger ist ebenfalls gute bis sehr gute Qualität in der Regionalliga.

Haben wir also durchaus ein gutes Brett vor der Brust.
Ich vermute mal, das Brdaric wieder auf 3er-Kette setzt, zumal Lok meistens auch so spielt. Und hoffentlich Becken den Laden hinten zusammenhält. Cichos scheint aktuell in guter Form zu sein.

------------------------Cichos----------------------
--------Becken-------Halili-----------------Lela-----
---------------Pino Tellez------Dittrich-------------
---Konate------------Gladrow-----------Rüdiger-----
--------------Jovanovic---------------Brasnic-------

Tippe mal auf 2:1-Sieg vor ca. 5.000 Zuschauern. Mehr wird wohl die Wochentagsansetzung verhindern.
Zitieren
Tippe auf ein sehr optimistisches 3:1 für uns, wenn es schlecht läuft kann es andersherum kommen. Zuschauer so bei 4000, wir dabei. So jetzt fahren wir in die Heimat u. machen dort schon mal einen Tag Spielvorbereitung. Bis morgen im SWS!
Zitieren
(30.07.2019, 06:11)rweboyauszwickau schrieb: Nochmal zurück zu den SWFK Kids!
MORGEN haben alle Kids die zum SWFK gehören FREIEN EINTRITT!!! DER SWFK BEAUFTRAGTER JENS hat diese Infos gestern Veröffentlicht und ICH soll es weitergeben! ELTERN die dieses Angebot nutzen und Ihre Kinder gern abgeben wollen bzw Begleiten können zahlen 12 Euro
Nur nochmal sicherheitshalber nachgefragt.
Die einzige Info zum Thema (immerhin freier Eintritt für die Kids und nur 12€ für die Erwachsenen) wird hier von einen User gepostet.
Auf der HP finde ich nichts dazu. Auch im Ticketshop kommt man nicht auf Block M????
Auch sonst nirgends eine Info? Und das 1 Tag vor Spielbeginn Denkedenke
Zitieren
Das gibts auch nirgendwo zu kaufen diese Infos kommen Persönlich vom Swfk Beauftragten Jens und ich glaub die Karten gibts nur dort am stand

Ich frag mal nach Mirko

Aber dieee 12. Euro sind nur für Elternteile wo die Kids zum Swfk gehen oder angehören

Morgen sind die SWFK Kids und Familie nur in Block N zu finden !
So als einzelne Person wird es kein Ticket geben
Zitieren
Also nach Rücksprache mit Dem Swfk Gibts die Karten wirklich nur am Swfk Stand vor der Tribüne

Diese Karten sind auch nicht Öffentlich zu kaufen sondern gehen wirklich nur für Elternteile des Swfk Kindern oder Kinder die es noch werden möchten.

Jedes Kind kann gerne dort erscheinen und auch jedes Elternteil natürlich

Ich Zb. Gebe mein Zwerg dort ab und bin dann selbst im Block S zu finden
Zitieren
Danke für die Info zwinker Gute Sache...
Zitieren
(30.07.2019, 12:06)rweboyauszwickau schrieb: Ich Zb. Gebe mein Zwerg dort ab und bin dann selbst im Block S zu finden

Heißt, ich kann dann für 12€ in jeden Block? Auch M oder N?
Zitieren
Nur, wenn du auch dein Kind abgibst. Ich denke, es ist wie früher auch, dass Eltern, die Kids bei uns abgeben, am gleichen Stand eine auf 12 EUR ermäßigte Karte im gleichen Block (N) erwerben können. Es ist eine Geste an die Eltern und die SWFK. Es dient nicht dazu irgendwie günstig an eine Haupttribünenkarte zu kommen. Das würde die Aktion konterkarieren und für immer beerdigen.

Das Geld geht wie immer direkt an den Verein. Wir nehmen es nur für ihn ein.
Zitieren
(30.07.2019, 15:15)Nummer13 schrieb: Nur, wenn du auch dein Kind abgibst.

Das ist schon klar
Zitieren
@ Mirko
... und es sollte dein Kind sein...
Zitieren
Seit 10 Jahren redet das meine Frau mir zumindest ein Tanzen
Zitieren
Für den Elternteil geht auch nur N.

Am Besten fragst du morgen mal dort nach aber dein Kind muss definitiv zu den Swfk Kids gehen ansonsten wirst du kein Ticket bekommen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.340 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 16.725 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.049 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste