Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE vs. Lok ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
50.00%
13 50.00%
remis
30.77%
8 30.77%
Sieg Lok
19.23%
5 19.23%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Lok Leipzig (2:2)
Ist schon klar Winken1
Zitieren
Ich tippe einfach mal auf ein 1:1 und ein spiel auf Augenhöhe. Hoffe auf eine Ergebnissteigerung. Zuschauer hoffe ich auf 4444 .... schöne grüsse aus österreich
Zitieren
1:3 für Lok. 4867 Zuschauer
Zitieren
(30.07.2019, 08:03)andi schrieb: Aus Leipzig kommen max. 500 Zuseher mit (insgesamt 3500) , viele Lokkies müssen am nächsten Tag arbeiten und da ist Mittwochabend ein schlechter Termin.
Ich glaube der Ostdeutsche Fussballverband legt die Termin extra so  !Tippe auf ein 2:1 für uns , ich will schließlich für mein Geld auch einen Sieg sehen !!

Deiner Logik zufolge müssen ja viele RWEler arbeitslos sein....ich erinnere an das Spiel in Leipzig vorige Saison....mitten in der Woche und ca. 800- 1000 rot weisse ....und da war September,weder Urlaubs noch Ferienzeit,also 800 sollten es schon werden.....in 1,5 Stunden ist man doch in Leipzig....ist doch keine Entfernung.....
Zitieren
(30.07.2019, 16:54)rweboyauszwickau schrieb: Für den Elternteil geht auch nur N.

Am Besten fragst du morgen mal dort nach aber dein Kind muss definitiv zu den Swfk Kids gehen ansonsten wirst du kein Ticket bekommen

Na entweder sind da schon Karten in N geblockt oder der ist wirklich fast ausverkauft.....und für was ist dann Block M ? Familienblock wo es das Angebot mit bis zu 4 Kindern gibt?....Der war nämlich vor paar Tagen noch online buchbar.
Zitieren
Keine Ahnung ich weiss nicht warum man diesmal in der N ist

Laut Jens ist es ne einmalige Sache dann wieder wie gewöhnt in M
Zitieren
(30.07.2019, 20:28)Felix Magath schrieb: Es ist im Parksaal eine Veranstaltung bis 20.30.... vielleicht liegt es daran

Stimmt......Azubis Stadtwerke......die sind auch mit in Block M......deshalb ist der nicht verfügbar und N ist fast voll.
Zitieren
1:2 Niederlage bei 3.100 Zuschauern
Zitieren
Ich tippe sonst nicht aber wenn ich eure negativen Tips so lese sag ich wir gewinnen 3-1 vor 4999 Zuschauern
Zitieren
4:1.
Gladrow,Rüdiger,2xJovanovic
Vor 5432 begeisterten Zuschauern  RWE
Zitieren
(30.07.2019, 19:47)Neuanfang schrieb: Deiner Logik zufolge müssen ja viele RWEler arbeitslos sein....ich erinnere an das Spiel in Leipzig vorige Saison....mitten in der Woche und ca. 800- 1000 rot weisse ....und da war September,weder Urlaubs noch Ferienzeit,also 800 sollten es schon werden.....in 1,5 Stunden ist man doch in Leipzig....ist doch keine Entfernung.....

Ich arbeite in LPZ auch mit einigen Lokkis (es werden leider immer weniger ) zusammen welche auf die Fahrt nach Erfurt verzichten und sich das Spiel im Stream anschauen wollen !!
Hat also nichts mit Logik zu tun , ich war sozusagen der Multiplikator ihrer Ansicht . Am WE wäre vielen das Spiel lieber gewesen . Wenn es 800 werden , um so schöner !!
Zitieren
Ich Freu mich schon Mega auf Spiel

Auf Ein Sieg ! Egal wie es ausgeht hauptsache 1 Tor mehr als der Gegner
Zitieren
(31.07.2019, 06:18)andi schrieb: Ich arbeite in LPZ auch mit einigen Lokkis (es werden leider immer weniger ) zusammen welche auf die Fahrt nach Erfurt verzichten und sich das Spiel im Stream anschauen wollen !!
Hat also nichts mit Logik zu tun , ich war sozusagen der Multiplikator ihrer Ansicht . Am WE wäre vielen das Spiel lieber gewesen . Wenn es 800 werden , um so schöner !!

Jo, Lok ist in Leipzig nur noch eine kleine Nummer. Es fehlt an neuen Fans bei den Lokis... RB ist in Leipzig die unangefochtene Nummer 1, und die meisten jungen Fans, gehen dann insofern sie nicht zu RB gehen, eher zu Chemie, dort ist mehr Party als bei Lok... Lok ist im Fußball Fanmäßig nur noch die Nummer 3 in Leipzig
Zitieren
(31.07.2019, 10:27)Juri schrieb: eher zu Chemie, dort ist mehr Party als bei Lok
Es könnten auch noch andere Gründe vorliegen.
Auch Weltanschauungsthemen entscheiden manchmal über die Wahl des Vereins.
Zitieren
Richtig, Leipzig ist mit Berlin,Hamburg und Frankfurt eine der absoluten Hochburgen der Linken Szene... Daher hat Chemie ganz gute Karten, die Lokis eher nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.343 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 16.744 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.051 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste