Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE vs. Lok ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
50.00%
13 50.00%
remis
30.77%
8 30.77%
Sieg Lok
19.23%
5 19.23%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Lok Leipzig (2:2)
(31.07.2019, 21:47)Budde schrieb: Was für ein armer Ritter war den der Schiri ? So daneben habe ich lange keinen mehr im SWS gesehen.
Ist aber nur meine Meinung.
Zu Adomah, hat mir heute sehr gut gefallen.
...

Ja, Adomah war nicht so schlecht, muß man mal sagen - dafür der Schiri, der unbedingt beweisen mußte, dass er in den Amateur-Fußball und sonst nirgendswohin gehört...
Katastrophe, der Mann...
Zitieren
Hätte nicht gedacht noch die Faust zu ballen. Geile 2.HZ.
Der Gestank von Achselschweiß und Furz in der Steigerwaldkurve hat schon was anrüchiges. Vielleicht könnte der Stadion Chef Fothe da mal einschreiten. Was für eine Energie möglich wäre, wenn nicht....

Schön von der Organisation des Fanfestes zu hören. Vielleicht kann man das mal hier noch einmal genauer darstellen. Hatte es im Stadion kaum verstanden.
Zitieren
Ich war doch gut dran mit meinen Zuschauer zahlen von 4999 aber mein Tipp mit 3-1 wäre mir lieber gewesen. Unsere Mannschaft hat gekämpft bis zum umfallen und das wollen wir sehen, wenn der letzte lattenknaller noch gesessen hätte dan wäre es ein krönender Abend geworden, wie in alten Zeiten.
Zitieren
Weiß jemand, warum es kein Stadionheft gab? Bleibt es dabei?
Zitieren
Der Schiedsrichter war ein absoluter Lutscher . Was glaubt er , wer er ist ! Rambo? Dieses angeklebte Headset spricht Bände. Hat wohl Angst Schweiß gehabt ???
B Die Linie die er gepfiffen Hat war nicht auf Regionalliga Niveau. Zum Spiel rwe tat sich schwer gegen eine gute Mannschaft . Letztendlich war nicht mehr drin ... tolle Moral. Wobei ich sagen muss das die Abwehr mit Becken eine Katastrophe ist .. wäre er lieber mit weg gegangen mit Abstauber König Shala
Zitieren
Auch wieder zurück aus der Geilsten Stadt der Welt!

Wegen dem Programmheft soll es angeblich noch nicht fertig gewesen sein zu drucken!

Ansich ein Absolut geiles Spiel und wenn das Ding von Rüdiger noch reingeht dann Brennt der Steigerwald Einfach Wahnsinn was die Jungs da kämpfen auf dem Platz und für Dittrich und Aydemir freu ich mich am meisten. Was mir garnicht gefallen hat war Lela, ständig Fehlpässe zum Gegner wo die 1. ECKE und Gegentor entsteht sehr Ärgerlich

Trotz Alledem heute Abend wieder mal Tolle Leute getroffen aus dem Forum oder welche die Mitlesen:)) LG an Euch

Einmal Rot Weiß immer Rot Weiß
Zitieren
(31.07.2019, 23:33)Roo_Naldo schrieb: Der Schiedsrichter war ein absoluter Lutscher . Was glaubt er , wer er ist ! Rambo? Dieses angeklebte Headset spricht Bände. Hat wohl Angst Schweiß gehabt ???
B Die Linie die er gepfiffen Hat war nicht auf Regionalliga Niveau.  Zum Spiel rwe tat sich schwer gegen eine gute Mannschaft . Letztendlich war nicht mehr drin ... tolle Moral. Wobei ich sagen muss das die Abwehr mit Becken eine Katastrophe ist .. wäre er lieber mit weg gegangen mit Abstauber König Shala

Am Anfang ist er etwas geschwommen aber fand ihn dann nicht schlecht....eine Abseitsposition vom Mittelkreis entschieden obwohl die Fahne unten war erinnert an Kreisklasse ohne Linienrichter aber was die gelben Karten betrifft hat er seine Linie durchgezogen.....vor dem zweiten Leipziger Tor kann man auch vorher für uns Freistoss geben aber ansonsten war er ok....4.Liga gilt eben nicht nur für die Spieler....
Zitieren
Tolle Shirts übrigens, die die Ultras verkauft haben. Sehen richtig gut aus.

Und möge mein Kumpel beim sch..... bitte der Blitz treffen, der vorm Stadion erst ewig geschliffen hat und es dann nur noch die Größen Nachthemd und Bauchfrei gab, er aber seine M bekommen hat und ich Nüscht.
Zitieren
(31.07.2019, 23:35)rweboyauszwickau schrieb: Wegen dem Programmheft soll es angeblich noch nicht fertig gewesen sein zu drucken!

Wers glaubt wird seelig..........die hatten alle lange genug Zeit dafür. 
Was ich ja geil fand, man reißt einfach den Strichcode der ausgedruckten Karten ab.
Zitieren
@OS kann dazu sicher mehr sagen. Nach meiner Kenntnis gab es das letzte Mal 90/91gegen Chemnitz kein Programm zu einem Punktspiel. Nun muss der Herr Reinhardt nicht einmal mehr sich über diese Plattform erklären. Ich hatte es schon vor einigen Wochen erfahren, glaubte aber bis gestern nicht, daß dieser Fall Eintritt. So wird Stück für Stück das Vereinsleben und Tradition beendet. Klasse Leistung von wem auch immer.
Zitieren
Zumal es auch kein offiziellen Verkauf von Fanartikeln gab? Auch dünne. Ein User aus dem Forum hat gestern zu mir gesagt: Der Verein bewegt sich mit seinen Strukturen Richtung Amateurverein. Leider hat er wohl recht...
Zitieren
2:2 gegen Lok, ein Spiel, das auch 4:2 oder 2:3 ausgehen kann. Lok erschreckend dünn, gefühlt wollten die nen Punkt mitnehmen und die Füße hochlegen um am Wochenende noch fit zu sein.

30 Minuten RWE nicht existent. Eklatante Abspielfehler im Spielaufbau durch die IV. Da musste Lok gar nicht pressen, die Bälle haben wir ganz freiwillig überreicht. Wirklich erschreckend. So fiel auch das 0:1: Lela verstolpert den Ball, Eckball. Mvibudulu nutzt Beckens Unaufmerksamkeit, als der SR die Spielertraube ermahnt und wechselt die Position mit einem Spieler, der gefühlt 1,50 m groß ist. Dass hier ein Tor fällt wusste jeder, der die Szene gesehen hat, noch bevor der Ball überhaupt wieder im Spiel war. Nach 30 Minuten haben wir irgendwie angefangen, doch mal zu kämpfen und zack, war Lok aber dermaßen abgemeldet. Schade, dass Jovas Tor als Abseits gewertet wurde. Überlegen waren wir bis zum 1:1, dann machte Lok mal wieder 10 Minuten mit, und gefühlt mit der 2. Chance die die Bude. Dass der Hajrulla uns einen einschenkt hatte ich bei seiner Einwechslung schon befürchtet. Danach spielte Lok die letzten 5 Minuten noch mal mit. Keine 30 Minuten mitgespielt hat aber für einen Punkt gereicht - leider.

Unsere Tore waren eine Mischung aus Wille und Zufall. Dittrichs Schuss war toll gemacht, gar nicht mit viel Wums, dafür zielgenau, Aydemir war sicher selbst erstmal überrascht, dass er an den Ball kommt. Der Pass von Dittrich (?) war aber auch genial, wird er nicht abgefälscht, dürfte Brasnic durch sein.

3 Mal Alu habe ich auch lange nicht mehr im SWS gesehen. Schade, dass Rüdigers Schuss nicht gesessen hat, das wäre die Sahnehaube gewesen.

Kopfschütteln bei mir verursachte mal wieder die Aufstellung. Was passiert eigentlich, wenn Aydemir, Surek, Rüdiger und A³ konstant höheres Regionalliganiveau abrufen? Muss Cichos dann um seinen Stammplatz fürchten, damit irgendwo noch ein Platz für Adomah ist? Einen 1,87 m großen IV als linken Mittelfeldspieler aufzubieten, der bekanntermaßen im Spielaufbau viele Fehler macht, ist schon sehr merkwürdig. Noch merkwürdiger ist für mich, was der Trainer in Gladrow sieht und warum er eine Stammplatzgarantie zu haben scheint. Hier wäre Tellez m. M. n. die bessere Wahl gewesen, gerade, wenn ich den Spielaufbau von hinten raus plane und keinen ballsicheren Innenverteidiger habe. Gladrow brachte genau eine gute Flanke in den Strafraum, die echt gefährlich wurde... leider in unseren eigenen. Was wir die Bälle in leere Räume spielten oder gar dem Gegner direkt in die Füße, schauerte den Hund mitsamt der Hütte. Spätestens zur Halbzeit hätten Brasnic und Tellez für Adomah und Gladrow ins Spiel gehört. In einer perfekten Welt sitzen letztgenannte gegen Cottbus auf der Bank.

Einen Schiedsrichter am Mittwoch in Erfurt anzusetzen, der Mitglied bei dem Team ist, gegen das RWE am Wochenende spielt, hat natürlich ein wenig Geschmäckle. Aber er hat das Spiel gut geleitet, lediglich beim Handspiel bei der Ecke hätte man über eine gelbe und in Konsequenz gelb-rot nachdenken können/sollen. Ansonsten eine gute Leistung.

Wäre die unterirdische erste halbe Stunde nicht gewesen, wäre es tatsächlich Werbung für Fußball in Erfurt gewesen. Ein absoluter Moralpunkt, den wir uns verdient haben.
Zitieren
War doch gestern für Regio-Verhältnisse ein geiles Spiel ....Wetter hat gestimmt ...tolle Kulisse ...richtiges Bier ...und wenn Morten sein Ding reingeht ...das wäre das Sahnehäubchen gewesen ...
Ich denke die Zuschauer die gestern da waren kommen auch wieder ....
So und nun Punkten in Cottbus !
Zitieren
Ich fand das Schirigespann unterirdisch. Bezeichnend die Szene, als der Schiri in HZ 2 schlecht stehend Abseits anzeigt und sein top positionierter Assistent auf der alten Tribünenseite erst dann den Wimpel hebt. Überhaupt die Abseitsentscheidungen zuungunsten RWE in HZ2 waren auffällig.
Insgesamt ein gutes Spiel mit einem gerechten 2:2. Beide Mannschaften trafen noch zweimal Aluminium.
Unsere Defensive zeitweise ein Hühnerhaufen...
Zitieren
Sind jemanden die Blinkerschuhe von Tripple A aufgefallen? Sowas ist die Spitze der Peinlichkeit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.474 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 16.931 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.106 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste