Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE vs. Lok ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
50.00%
13 50.00%
remis
30.77%
8 30.77%
Sieg Lok
19.23%
5 19.23%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Lok Leipzig (2:2)
Seid gegrüßt...

Am 2 Spieltag der neuen Saison beschert uns der Spielplan einen echten Klassiker des Ostfußballs. Das Duell der Erfurter gegen die Loksche aus Leipzig...Normalerweise könnte man sich da auf ein richtiges Fest freuen,aber die Nebengeräusche lassen die da keine große Freude zu..Ich hoffe einfach auf 3 Punkte und ein gutes Spiel von unserem RWE

FC Rot Weiss Erfurt  - Lok Leipzig 2:1 vor 4927 Zuschauern darunter knapp 800 Gästefans
Zitieren
Nebengeräusche mal einkalkuliert ( gab es seid der Wende mal ne Saison ohne Nebengeräusche?), ich freue mich sehr auf das Spiel!
Es klingt seh verwegen aber ich kann mich an das legendäre 4:1 gegen Lok erinnern und tippe einfach mal auf dieses Resultat.
Zitieren
Ich würde so starten (sofern alle fit sind):

Cichos - Halili, Becken, Lela - Konate-Lueken, Tellez, Gladrow, Rüdiger - Surek, Brasnic, Aydemir
Zitieren
Ja so würde ich auch aufstellen und 2 HZ Jova bringen
Zitieren
Ergebnis: 1-1
Zuschauer: 4363

Aufstellung:

————————-Cichos—————————

—-Konate——Lela———Becken—-Adomah—

————————-Dittrich—————————-

—Aydemir———————————-Rüdiger—-

————————Gladrow—————————

—————-Brasnic———Jovanovic————
Zitieren
Mein Tipp ( Wunsch )
Ergebnis 3 - 1
Zitieren
2 : 1 und 4500 ZS
Zitieren
1:3 , 3000 Zuschauer
Zitieren
Schön wäre ein Sieg. Jedoch sollten wir mit einem Unentschieden zufrieden sein.

Also 0:0 bei 2600 Zuschauern.

Das ist dann schon ein guter Saisoneinstand zu Hause.
Zitieren
2600 ist aber sehr pessimistisch..schon fast unrealistisch..
Zitieren
Denke mal irgendwas zwischen 3500 bis 4000 ist realistisch. Am Samstag 13.30 Uhr hätte ich noch 5000 gesagt.
Zitieren
DANKE Outsider für die urlaubsbedingte Übernahme des Tipps.

Kann bitte noch ein Moderator etc. die Umfrage dazu dranhängen.
Das wäre SUPER.

Ich tippe ein 1 : 1 oder 2 : 2.

Zuschauer: 4.250
Zitieren
Wir wollen auch mit paar Jungs vorbeischauen...hoffe auf über 5.000 Zuschauer und ein spannendes 4:3 für RWE  Winken1
Zitieren
(29.07.2019, 19:34)ronny2k7 schrieb: 2600 ist aber sehr pessimistisch..schon fast unrealistisch..

Irgend einer muss doch danebenliegen Lachen7
Zitieren
(29.07.2019, 19:39)Rico schrieb: Denke mal irgendwas zwischen 3500 bis 4000 ist realistisch. Am Samstag 13.30 Uhr hätte ich noch 5000 gesagt.

na ja könnten trotzdem 5000 werden mit Leipziger Unterstützung.....Beim Onlineverkauf siehts ja gar nicht so schlecht aus in Block N und O.....die eine Hälfte von O war eh immer leer....warum Block M erst paar Tage online verkauft wurde und nun schon paar Tage nicht mehr würde mich mal interessieren....Die SWFK sind in Block N....das kann also nicht der Grund sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.339 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 16.722 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.048 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste