Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - VFB Auerbach
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
88.89%
48 88.89%
Unentschieden:
3.70%
2 3.70%
Auerbach gewinnt:
7.41%
4 7.41%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFB Auerbach (0:0)
Nachdem keine Sitzplatzkarten mehr da waren, hätte ich die noch wartenden bzw. die, die dann frustriert ohne das Spiel zu sehen heimgingen einfach so, ohne Bezahlung reingelassen. Da hätten sich zwar auch einige aufgeregt, aber bestimmt nicht so viele.
Zitieren
Ich habe auch schon einige gesehen die trinken draußen erst Ihr Bier und dann kurz vor Spielbeginn wollen Sie sich Ihre Karte holen und dann wird gemeckert wenn Sie nicht pünktlich drin sind.
Zitieren
Ich gehe nach her los und hole meine Karten für die nächsten 2 Spiele, denn Sonntag wird sicher noch mehr los sein.
Zitieren
In ein paar Wochen hat sich das alles beruhigt. Wir sind dann nur noch der harte Kern von 2500 Zuschauern und kommen alle pünktlich rein.
Zitieren
(07.08.2018, 09:06)Rosenheimer schrieb: Aber papa, da frag ich mich, warum müssen die an die Kasse, wenn am Vipeingang 2 Mädels stehen und dies genauso abarbeiten könnten? Eine steht vor dem Eingang mit einer Liste und die andere gleich nach dem Eingang hinter einem "Empfangsschalter". Da könnte man prima die bestellten Karten genauso hinterlegen und auch dementsprechende Fragen klären. Und die Mädls für den normalen Kartenverkauf hätten das Problem los. Alles eine Frage des Wollens und der Organisation.

Mag sein. vielleicht gab es aber Gründe, warum das so nicht war.
Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht, warum man hier komisch angemacht wird, wenn man darauf verweist, dass man sich seine Karten im VVK holen sollte.
Für mich ist das das Normalste von der Welt. Tageskassen müssen sein aber eben nur die für die wirklich kurzentschlossenen.
Ich bin am Freitag auch erst zur Geschäftsstelle gefahren. Dort war geschlossen. Dann eben Etix.
Es ist eben nicht mehr so wie früher
Zitieren
(07.08.2018, 08:58)Papa schrieb: Was ist daran peinlich? Er reflektiert das, was er an der Kasse erlebt hat.

Ich glaub es war gemeint wie er sich hochgefahren und aufgepumpt hat gegenüber dem Sachsen, und ja das ist verdammt peinlich! 
Hättest besser lesen sollen.
Zitieren
(07.08.2018, 09:06)Rosenheimer schrieb: Aber papa, da frag ich mich, warum müssen die an die Kasse, wenn am Vipeingang 2 Mädels stehen und dies genauso abarbeiten könnten? Eine steht vor dem Eingang mit einer Liste und die andere gleich nach dem Eingang hinter einem "Empfangsschalter". Da könnte man prima die bestellten Karten genauso hinterlegen und auch dementsprechende Fragen klären. Und die Mädls für den normalen Kartenverkauf hätten das Problem los. Alles eine Frage des Wollens und der Organisation.

Wahrscheinlich, weil man es sich nicht leisten kann, VIPs Warten zu lassen. Wenn ich fünf- oder sechsstellige Beträge in den Verein stecke, will ich keine 10 Minuten in der Sonne brüten, bevor ich zum VIP-Bereich komme.
Zitieren
(07.08.2018, 10:27)Rabauke schrieb: Ich glaub es war gemeint wie er sich hochgefahren und aufgepumpt hat gegenüber dem Sachsen, und ja das ist verdammt peinlich! 
Hättest besser lesen sollen.
Wo genau hab ich mich aufgepumpt und hochgefahren?
Zitieren
Man kann an den Eingang zum VIP, wo eben SecurityKontrolle ist, nicht gleichzeitig die Infokasse machen, wo Karten ausgegeben werden. Das ist so, al ob ich vor einen Fluchtweg ein Auto parke.
Zitieren
(07.08.2018, 07:28)ronry schrieb: ???????

sorry, natürlich warst nicht du gemeint. warum auch immer hatte ich deinen namen gelesen. vielleicht lags am bier und rum...
Zitieren
(07.08.2018, 10:35)Guerti schrieb: Wo genau hab ich mich aufgepumpt und hochgefahren?
@Guerti, es stand noch ein beitrag von O.S. davor. hat also nichts mit dir zu tun.
Zitieren
Hab ich mir so gedacht, bis @Rabauke mal wieder seinen Senf dazu geben musste.

Vielleicht lag bei ihm auch am Bier und Rum. zwinker
Zitieren
(07.08.2018, 10:36)Nummer13 schrieb: Man kann an den Eingang zum VIP, wo eben SecurityKontrolle ist, nicht gleichzeitig die Infokasse machen, wo Karten ausgegeben werden. Das ist so, al ob ich vor einen Fluchtweg ein Auto parke.

Blöder Vergleich. Die Leute die da rein wollen, müssen auch erst zur netten Dame mit der Liste, dann an den Sicherheitsmann mit Scanner und dann zur Dame hinter dem Empfang. Und wird da nicht auch gesprochen und die Namen abgeglichen? Steht da dann keiner? Und da kann man genauso die bestellten Karten abholen, anstatt an der Tageskasse. Name sagen, Umschlag entgegen nehmen und gut. Die Vips kriegen doch da auch ihre Bändchen. Das ist nichts anderes.
Zitieren
(07.08.2018, 10:14)Papa schrieb: Ich bin am Freitag auch erst zur Geschäftsstelle gefahren. Dort war geschlossen. Dann eben Etix.

Das „Problem“ war, dass man bis Donnerstag/ Freitag keine Karten bei etix ausdrucken konnte, sondern nur Versand mit Post wählen konnte. Da hattest du Freitag echt Glück, dass es wieder ging...
Zitieren
(07.08.2018, 10:27)Rabauke schrieb: Ich glaub es war gemeint wie er sich hochgefahren und aufgepumpt hat gegenüber dem Sachsen, und ja das ist verdammt peinlich! 
Hättest besser lesen sollen.

Ich habe es jetzt nochmal gelesen und kann es nach wie vor nicht erkennen, dass sich da jemand aufpumpt. Aufpumpen tut sich hier regelmäßig eher @FP.
Aber Leuten wie Dir scheints zu gefallen. Alles gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.464 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.330 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.851 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste