Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - VFB Auerbach
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
88.89%
48 88.89%
Unentschieden:
3.70%
2 3.70%
Auerbach gewinnt:
7.41%
4 7.41%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFB Auerbach (0:0)
@Aik
Das Problem ist vielleicht ein Problem bei dem einen oder anderen. Ich weiß aber definitiv, dass Etix auch am Dienstag und am Mittwoch ging. Mein Kumpel hatte sich nämlich beim Ticketcenter der TA am Anger zwei Karten gekauft. Und das lief über ETIX.
Zitieren
(07.08.2018, 11:17)Papa schrieb: Ich habe es jetzt nochmal gelesen und kann es nach wie vor nicht erkennen, dass sich da jemand aufpumpt. Aufpumpen tut sich hier regelmäßig eher @FP.

Dann hast Du wohl die Post von @O.S überlesen?
Nochmals zum Thema Einlass: Man kann sich natürlich die nächsten Wochen wegen Unfähigkeit hinter dem "Neuanfang" verstecken.
Der IV sollte sich auch mal fragen, ob er hier richtig ist. Wenn allein vom Verein mit 3500 Zuschauern gerechnet wird, kann ich nicht 3-4 Verkäufer für den gesamtem Kartenverkauf dafür planen. Dass das nicht funktioniert, lernen die Schüler schon in Klasse 3 oder 4.
Erst Recht, wenn es Online auch Probleme gab.
Zitieren
(07.08.2018, 11:20)Papa schrieb: @Aik
Das Problem ist vielleicht ein Problem bei dem einen oder anderen. Ich weiß aber definitiv, dass Etix auch am Dienstag und am Mittwoch ging. Mein Kumpel hatte sich nämlich beim Ticketcenter der TA am Anger zwei Karten gekauft. Und das lief über ETIX.
Lieber Papa,
ich kann Dir auch versichern, dass es Probleme gab. Welchen Wochentag weiß ich nicht mehr. Man kam zu dem Zeitpunkt, als ich nach Karten ausschau halten wollte, noch nicht einmal per Mausklick auf den Spieltag. Diese Problem lag dann definitiv nicht bei dem Einen oder Anderen.
Zitieren
@mirko
Das Posting von O.S. hatte ich gelesen.
Aber er repostet ja auf @guerti und dort kann ich garnix erkennen
Zitieren
Es ging eher um den Dialog mit meinen sächsischen Freund.
Wobei ich inhaltlich das Eine oder Andere genau so sehe.
Zitieren
Habe gerade noch einmal geguckt.
@FPs "ein bissel peinlich" Posting ist eine direkte Replik auf @guerti und hat aus meiner Sicht nichts mit O.S. zu tun .
Egal.
Zitieren
mehr als erklären kann ich nunmal nicht. wenn du das gelesene nicht verstehen kannst/willst, dann ist das nicht mein problem. damit ist die sache für mich erledigt.
Zitieren
(07.08.2018, 12:33)Papa schrieb: Habe gerade noch einmal geguckt.
@FPs "ein bissel peinlich" Posting ist eine direkte Replik auf @guerti und hat aus meiner Sicht nichts mit O.S. zu tun .
Egal.

Ist es eben nicht -also keine direkte Replik. Hat er weiter vorn auf Frage von @guerti auch geklärt.

Und generell könnt ihr langsam mal wieder das Gas rausnehmen und bei den Sachthemen bleiben und dieses persönliche Angemotze lassen.
Zitieren
(07.08.2018, 11:12)Aik schrieb: Das „Problem“ war, dass man bis Donnerstag/ Freitag keine Karten bei etix ausdrucken konnte, sondern nur Versand mit Post wählen konnte. Da hattest du Freitag echt Glück, dass es wieder ging...

Nicht nur Donnerstag/Freitag. Ich hatte es Montag - Mittwoch probiert und alles wäre nur per Post gegangen.
Zitieren
Das ist seltsam, weil mein Kumpel Dienstag oder Mittwoch über Etix Karten gekauft hat. Allerdings eben im Ticketcenter, die das auch über Etix abwickeln.
Zitieren
Die haben vielleicht einfach mal einen anderen Zugang zum System als der Normaldödel? Glaub doch einfach mal was andere schreiben, haben ja nun verschiedene berichtet, dass es nicht ging.
Zitieren
ich glaube es doch. Ich habe lediglich darauf verwiesen, dass über Etix Karten gekauft worden sind.
Was den Zugang angeht, kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass da was anders läuft. Egal
Zitieren
(07.08.2018, 09:02)Nummer13 schrieb: Vielleicht ein paar Worte zur Einordnung der Einlassgeschehnisse.

Soweit ich weiß, waren in der Süd mindestens 2 Kassen geöffnet und in Ost erst 2 und dann eine dritte Kasse. Natürlich ging das alles viel zu langsam, aber viel mehr Personal hat der Verein nicht.

In der Südkurve, in der mindestens 80% aller Zuschauer dieses Spiels standen, waren von sechs vorhandenen zwei Kassen geöffnet. Davon machte eine etwa 30 Minuten vor Spielbeginn zu. Zu diesem Zeitpunkt standen an beiden Kassen lange Schlangen von einigen Hundert Menschen - nur zur Einordnung....
Zitieren
(07.08.2018, 07:06)manni ef /ohrdruf schrieb: Twinix und was machst Du mit den Älteren Leuten die kein Internat haben bzw.:nicht damit zu recht kommen ?
Ein Lockvogel Angebot. Z.b. ein Ticket Online gekauft für zwei Heimspiele. Die meisten kommen somit auf den Geschmack, wie schön es sein kann nicht mehr nach Tickets stehen zu müssen. Ich habe das Problem mit einer Dauerkarte nicht. Mein Nachbar ist auch ein Opi und wenn er Mal zum Spiel will, kaufe ich ihm ein Ticket Online und er gibt mir das Geld. Er hat keinen Computer oder Schmartphone. Er geht seitdem auch öfter Mal wieder zum Spiel, weil er nicht mehr ewig Schlange stehen muss. Solche Aktionen machst du eins zwei dreimal in der Saison, und nächstes Jahr stellst du den Ticketverkauf an der Kasse ein. Das gesparte Personal könnte man als Servicekräfte im Stadion nutzen.

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
Zitieren
Die Nachbarn sind also die Lösung wenn man kein Internet hat?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.658 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.418 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 10.097 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste