Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - VFB Auerbach
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
88.89%
48 88.89%
Unentschieden:
3.70%
2 3.70%
Auerbach gewinnt:
7.41%
4 7.41%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFB Auerbach (0:0)
(31.07.2018, 10:04)Flaschendeckel schrieb: Nicht vergessen:

[Bild: 0c411f6d-2e9d-4eb7-b75c-2caf897856f3-1024x682.jpeg]

Und wo ist z.B. Saalfeld? Lachen7

Okay, muss ich selbst suchen, denn mit Auto ist ja auch immer schwierig.
Parkplatz voll - Arnstädter Hohle kann teuer werden.

RWE RWE RWE
Zitieren
Rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze - ich fahre im Schwarzatal schon immer gegen 11 los und finde meistens noch einen guten Platz auf dem Parkplatz...
Zitieren
Jetzt musst du aber ne halbe Stunde eher los Aik, da wir schon 13.30 Uhr spielen. zwinker
Zitieren
(31.07.2018, 19:42)knaller schrieb: Boooah , was für ein  Tipp. Du vertraust sicher auf die gute Physis der Truppe ?!
Naja, ich tippe mal ein "sachliches" 3:1.... Winken1
....und ich hol dann mal den Wagen.... Lachen5

Auch...aber ich muss schon gestehen, dass ich Truppe dieses Jahr echt sehr sympathisch find! Die treten mit Demut und Respekt auf und vermitteln Spaß am Fußball! Das was uns über Jahre gefehlt hat, eine Einheit die Lust auf Fußball in Erfurt hat! Sie spielen befreit und locker auf und so kommen auch die Tore!
In Nordhausen müssen sie dieses Jahr liefern und deswegen haben sie nur 1:1 gespielt...!
Aber ich freu mich auch über ein 1:0 bzw jeden knappen Sieg! :)
Zitieren
So, Dauerkarte heute geholt, es kann also losgehen!  RWE

Ich hoffe nach dem deutlichen Ergebnis in Berlin auf einen ebenso deutlichen Heimsieg. Lt. meinem Kumpel ist der Topscorer von Auerbach länger außer Gefecht.

Also: Hinten sicher, vorne gefährlich, am Ende siegreich wäre gut, ich bringe nämlich Besuch mit und brauche auch selbst wieder unbedingt ein Erfolgserlebnis im SWS nach den zuletzt harten Zeiten. Samstag benötige ich mal wieder das Stadionheft, falls es das noch gibt. Neue Rückennummern und Namen abspeichern. Und Sponsorenliste anschauen.

Wird schon werden! RWE
Zitieren
FC Rot-Weiß Erfurt - VFB Auerbach 4 : 0

Zuschauer: 5001

Torschützen: 2 x Jovanovic, 1 x Shala , 1 x Gladrow
Zitieren
Ich gebe mal den Pessimisten. Ich sehe es nach einem Spiel noch nicht so positiv und sage mal ein 1:1 voraus.

Wir sollten alle auf dem Boden bleiben. Vorfreude, na klar, aber wir haben ein Spiel gewonnen, nicht mehr.

Bei den Zuschauern hoffe ich auf 4.500. Das wäre für alle gut. Der Verein kalkuliert glaube ich mit 2.900 im Schnitt. Ab 3.000 bekommt die Arena auch noch einen Zuschuss.
Zitieren
Erwartungsgemäß: 4:1.
Obwohl: wäre klasse, wenn die Jungs hinten dicht halten.
Zuschauer: 4321
Zitieren
Ich meine, wir tun gut daran, Auerbach trotz deren Niederlage gegen den BFC nicht zu unterschätzen.
Sie werden mit Mann und Maus hinten drin stehen und uns machen lassen, dabei auf eigene, erfolgreiche
Konter hoffen. Gehen wir mit gleicher Ernsthaftigkeit wie in Berlin in dieses Spiel und schaffen es, den Schwung
des Auftaktsieges mitzunehmen, sollte einem Heimsieg nichts entgegen stehen.
Zitieren
tipp: 2-0 shala, gladrow
zuschauer: hoffentlich 3000+X
Zitieren
schweres 2:1 vor 3211 ZS......den Schwung in die nächsten Spiele mitnehmen, dann könnten gegen den CFC 6000 + x drin sein.
Zitieren
Souveräner 4:0 Erfolg, der Appetit macht auf mehr.
Zitieren
Die Null muß hinten stehen , vorne schießen wir 3 satte Dinger , aber erst in HZ 2 werden die Auerbacher geknackt !
Zuseher 3900 , es ist zu warm für die restlichen 14000 :-) !
Zitieren
Ey wir haben den zweiten Spieltag und müllt die Threads schon wieder mit belanglosem Mist voll.
Könnt ihr damit nicht woanders hingehen?
Zitieren
Ein Heimsieg muss einfach herausspringen: 2:0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.377 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.299 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.618 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste