Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - VFB Auerbach
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
88.89%
48 88.89%
Unentschieden:
3.70%
2 3.70%
Auerbach gewinnt:
7.41%
4 7.41%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFB Auerbach (0:0)
Sonnenschein, mir ging es um den Disput zwischen Papa und Schnorchel ein paar Tage eher.
Zitieren
Ein paar Hinweise zum Fanfest und mehr rund um das erste Heimspiel.

Radio Frei Interview

ab 52:20

Unser Sprecher hat übrigens den Fanmarsch um 11 Uhr vergessen zu erwähnen (macht für ihn 50 bredarische Liegestütze). Also bitte kommt alle auch zum Fanmarsch.
Zitieren
(02.08.2018, 19:40)MichaelB schrieb: Ach so, CFC... Ich sage es mal so: gibt es am Samstag eine überzeugende Heimpremiere und wir bringen aus Halberstadt 3 Punkte mit, dann sollten 5000 Mann gegen den CFC, der ja auch einiges mitbringen dürfte, durchaus möglich sein.

Sollte es so kommen, wie Du schreibst, wäre alles andere als 6500-7000 gegen den CFC (der ganz sicher auch 1500 Leute mitbringt) eine herbe Enttäuschung.
Zitieren
Mein Kleiner und ich sind morgen auch dabei. Ganz spontan dazu entschieden. 135 € Rosenheim München und zurück 1. Klasse ICE passt.
Zitieren
(03.08.2018, 11:30)Rosenheimer schrieb: Mein Kleiner und ich sind morgen auch dabei. Ganz spontan dazu entschieden. 135 € Rosenheim München und zurück  1. Klasse ICE passt.

so wie du schreibst fährst von Rosenheim nach München und zurück.....Spiel ist aber in Erfurt …... Lachen5 ……...bring ma einen der Rosenheim Cops mit  Winken1
Zitieren
kann mich RWE MBJ nur anschliessen, Trennlinie lässt sich nicht immer genau ziehen, den Fanmarsch könnte man auch zu "alles für RWE Fans" schieben,
leute wie "Meister"schnorchel sollten hier nicht gedizzed werden, nur weil sie einen anderen style haben, immerhin ist er fan von rotweiss und nicht von
sonstewo, ps. werde am sa. nicht marschieren sondern wie immer hinlatschen
Zitieren
Das finde ich auch, auch wenn ich nicht immer und auch nicht öfters mit @ Schnorchel einer Meinung bin und seine Beiträge teilweise ein Schmunzeln bei mir bewirken .. eines ist klar, seine Beiträge wirken positiv emotional und mit einem unterstützenden Hintergrund!
..auch wenn es nicht immer passt, ein sehr großes rot weißes Herz hat er ganz bestimmt!!!

@Rosenheimer- eine gute Fahrt ins Thüringischezwinker
Zitieren
(03.08.2018, 13:10)RWE Fossil schrieb: ..auch wenn es nicht immer passt, ein sehr großes rot weißes Herz hat er ganz bestimmt!!!

darum gehts doch beim schnorchel gar nicht. kannst ihn ja mal fragen, wieviel spiele vom RWE er in den letzten 10 jahren live gesehen hat. der hockt doch nur vorm rechner und postet entweder veraltete sachen, ideologischen dünnschiss oder unrealistische tipps. mehr kommt von dem ni.
und wenn dann mal widerworte fallen, özilt er rum. vor allem schreibt er dann noch in der WIRform...
Zitieren
Auf welches unterirdische Niveau willst du das RWE-Forum noch ziehen???
Deine als "Nörgelei" getarnte Sächselei nervt nur noch:  du bist hier nur auf Zwietracht und Randale aus, weiter garnix.
Zitieren
@fp- komm entspann Dich, so schnell kann doch der Schnorchel Dich nicht zur Weißglut bringen oder
wirzwinker ärgern uns nur , falls der RWE verlieren sollte....was ich (wir) natürlich nicht hoffe(n)!!!
Bin jedenfalls im Stadion dabei und freue mich schon sehr! Viele Grüße ins Sächsische
Zitieren
grüße von mir zurück!
Zitieren
Die Beträge vom Nöler Fachpuplikum nerven ja manchmal - was will er eigentlich hier?
Egal, aber die Bemerkung: özilt er rum - finde ich geil! Lachen5

Jetzt nicht auf Schnorchel bezogen - nur so allgemein.

Zurück zum Spiel.
Ich glaube auch, dass wir die 5000 schaffen!
Es kommen sicher viele, wie auch ich, die sich den RWE nicht mehr angatan haben im Stadion, wegen der Leistung, der längeren Anreise, den damit verbundenen Unkosten, Urlaub nehmen, Parkproblemen, ..... - lieber auf Telekom geschaut.

Jetzt habe ich wieder das WIR-Gefühl, viele andere sicher auch.
Auch wegen der ganzen Geschichte mit den Vorstellungen der Neuverpflichtungen - alles super - alles besser als früher!
Irgendwie WIR eben - das zieht, denke ich!
Andererseits erreicht das eben nur uns Forenmitglieder oder die, die die offizielle Website besuchen.
Aber das sind einige - vermutlich mehr, als alle denken!

Selbst mein Vater mit seinen 88 Jahren ist da immer aktuell informiert.
Leider wird er wohl aber morgen nicht mitkommen, ich frage ihn aber!

RWE RWE RWE
Zitieren
Dezentes 5:0, weil Auerbach keine Profis hat.
Zitieren
(03.08.2018, 14:21)Fachpublikum schrieb: darum gehts doch beim schnorchel gar nicht. kannst ihn ja mal fragen, wieviel spiele vom RWE er in den letzten 10 jahren live gesehen hat.
Aber darum geht's, oder was?

(03.08.2018, 14:21)Fachpublikum schrieb: entweder veraltete sachen
Das verstößt soweit ich weiß gegen keine Forenregeln. Dürfte dir als Blockwart hier, der die AGB im Schlaf aufsagen kann, aber bekannt sein.

(03.08.2018, 14:21)Fachpublikum schrieb: ideologischen dünnschiss
Das wäre für mich der einzige wirkliche Grund.. aber wir wollen ja die freie Meinung nicht einschränken.

(03.08.2018, 14:21)Fachpublikum schrieb: unrealistische tipps.
Schlümm!
Zitieren
Falls die Radiojungs hier mitlesen: Irgendwie hat der rwe.tv Server wohl ein Problem... ist zäh bis geht nicht. Den Strom bekommt man jedenfalls nicht an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.377 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.299 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.618 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste