Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
27.59%
8 27.59%
Unentschieden:
3.45%
1 3.45%
Cottbus gewinnt:
55.17%
16 55.17%
Keine Meinung (unsicher):
13.79%
4 13.79%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus
Hallo zusammen,

ich eröffne jetzt mal den Ergebnistipp, ohne aber so richtig zu wissen, ob das Spiel auch stattfindet  Fragezeichen
Geplant ist es am Samstag, den 01.02.2020 um 16.00 Uhr im SWS.

Bis gestern hätte ich nicht mehr mit einem Spiel gerechnet, nun soll ja wohl doch gespielt werden.

Natürlich frage ich mich auch, mit welcher Mannschaft dann angetreten wird Fragezeichen
Denn laut der heutigen TA haben die Spieler die Spinde "Im Gebreite" bereits geräumt und die Mannschaftkasse aufgelöst.
Na, ja vielleicht werden ja heute wieder die Spinde eingeräumt. Lachen7

Vielleicht ist dies auch vorerst mein letzter Ergebnistipp. Seit ca. 20 Jahren mache ich diese schon. Lachen7
Mal schauen, wie lange noch?

Hier nun die off. Homepage unserer Gäste vom FC Energie.

Homepage FC Energie Cottbus

Nun kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt fast gar nichts zum Spiel schreiben, wenn man nicht weiß, wer spielt denn bei uns noch mit?
Bleiben uns doch viele Spieler erhalten?
Starten wir mehr oder weniger mit einer Nachwuchsmannschaft?

Nun zur Zuschauerzahl. Einige hatten ja in anderen Threads schon die Hoffnung, dass es nochmals richtig voll werden könnte.
Persönlich wäre ich froh, wenn wir an die 5.000 (unter Berücksichtigung, dass auch einige aus Cottbus kommen) erreichen würden.

Hier nun mein Tipp:

FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus 1 : 3
Zuschauer: 4.812
Torschütze: ?

Was tippt ihr und welche Anmerkungen gibt es von euch zu diesem Spiel?
Ergebnis ist für mich ersteinmal nebensächlich , Zuseher 7500 wäre schon Top .
10000 , passen die überhaupt rein , auf die Nord kommen doch nur Gäste !
Cottbus bringt vielleicht 800-1000 mit , der Rest muß von uns kommen !!
Auf die Zuschauerzahl von Cottbus bin ich ja auch gespannt.
Denn die müssen ja bei unserem Durcheinander damit rechnen, dass es kurzfristig das Spiel doch nicht stattfindet und werden wohl mit dem Vorverkauf der Karten etwas vorsichtig sein.

Auf unserer Seite bin ich auch gespannt.
Denn viele sind doch sehr enttäuscht.
Andere wollen vielleicht gerade bei diesem evtl. historischen Spiel (falls es das letzte vorerst in der RL sein sollte) dabei sein.

Aber 7.500 halte ich persönlich, auch wenn es begrüßenswert wäre, für unrealistisch.
Das 7500 Zuschauer kommen glaube ich auch nicht, aber vielleicht gelingt es 7500 Karten zu verkaufen. Ich werde auch ein paar mehr Karten kaufen.
Zum Spiel kann man nur sagen, toll das es stattfindet. Wer dann spielt und wie es ausgeht ist für mich eher nebensächlich.
0:3 vor 4500 Zuschauern
Alles andere, als eine herbe Niederlage wäre das zweite RWE-Wunder innerhalb einer Woche. Oder ist es ein Vorteil, dass unklar ist, wer aufläuft und dass man bei Testspielen nicht beobachten konnte? Egal, toll wäre, es, wenn das Stadion ordentlich voll würde.

Gespannt bin ich, wer aufläuft, ich hoffe auf:

Knoll (Theißen) - Bär (Novy), Lela, Roschlaub, Adomah - Vogt, Dittrich - Surek, A³ - Veselinovic, Brasnic
(27.01.2020, 14:44)Guerti schrieb: Alles andere, als eine herbe Niederlage wäre das zweite RWE-Wunder innerhalb einer Woche.
Das verstehe ich jetzt gerade nicht. Nur weil einige Spieler uns verlassen (was ja auch noch nicht feststeht) sollen wir von den Gurken abgeschossen werden?
Krüger hat noch ein paar Tage Zeit die Jungs in die Spur zu bekommen. Und Krüger traue ich das zu.
Und warum ist Tellez bei Dir nicht mit dabei? Ist der verletzt oder schon weg?
ICE Fahrkarte ,Hotel und Eintrittskarte gebucht.

Auf geht s ,freue mich .

Tipp 1:1


Zuschauer : 6666
(27.01.2020, 14:53)mirko schrieb: Das verstehe ich jetzt gerade nicht. Nur weil einige Spieler uns verlassen (was ja auch noch nicht feststeht) sollen wir von den Gurken abgeschossen werden?
Krüger hat noch ein paar Tage Zeit die Jungs in die Spur zu bekommen. Und Krüger traue ich das zu.
Und warum ist Tellez bei Dir nicht mit dabei? Ist der verletzt oder schon weg?

Naja, wir haben aber auch seit Monaten nur ein Spiel gehabt, Spielpraxis ist also eher mau. Ich lass mich gern eines besseren belehren. 

Tellez müsste fit sein, aber ich würde betont auf die jungen Spieler setzen, da lieber auf Vogt, deshalb auch Roschlaub und Knoll statt der "erfahreneren". Sollte sich im Sturm noch was tun und Veselinovic tatsächlich noch gehen, könnte man Vogt oder Tellez ggf. auch ins ZM stellen und mit einer Spitze spielen.
Da man gar nicht weiß welche Mannschaft einem zur Verfügung steht, kann man ja noch gar keinen Tipp abgeben.

Cottbus hat die Generalprobe ja auch ordentlich verpatzt und gegen den Oberligisten Hertha Zehlendorf 0:3 verloren.

Von daher, alles ist möglich!
(27.01.2020, 10:55)Andi S. schrieb: Auf die Zuschauerzahl von Cottbus bin ich ja auch gespannt.
Denn die müssen ja bei unserem Durcheinander damit rechnen, dass es kurzfristig das Spiel doch nicht stattfindet und werden wohl mit dem Vorverkauf der Karten etwas vorsichtig sein.

Auf unserer Seite bin ich auch gespannt.
Denn viele sind doch sehr enttäuscht.
Andere wollen vielleicht gerade bei diesem evtl. historischen Spiel (falls es das letzte vorerst in der RL sein sollte) dabei sein.

Aber 7.500 halte ich persönlich, auch wenn es begrüßenswert wäre, für unrealistisch.

Das unterscheidet uns dann eben von anderen Vereinen wie Rostock,Dresden,Magdeburg.....hier gehts um unseren RWE....schei..ß egal ob entäuscht oder nicht....es geht um den Verein und wer Rot Weiss bißchen im Herzen hat der kommt am Samstag..Chaos,Insolvenzverwalter und sonstwas.....das ist doch bei dem Spiel egal.....ich geh zu meinem Verein und nicht zu Herrn Reinhardt oder sonst wem......W I R sind R O T - W E I S S ......eine gute Gelegenheit das der gesamten Öffentlichkeit mal zu zeigen....insbesondere einiger Medien,die auch genüg Gülle über uns ausgegossen haben!

Reinhardt und Co sind irgendwann weg,Spieler kommen und gehen..........W I R bleiben!
Richtig—->WIR bleiben!!!
WIR BLEIBEN !!
Ich denke mal das ein Unentschieden drin ist , es werden über 5000 Zuschauer.
(27.01.2020, 15:43)Neuanfang schrieb: Das unterscheidet uns dann eben von anderen Vereinen wie Rostock,Dresden,Magdeburg.....hier gehts um unseren RWE....schei..ß egal ob entäuscht oder nicht....es geht um den Verein und wer Rot Weiss bißchen im Herzen hat der kommt am Samstag..Chaos,Insolvenzverwalter und sonstwas.....das ist doch bei dem Spiel egal.....ich geh zu meinem Verein und nicht zu Herrn Reinhardt oder sonst wem......W I R sind R O T - W E I S S ......eine gute Gelegenheit das der gesamten Öffentlichkeit mal zu zeigen....insbesondere einiger Medien,die auch genüg Gülle über uns ausgegossen haben!

Reinhardt und Co sind irgendwann weg,Spieler kommen und gehen..........W I R bleiben!

Du hast es gut beschrieben, das unterscheidet uns.
Über das "WARUM", könnte mal vielleicht sogar "Doktorarbeit" etc. schreiben. Pfeifen

Lassen wir uns überraschen, wie viele Zuschauer am Samstag kommen. Lachen7
Umso mehr, umso besser natürlich, aber ich bleibe bei meiner getippten Zuschauerzahl. Lasse mich aber gern positiv überraschen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 16.722 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.048 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry
  17.Spieltag: Hertha BSC Berlin II - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0) ronry 62 7.864 02.12.2019, 13:00
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste