Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
27.59%
8 27.59%
Unentschieden:
3.45%
1 3.45%
Cottbus gewinnt:
55.17%
16 55.17%
Keine Meinung (unsicher):
13.79%
4 13.79%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus
Ein besseres Zeichen als ein relativ volles SWS können wir doch gar nicht geben......für die Medien,mögliche Investoren usw....klar sind wir alle enttäuscht aber wir können unseren Verein,unsere Farben unterstützen und das sollten wir tun....wer kann geht hin und bringt noch Leute mit ....8000 sollte das Ziel sein.....
Bin mal ganz mutig 2:1 für unseren RWE
2 mal Bärwolf
(27.01.2020, 16:37)Neuanfang schrieb: mögliche Investoren
Apropos, mich würde mal interessieren, was Gerber zu der ganzen Geschichte sagt.
Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust.
Die eine fühlt sich übelst verschaukelt und will deswegen nicht ins SWS.
Die andere sagt sich, du musst schon hin um wenigsten ein Spiel nach der Winterpause zu sehen. Dabei sein ist alles. Meine Dauerkarte muss ja abgearbeitet werden.

Nur schade, dass die auflaufende Mannschaft nun doch nur Liga-Fünf-Niveau haben wird. Die Auflaufenden sind das Produkt des Märchenprizen. Eigentlich kann der in keinen Spiegel sehen.

Glatte Niederlage für dir Heimmannschaft, bei den Vorzeichen.
Zuschauer knapp an die 3000.

Keiner will mehr Geld hingeben. Für was und für wen auch?
Es ist ja auch recht ruhig um Herrn Gerber er hat auch nicht den IV verklagt.
(27.01.2020, 17:48)mirko schrieb: Apropos, mich würde mal interessieren, was Gerber zu der ganzen Geschichte sagt.

Is der noch da?
Das weiß kein Mensch, was mit Gerber ist.
(27.01.2020, 17:48)mirko schrieb: Apropos, mich würde mal interessieren, was Gerber zu der ganzen Geschichte sagt.

Du meinst den Gerber, der seit vielen Wochen nicht mehr gesehen wurde ?
Er bestätigt mein damaliges Bauchgefühl, dass es besser wäre, einen neuen Sportdirektor zu verpflichten, vielleicht mit RWE-Vergangenheit.

ich bin sehr gespannt, ob er gegen Cottbus auf der Tribüne sitzt.
Mich würde interessieren wer am Sonnabend überhaupt noch von den Spielern da ist, wenn das so weiter geht. wir wissen genau soviel wie vor einer Woche, nichts.
(28.01.2020, 11:08)Papa schrieb: Du meinst den Gerber, der seit vielen Wochen nicht mehr gesehen wurde ?

Vor zwei Wochen hat er sich jedenfalls in Erfurt aufgehalten.
Wenn die Gehälter gezahlt sind, dann müsste man die Homepage mal erneuern und über das Spiel gegen Cottbus informieren.
Auf der HP konnte man am Sonntag Nachmittag noch Dauerkarten kaufen, obwohl zu diesen Zeitpunkt eigentlich klar war, dass am Montag der Spielbetrieb eingestellt wird.
Soviel zur Aktualität der HP.
Auch für Homepage und FB benötigt es aktuell die Freigabe vom IV.
Aber ich gehe davon aus, dass heute was kommt. So viel Zeit ist ja nun auch nicht mehr.
Als Sportdirektor fällt mir nur einer ein , Thomas Linke ! Der könnte sich hier ein Denkmal aufbauen !!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 16.744 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.051 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry
  17.Spieltag: Hertha BSC Berlin II - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0) ronry 62 7.867 02.12.2019, 13:00
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste