Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - VFB Germania Halberstadt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
86.36%
19 86.36%
Unentschieden:
4.55%
1 4.55%
Halberstadt gewinnt:
9.09%
2 9.09%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFB Germania Halberstadt (0:2)
Hallo zusammen,

am kommenden Sonntag empfangen wir den VFB Germania Halberstadt im SWS.

VFB Germania Halberstadt

Das Hinspiel gewannen wir durch ein Tor von Shala mit 1 : 0.

Schade, dass wir nun länger auf L. Novy verzichten müssen.
Für mich war er einer der Leistungsträger der Hinrunde.

Wie üblich überlasse ich die taktischen Hinweise etc. den "Experten" hier im Forum.

Ich komme gleich zum konkreten Ergebnistipp:

FC Rot-Weiß Erfurt - VFB Germania Halberstadt: 3 : 1
Torschützen: Shala, Jovanovic und Mvibudulu (wäre SUPER, wenn er so einen Einstand hätte)
Zuschauer: 3.521

Was tippt ihr?
Zitieren
Hoffe auf einen 2:0 Sieg ! Bin natürlich anwesend :=)
Zitieren
Ich 3:1 bin auch da
Zitieren
Erstes Spiel des Jahres 2019, keiner weiß genau wo er steht. Dazu die wahrscheinlich schlechten Platzbedingungen. Ein Sieg wäre schön, mein Tip aber ist 1:1.
Zitieren
Da wir unsere Truppe zusammenhalten konnten und hoffentlich alle gut drauf sind tippe ich auf ein 4:0 für uns.
Zitieren
Schwer einzuschätzen......geht für alle Teams bei Null los,Testspiele waren schon immer schwierig als Gradmesser....erst recht für uns....Halberstadt ist schwer zu bespielen,hat man im Hinspiel schon gesehen.....Platzverhältnisse werden bescheiden sein nach Tagen des Dauerfrost und jetzt in den kommenden Tagen Plusgrade....da wirds eher schmierig .....aber 3521 ZS wären für mich persönlich enttäuschend........über 2 Monate kein Heimspiel......dazu 6 bis 8 Grad die sich im Vergleich zu den letzten Wochen ja frühlingshaft anfühlen......Sonntag Nachmittag......also 4500 sollten es werden.
Zitieren
Wird überhaupt gespielt?
Germania ist doch Pleite!
Zitieren
... die haben glaube noch einen alten Bus, müssen nicht fliegen..  Lachen7
Zitieren
Für mich sind die nächsten 3 Wochen /Spieltage eigentlich richtungsweisend für den Rest der Saison.
Wenn wirklich noch egtwas in Richtung Tabellenspitze gehen soll, dann sollten eigentlich genen Halberstadt und den beiden direkten Mitbewerbern BAK und Chemnitz 9 Punkte rauskommen.
Wie gesagt - wenn...
Mir persönlich käme ein Aufstieg fast zu früh - aber wenn man in 3 Wochen immer noch 12-15 Punkte hinter Chemnitz stehen sollte, dann sollte eigentlich Planungssicherheit herrschen...
3 Punkte gegen Halberstadt sollten drin sein, auch wenn die unbequemer wie die letzten Pflichtspielgegner sind.
2:1, mein Tip vor 3.800 Leuts...
Zitieren
FC Rot-Weiß Erfurt - VFB Germania Halberstadt  1 : 1

Ich denke das wird ein krampfspiel.
Viele meiner Vorredner haben schon gesagt .... keiner weiß wo er steht und da läuft es nicht glatt.
Zitieren
Bin schon total aufgeregt auf Sonntag zwinker

Zeit wirds es das es wieder los geht
Zitieren
(05.02.2019, 23:45)mirko schrieb: Wird überhaupt gespielt?
Germania ist doch Pleite!

Der war nicht schlecht. 
3:1 nach Hz 1:1....ohne große Aufregung .  Jongleur
Zitieren
Wenn ich mir noch einmal das Hinspiel vor Augen führe, erinnere ich mich an einen Gegner, der richtig schwer zu bespielen war und selber überraschend frisch aufspielte.

Ich erwarte wieder ein enges Spiel. Diesmal aber bitte die Konter besser ausspielen, falls sich wieder so viele ergeben sollten. Trockenes 1:0 unterschreibe ich aber sofort. Wäre toll, wenn die Jungs die Serie über das neue Jahr bringen.

In erster Linie bin ich aber froh das es endlich wieder los geht. Juckt ganz schön die letzten Wochen.

Und wer es nicht bis Sonntag aushält, ein Tipp: Die U19 bestreitet am Sonnabend um 14:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in der Grubenstraße ein Testspiel gegen die 1. Herren des FC Erfurt Nord. zwinker
Zitieren
hat Nord den auch eine 2.Herren?  Lachen7
Zitieren
Laut Mdr empfangen wir am Samstag die Halberstädter zwinker

Naja tüpisch MDR

Nicht mal das bekommen die hin.

Es steht da wo da steht Rwe trennt sich 1:1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.383 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.300 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.630 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste