Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin Pino Tellez - Abgang SV Babelsberg
Auf Grund der Verletzung von Marcel Kaffenberger hat der Verein sich entschieden, im defensiven Mittelfeld noch einmal nachzulegen.

Dabei entschied man sich am Ende für Kevin Pino Tellez vom KFC Uerdingen.

Mitteilung des Vereines

Das Spielerprofil für mehr Details.

Alles Gute und hoffentlich gelingt es ihm, eine echte Alternative zu werden.
Zitieren
Willkommen und alles Gute Kevin!
Bin gespannt was Deine Verpflichtung bringt.
Zitieren
Herzlich willkommen und gut Holz.

Besteht eine Chance, dass er morgen schon eine Spielerlaubnis hat?!
Zitieren
Könnte sein, da er zuletzt bei der VdV war und sein Vertrag in Uerdingen am 30.06. ausgelaufen war.
Wenn alles rechtzeitig eingereicht wurde, könnte es noch klappen.

Durch den VdV dürfte er zuletzt Training bei Neuurer gehabt haben...
Zitieren
Korrektur, habe ich eben erst gesehen :

Zitat:Zeitnah soll sich entscheiden, wer zum Team stößt. „Wir sind im Budget schon im Limit. Ich gehe von einem Spieler aus, der zu uns kommt, brauche dazu aber noch die Zustimmung von der Verwaltung“, erklärt Bornemann, der den Spieler dann wohl mit einem Vertrag bis Saisonende ausstatten würde. Geplant ist, dass er beim Auswärtsspiel nächsten Freitag beim Berliner AK spielberechtigt wäre.

Quelle: TA vom 17.08.2018
Zitieren
Viel Erfolg
Zitieren
Erfurts Pino Tellez über das Projekt RWE: Wichtig, „dass die Fans Vertrauen haben“ | Transfermarkt

Hat mal nen Interview gegeben zwinker
Zitieren
Sehr sympathischer Typ und ein absoluter Gewinn für uns!
Zitieren
Für mich der beste Transfer im Sommer.
Zitieren
Zusammen mit Novy. Da gebe ich Dir Recht.
Zitieren
Top3:
1. Rüdiger ( zähle ich als Verpflichtung! Vertrag war ja durch Abstieg hinfällig.)
2. Tellez ( hoffe, dass Borne schon mit ihm über die kommenden 2 Jahre bei RWE spricht.)
3. Becken ( eine richtige Kante und auch Sprachrohr)
Zitieren
....4.Novy
5.Jovanovic
Zitieren
Gibt es eigentlich zu Pino schon ein Update?
Im Vorbericht zum Meuselwitz stand ja, dass er nur bis zum Anfang der aktuellen Woche kürzer treten muss.
Hat sich dies bestätigt?
Zitieren
Pino fällt leider länger aus, wie lange weiß man noch nicht. Er hat noch eine Muskelverletzung zum verletzten Schienbein.
Zitieren
Ich weiß zwar nicht, wo du diese Info her hast, aber soweit ich weiß fällt er nicht lange aus.

Er war heut mit der Mannschaft im Injoy & arbeitet fleißig an seinem Comeback.

Ich denke nächste Woche zum Punktspiel könnte er evtl. schon wieder mit dabei sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Petar Lela - Abgang SV Babelsberg erfurter110287 5 1.287 30.01.2020, 22:08
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste