Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet BAK - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bak-Sieg
7.14%
2 7.14%
remis
32.14%
9 32.14%
RWE-Sieg
60.71%
17 60.71%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21.ST: Berliner AK - FC Rot-Weiß Erfurt (0:2)
Schiedsrichter hat nicht gepfiffen und gut ist. Gratulation zum Sieg!
Zitieren
(18.02.2023, 10:28)M.J. schrieb: Das waren Groundhopper! Fahren alle paar Wochen in eine andere Stadt. Dieses Wochenende Berlin. Wollten eigentlich zu Union, aber da die Sonntag spielen, klappt das nicht. Deshalb BAK. Sehr trinkfeste Jungs ;-)

(Sehr trinkfeste Jungs) Erstaunlich wie schnell gleichgesinnte zueinander finden. :-) 
Ich hoffe, ihr habe erwähnt, dass Erfurt / Weimar/ Thüringen auch eine Reise wert sind und dass man das Dorf östlich von Thüringen meiden sollte.
Zitieren
Wie eine Spitzenmannschaft, schade das man soviele Chancen liegen ließ.
Das zweite Tor muss man eigentlich abpfeifen, der Torwart hat den Ball sicher.

Ostsport TV: Eher Foul! Strittiges Tor trübt RWE-Sieg: Berliner AK - Rot-Weiß Erfurt 0:2 | Regionalliga Nordost - YouTube
Zitieren
Wir hatten auch bei Manu seiner Gelben Glück. Die war rot angemalt. Ich denke auch, dass er sie sich bewusst geholt hat, um gg. KMS wieder einsatzbereit zu sein. Aber Dienstag wird meiner Meinung nach das schwierigste Spiel der nächsten 3 Partien.
Zitieren
Ja, wird spannend am Dienstagabend.

Noch ein Wort zu unserem Neuling. Ich fand bei Osawe konnte man in den paar Minuten nach seiner Einwechselung sehen, das er wohl noch etwas Zeit benötigt um zu voller Spritzigkeit und Durchschlagskraft zu kommen. Vermute mal die Einwechselung war Teil des Aufbauprogramms.
Weinhauer machte seine Sache als Wechsler ziemlich gut. Schade dass es mit dem Tor nicht klappte, hat unabhängig davon ordentlich Betrieb gemacht.
Zitieren
(18.02.2023, 01:11)Guerti schrieb: Niemals kann dieses Tor zählen.
Das der Torhüter diesen besonderen Schutz nicht mehr hat, finde ich persönlich grenzwertig und fördert noch solchen Situation. Der Schiedsrichter hat keinen Videobeweis und hat die Szene nach Regelwerk bewertet, weil er wahrscheinlich Romario früher am Ball gesehen hat. Warum der BAK Torhüter sich das Gesicht gehalten, weiß wohl nur er selbst. Der Plan war sicher, den Schiri nochmal umzustimmen. Also vom Regelwerk her, muss er er das Tor geben. Er hat es halt so gesehen, also nicht mit "das Tor darf niemals zählen".

(18.02.2023, 10:24)Papa schrieb: Bei Chemie hatten wir weniger Glück. Klarer Elfer nicht gepfiffen und das Tor des Monats von Hajrulla war auch kein Abseits. Dafür hatten wir in Lichtenberg Glück, dass der Schiri beim 1:1 nicht vorher Foul pfeift.
Genau so sieht es aus, wobei wohl jeder im Stadion das Foul gesehen, nur der Schiri nicht. Das ist auch der Unterschied zu Romarios Aktion. Hier zeigt erst die Zeitlupe ein Foul.

Eine mehr als überzeugende Vorstellung der Mannschaft, erst Recht wenn man bedenkt, dass unserer Stärken bei dem Boden nicht wirklich ausgespielt werden können. Somit sind die Ergebnisse in 2023 noch höher zu bewerten. Einziger Wehrmustropfen für mich im Moment ist das Thema Ciccarelli. Ich bin ja ein ganz großer Fan von ihm. Er spielt im Moment aber eher eine geringe bis gar keine Rolle. Würde mich mal interessieren warum das so der Trainer sieht.
Glückwunsch zum Klassenerhalt, richtig so papa?
Zitieren
Ja, Ciccarelli scheint etwas Opfer der aktuellen Situation (erst Rückstand durch Erkrankung, dann Stärke anderer Mitspieler - vielleicht auch Bewertung der Gegner und Spielsituationen bei aktuellen Witterungsbedingungen) zu sein. Könnte mir vorstellen, dass er bei besseren Platzverhältnissen - die besser auf das Spielsystem der Hinrunde passen - wieder eine größere Einsatzchance erhält.
Zitieren
(18.02.2023, 10:37)Flaschendeckel schrieb: Für mich sah es so aus, als hätte er den Keeper mitm Knie im Gesicht erwischt. Ich hätte den Treffer nicht gegeben.

Nee, das Knie war nicht im Gesicht, aber Hajrulla zieht auch voll durch und müsste wissen, das er ihn erwischt.
Allerdings greift Hajrulla beim Aufstehen dem Keeper anscheinend ins Gesicht.

Grenzwertige Szene. Der eine Schiri lässt es durchgehen, der andere pfeift ( was dann auch nicht falsch wäre).
Zitieren
Hajrulla im Interview kurz nach dem Spiel: "Ich erinnere mich nicht mehr so ganz genau..." Lachen
Zitieren
Ich denke der SR hat keine gute Position um diese Szene zu bewerten und lässt deshalb laufen. Für den Mann mit der Fahne auch nicht leicht zu sehen. Als der Pass gespielt wird auf Hajrulla ist er noch in unserer Hälfte. Bei dem Zusammenprall sind es immernoch etliche Meter plus 2 Spieler wo er durchläuft.
Wenn er die Situation nicht klar sieht muss er laufen lassen.

Glück gehabt für uns, muss man auch mal mitnehmen.
Zitieren
Und Weinhauer hat für eine ähnliche Situation schon einmal rot bekommen.
Zitieren
Wir hatten in der Szene Glück und bei Chemie Pech das wir den Elfer nicht bekommen, wenn man es so sieht sind wir um 2 Punkte betrogen wurden und in den Spiel hätten wir 1-0 gewonnen..
Also sollten wir das Spiel abhaken und uns auf Dienstag konzentrieren.
Zitieren
(18.02.2023, 15:46)ronry schrieb: Nee, das Knie war nicht im Gesicht, aber Hajrulla zieht auch voll durch und müsste wissen, das er ihn erwischt.
...

Naja; Ansichtssache -> für mich zieht er sogar etwas zurück (bei ca. 18s im Video -> Hajrulla und Zwick kollidieren: Diskussion um das 2:0 für Erfurt | MDR.DE - Das Tor sorgt für Diskussionen. Vor dem 2:0 durch Sidny Lopes Cabral ... ); jedenfallls aber nicht "voll durch"...
Hätte der Schiri gepfiffen, dann hätten wir uns auch nicht beschweren können, aber egal...
Zitieren
Gar nicht auszudenken wenn wir am Dienstag gewinnen, können wir uns schon ein wenig absetzen.
Zitieren
(18.02.2023, 14:49)mirko schrieb: Glückwunsch zum Klassenerhalt, richtig so papa?
Das galt bis gestern.
Ab heute heißt es "Klassenerhalt unbedingt vermeiden"

Bissel mehr Flexibilität @mirko zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hertha Berliner SC II (2:1) ronry 71 14.474 10.10.2022, 23:13
Letzter Beitrag: Alessandro
  4.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Berliner AK (0:1) ronry 84 14.496 29.08.2022, 21:02
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste