Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: 1. FCH - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
32.61%
15 32.61%
Unentschieden:
28.26%
13 28.26%
RWE gewinnt:
36.96%
17 36.96%
Keine Meinung (unsicher):
2.17%
1 2.17%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: 1. FC Heidenheim - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 ]
Ich muß das Spiel nicht live gesehen haben , Liveradio reicht aus um mir mein Urteil zu bilden .
Mal sehen welche Pfeife Samstag am start ist ???
mal abwarten was fredor frytag in seinem stellungsfehlerblog dazu schreiben wird. er bringt meist die dinge genau auf dem punkt.
ein Interview als Audiostream mit Schwartz gibt es schon auf mdr.de, dort erklärt Schwartz auch, dass es keine groben Fouls seiner Spieler gab. 23:00 Uhr(nach AK) gibt es dann vermutlich auch ein Video.

PS.: natürlich übt Schwartz da keine Kritik am Schiedsrichter oder gar dem DFB.
Beitrag #243RE: 21. Spieltag: 1. FC Heidenheim - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 ]

ein Interview als Audiostream mit Schwartz gibt es schon auf mdr.de, dort erklärt Schwartz auch, dass es keine groben Fouls seiner Spieler gab. 23:00 Uhr(nach AK) gibt es dann vermutlich auch ein Video.

PS.: natürlich übt Schwartz da keine Kritik am Schiedsrichter oder gar dem DFB
Das sind doch Heilige Kühe bzw. wahrscheinlich Ochsen !!!!!!!!!!
Also nach den Bildern schwillt mir der Kamm ... Handspiel von Möckel??? Kopilas nie und nimmer glatt rot. Bei Möhwalds Aktion wirkt es so, als ob Malura nur drauf aus wäre mehr aus dem Tackling zu machen als war. Gelb gegen Drexler wegen Schwalbe??? Puuuuh, tiiiief durchatmen ...
(31.01.2013, 00:15)andi schrieb: Beitrag #243RE: 21. Spieltag: 1. FC Heidenheim - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 ]

ein Interview als Audiostream mit Schwartz gibt es schon auf mdr.de, dort erklärt Schwartz auch, dass es keine groben Fouls seiner Spieler gab. 23:00 Uhr(nach AK) gibt es dann vermutlich auch ein Video.

PS.: natürlich übt Schwartz da keine Kritik am Schiedsrichter oder gar dem DFB
Das sind doch Heilige Kühe bzw. wahrscheinlich Ochsen !!!!!!!!!!

So, nach den ersten Bildern beim MDR, bleiben Zweifel. Am Elfer für HDH, an der Roten für Kopilas und am nicht gegebenen Elfer bei Drexlers Aktion. Warum der Schiri, dessen Körpersprache mir gar nicht gefiel, weil sie in Richtung Selbstdarsteller tendierte, dem Drexler auch noch Gelb draufpackt, erschließt sich mir nicht. Eindruck I: einiges reichlich überzogen. Indes: das ist nun mal passiert. Shit. Ich glaub nicht, dass wir am Samstag gerade gegen die Finanztrickser aus Osnabrück was ausrichten. Denn diese beiden roten Karten sind das eigentliche Dilemma des Spiels. Das reißt echte Löcher. Es sei denn, die Jungs haben Eier.
Ich war vor Ort und hab bisher keine Fernsehbilder gesehen. Für mich sind es weder rote Karten gewesen, noch nen Elfer für HDH. Heute sind wir mehr wie verpfiffen wurden, auch wenn das einige hier, die nicht dort waren, anders sehen.

Unabhängig davon war's tatsächlich ein starker Auftritt der Mannschaft, der mindestens mit einem Punkt belohnt hätte werden müssen.
Das DIng mit Drexler sah für mich wie ein Strafstoß aus...
Einfach unglaublich, nun sagt sogar Bodo, dass da garkein Handspiel war, für den die Heidenheimer den Elfer bekommen haben. Warum der Reddig den ersten verwandelten Elfer nochmal wiederholen mußte, hat er garnicht erst versucht aufzuklären. Kopilas spielt klar den Ball und kommt auch nicht von hinten angegrätscht. M.M. nach ist das nichtmal gelbwürdig, da die Aktion klar auf den Ball abzielt und den Gegner nichtmal ansatzweise gefärdet. Möhwald zieht bei seinem Tackling (auch von der Seite) beide Unterschenkel an. Der hätte ebenfalls den Ball spielen können, wenn er es sich nicht im letzten Moment anders überlegt hätte. Die Stollen waren ja quasi am eigenen Sitzfleisch.
Drexler entweder gibt der Schirie nen Elfer oder wegen der angeblichen Schwalbe gelb und dann wegen der angedeuteten Attacke gegen den Schiedsrichter den dritten Platzverweis. Aus meiner Sicht eher ein Bodycheck wie man ihn im Eishockey gern sieht, aber mit Körpereinsatz der im Fußball erlaubt ist, hat die Attacke gegen Drexler nix zu tun, weil der Angriff mit Anlauf überhaupt nicht das Ziel erkennen lässte, den Ball zu spielen.

-> mal wieder ganz klar verpfiffen, wobei dem Bericht natürlich mögliche Szenen fehlen in denen der Schirie möglicherweise auch mal gegen Heidelheim pfeift.
Der Efler wurde wiederholt, da der Strafraum zu früh betreten wurde.
(31.01.2013, 00:21)rwe85 schrieb: Also nach den Bildern schwillt mir der Kamm [...]
Ich habe gerade auch ganz gewaltig das Verlangen etwas kaputt zu machen! Meine Fr...., das gibts doch gar nicht. Ich,... ich... spiele lieber weiter Fussball Manager 13.Schlafen
Unglaublich nach den Bildern.
Sorry, wo ist das überhaupt ein Foul von Kopilas, der spielt nix anderes wie den Ball. Möckels Hand war nicht zu sehen. Das Foul an Dome ?
Das tut in unserer Situation echt weh.

Seht euch den Mist an, ihr "Schiedsrichterbeobachter".
Bin normal eher ruhig und jeder macht Fehler,aber so Penner sollte aus dem Verkehr gezogen werden.

Hut ab vor den Jungs !
Wenn dieser Schiedsrichter nach diesen Aktionen noch ein Spiel leiten darf, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Woanders wäre der aus dem Stadion getragen worden. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Zur Hölle! Hat der Schiri ne Quote zu erfüllen ... hat der mal am Rostwurststand im SwS ne kalte Wurst bekommen ... oder lässt ihn einfach ... ach lassen wir das. Was für ein Dreck!
Das Ding mit Drechsler war ein glasklares Foul


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 1.825 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 965 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.408 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste