Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Chemnitz gewinnt:
54.17%
13 54.17%
Unentschieden:
20.83%
5 20.83%
Erfurt gewinnt:
25.00%
6 25.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: Chemitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
Hallo zusammen,

diesmal zu einer ungewohnten Zeit treten unsere Jungs in Chemnitz an.
Montag, den 18.02.2019 um 19.00 Uhr.

Weiß jemand von euch, wieso das Spiel aus meiner Sicht sehr unglücklich, am Montag-Abend ausgetragen wird Fragezeichen

Informationen zu unseren Gastgebern siehe hier - off. Homepage.

Das Hinspiel haben wir - leider - deutlich mit verloren (3 : 0 für den CFC).
Kicker- Online - Schema zum Hinspiel

Auch wenn man die "Rot-Weiße Brille" auf hat, so sollte man offen zugeben, der CFC ist der klare Favorit.
Alles andere als eine Niederlage wäre für uns schon SUPER.
Natürlich hoffe ich auch auf einen Sieg, sehe diesen aber nicht als realistisch an.
Falls doch, wäre ich natürlich sehr happy. RWE

Einziger Vorteil ist, wir haben zuletzt gespielt, wenn leider auch verloren, der CFC startet jetzt erst.

Wie immer überlasse ich die taktischen Dinge unseren Spezialisten.

Hier nun mein konkreter Tipp:

Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt 2 : 2
Torschützen: Shala und Rüdiger

Was tippt ihr und welche Anmerkungen gibt es von eurer Seite?
Zitieren
Guten Morgen Andi

Laut meines wissen sind die Polizeikräfte am We in DD zu irgendeiner Veranstaltung abgesetzt wurden deshalb kann man das Spiel nicht gewährleisten!

Deshalb hat man sich auf Montag geeinigt auch weil der MDR das spiel unbedingt zeigen wollte
Zitieren
Danke für deine Antwort.
Zitieren
Gerne doch!

Meine Fahne ist in Arbeit juhu

[Bild: 214d85-1550141831.jpg]
Zitieren
(14.02.2019, 12:58)rweboyauszwickau schrieb: Gerne doch!  

Meine Fahne ist in Arbeit juhu

[Bild: 214d85-1550141831.jpg]

und das ohne Fehler....Top
Zitieren
Na da hast du es am Montag ja nicht so weit ... ;-)
Zitieren
Hallo,
ich denke wir werden 1:1 spielen.
Meine Aufstellung:

---Knoll---
---Wegmann---Becken---Lela---
---Gladrow---Kaffe---Hasse---
---Rüdiger--- ---Geurts---
---Jova--- ---Shala---
Zitieren
Das lass ich mir doch nicht entgehen
Zitieren
(14.02.2019, 14:40)Jan schrieb: Hallo,
ich denke wir werden 1:1 spielen.
Meine Aufstellung:

                                                      ---Knoll---
                                     ---Wegmann---Becken---Lela---
                                      ---Gladrow---Kaffe---Hasse---
                            ---Rüdiger---                                 ---Geurts---
                                                 ---Jova---         ---Shala---

ich glaube das Experiment 3er Kette ist mißlungen....
Zitieren
@jan

7 Offensive Spieler ... wäre mutig und aus meiner Sicht mit einer ordentlichen Packung verbunden!

Brdaric wird sicherlich auf Sicherheit setzen und die Defensive stärken.

————————Knoll————————

—-Wegmann—-Lela—- Becken—-Lorenz—

—————————Kaffe————————

—-Hasse————Gladrow———Rüdiger—

—————Jova———Shala———————

Ergebnis: RWE:CFC 1-2 (Jova)
Zuschauer: 6865

Die Chemnitzer sind alle fit und werden uns schon in die Schranken weisen wollen.
Hab auch nach dem Halberstadt Spiel kein gutes Gefühl.
Zitieren
Für den Spieltag unrelevante Beiträge abgewiesen.

Flutlichtspiel beim Spitzenreiter Chemnitzer FC - eine Vorbetrachtung zu Gegner und Spiel.

Einige hier diskutierte Aufstellungen werden wohl nicht gehen, da Geurts (5.Gelbe) gesperrt ist zusätzlich zu den längere zeit Fehlenden ( also Novy, Dittrich, Pino Tellez ).
Lela nach letzter Gelbsperre wieder dabei.

Ich denke, gegen den CFC bei eigenem Ballbesitz Dreierkette zu spielen wäre fast eine Einladung - da bei ähnlichen Ballverlusten wie gegen Halberstadt die Konter durch den CFC sitzen dürften.

Der CFC hat eigentlich genau eine Schwäche - Frahn/Bozic haben gut 2/3 der Tore geschossen allein. Bekommt man die beiden aus dem Spiel - Viktoria Berlin ist das in Chemnitz gelungen beim 1:0-Sieg - hat man da durchaus Chancen.
Für den CFC überhaupt das erste Pflichtspiel nach der Winterpause - wo die aktuell genau stehen, weiß man auch nicht genau.
Wir haben dort allerdings auch lange nichts mehr geholt.

Ich könnte mir folgende Aufstellung vorstellen :

----------------Knoll------------

--Wegmann----Becken...Lela---Lorenzoni---

-------Kaffenberger------Gladrow---------

--Hasse (Mvibudulu)------------Rüdiger----

--------Jovanovic-------Shala-----------

Tritt die Mannschaft deutlich souveräner und vor allem zweikampfstärker als gegen Halberstadt auf, sehe ich die Chance auf ein 1:1 oder 0:0 vor ca. 6.000 Zuschauern.
Zitieren
Werde nach längerer Zeit mal wieder ein Spiel meines RWE live verfolgen können. Hoffe auf Wiedergutmachung für die Hinspielpleite, wo man sich mMn selbst um den Lohn der ersten Stunde gebracht hat und dann natürlich dieser katastrophale Heimauftritt vergangene Woche, welcher ja eigentlich noch mal als Aufholjagd gelten sollte.

Hoffe am Montag Abend unter Flutlicht au f ein schönes Spiel und einen überzeugenden Auftritt unserer Rot-Weissen.

In diesem Sinne: NUR DER RWE!!!
Zitieren
Von den Ligen 1 bis 4 findet heute ein Spiel in Sachsen / Sachsen-Anhalt und Thüringen statt (in Liga 3 in Halle).

Und wir spielen Montag Abend 19 Uhr auswärts.
Zitieren
Kleine Korrektur @hille - neben dem HFC heute spielt Dynamo morgen zu Hause 2.Liga gegen Regensburg und Zwickau 3.Liga gegen Karl Heinz. Insofern ist die Sachsenpolizei schon gut unterwegs und angesichts der Ansetzung wollte man bestimmt nicht, das RWE - Fans und Karl Heinze an einem Tag in dieselbe Richtung fahren.
Zitieren
3:1 für Chemnitz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.392 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.301 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.651 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste