Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Chemnitz gewinnt:
54.17%
13 54.17%
Unentschieden:
20.83%
5 20.83%
Erfurt gewinnt:
25.00%
6 25.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: Chemitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
Die Tore sind durch unsere eigenen Fehler viel zu früh gefallen, so konnte Chemnitz das Spiel verwalten. Schade !
Zitieren
Die "nötigen" Punkte holen und Kohle ran und nächste Saison wieder angreifen....mit den Nagern in einer Liga (vielleicht....?)
Zitieren
2. HZ war sehr dünne. Bin echt enttäuscht. Konnten den CFC nie wirklich gefährlich werden. Vorne fehlt mir die Gier und hinten sind wir löchrig.
Zitieren
Knoll für mich einer der positiven Spieler heute.
Zitieren
... wieder sehr deutlich geworden.
Kaffe und Gladrow können kein Spiel eröffnen...
Damit kannst du dann auch kein Spiel gewinnen.

Das beide Spielmacher, Tellez und Dittrich ausfallen, ist nicht zu kompensieren.
Daumen drücken, dass einer von beiden in den kommenden 2-3 Wochen wieder fit wird.
Zitieren
Wenn man nur einen Spieler hat, der besser ist, als sein Gegenspieler, wird das halt nichts. Schade, aber erwartbar. Unser Trainer sollte sich auch mal hinterfragen...
Zitieren
Guerti, Du bist doch nicht Ponomarev  Lachen7  Nach einer nicht eingeplanten und einer fast schon eingeplanten Niederlage den Trainer in Frage stellen würde ich jetzt nicht. Vor nicht allzu langer Zeit war er ein Glücksfall für uns und nun soll er sich schon hinterfragen? Es geht weiter, die Saison ist abgehakt.
Zitieren
Man muss halt auch sehen, daß wir in der Hinrunde, insbesondere in den 13 Spielen teilweise vielleicht auch über unsere Verhältnisse gespielt haben.

Da hatten wir auch oft das Glück oder die nötige Mentalität noch hier und dort was mitzunehmen.

Tellez, Dittrich und Novy können wir einfach nicht kompensieren, obwohl mir Wegmann auch recht gut gefallen hat. Ich denke er wird mit zunehmender Spielpraxis immer besser werden.

Shala und Jova wie schon gegen Halberstadt ein laues Lüftchen bzw. bekommen sie auch nix brauchbares. Wenn BEIDE keine Wirkung zeigen, wird es schwer für uns, da aus dem Mittelfeld auch kaum Gefahr kommt.

Rüdiger heute bester Mann. Vielleicht sollte man ihn auch mal in der Zentrale spielen lassen? Er kann durch seine Dynamik auch mal vorbei gehen...bzw strahlt er mehr Torgefahr aus als ein Gladrow oder Hasse.

Brdaric könnte jetzt schon so einiges ausprobieren im Hinblick auf die neue Saison. Wird natürlich schwer die Spannung jetzt hoch zu halten.

Man darf gespannt sein...
Zitieren
Stimmt, bin ich nicht, Michael. Aber dennoch bin ich mit der Gesamtsituation sehr unzufrieden, nicht wegen dieser Niederlage, die erwartbar und verdient war, sondern weil wir wieder immer die gleichen Fehler machen: Träumereien vom Angriff an die Aufstiegsplätze, Kaderzusammenstellungen, die nicht zum Etat passt, der Brüller war die Einwechslung des Spielers, den wir vor 3 Wochen noch wegschicken wollten, statt nem A-Junioren in dem ohnehin schon verlorenen Spiel in der ohnehin schon gelaufenen Saison mal 30 Minuten Einsatzzeit zu verschaffen.

Nennt mich Pessimist, aber mein Bauchgefühl sagt mir: Im Sommer suchen wir den nächsten Sportdirektor. Im Sommer suchen wir einen neuen Trainer. Im Sommer wissen wir nicht, mir welchem Etat wir für die Saison planen können. In 2 Monaten hören wir von den ersten Abgängen, weil mit den Spielern noch keiner reden kann. Im Sommer haben wir 7 Spieler unter Vertrag und 3 A-Junioren, die noch irgendwie in ne Verbandsligatruppe abgeschoben werden sollen, aber halt Vertrag haben.
Zitieren
Könnte sein das dieses Szenario eintritt, wenn nicht noch was außergewöhnliches passiert.
Zitieren
Im Sommer wird das Wetter besser und der Aufstiegsetat steht auf festen Füßen .
Nennt mich Optimist ! Es kommen Spieler die uns in die 3.Liga ballern wollen und die Westtribüne wird auch noch fertig gestellt , damit im Thüringen- Derby endlich mal die Hütte ausverkauft sein wird !
Zitieren
(18.02.2019, 20:48)signer schrieb: Cheerleader so schlecht sieht das gar nicht aus, eben nur zu ungenau !

Nein; zwischen den Toren sah es nicht so schlecht aus - aber in der Offensive kam bis auf 1-2 Einzelaktinen von Rüdiger nix und in der Abwehr war bei  noch einigen Aktionen von Garcia und Frahn zittern angesagt...
Die Mannschaft wirkt derzeit unstrukturiert.... Mit Kaffenberger und Adomah hinten fehlt Stabilität und Qualität...
Die Devise unserer Gegner kann derzeit einfach heißen - hoch stehen; Druck ausüben.
Und am Sonntag kommt der BAK...
Zitieren
(18.02.2019, 23:28)andi schrieb: Im Sommer wird das Wetter besser und der Aufstiegsetat steht auf festen Füßen .
Nennt mich Optimist ! Es kommen Spieler die uns in die 3.Liga ballern wollen und die Westtribüne wird auch noch fertig gestellt , damit im Thüringen- Derby endlich mal die Hütte ausverkauft sein wird !

Kaum gehts auf Vollmond zu und schon haben einige ungesunde Träume...
Zitieren
(19.02.2019, 06:01)Aik schrieb: Kaum gehts auf Vollmond zu und schon haben einige ungesunde Träume...
Wenigstens einer der Optimismus ausstrahlt , Pessimisten gibt es ja hier genug .
Zitieren
Hoffe seid alle gut zuhause angekommen! Lg noch an Alle die Freundlich auf den Parkplatz gegrűsst haben!

Zum Spiel! Naja wenn man das ding rein tragen will dann kann man auch keine Tore schießen da versuchen 3 Mann den Ball gleichzeitig ins Tor zu schieben und Behindern sich selber! Man muss auch mal Angriffe Konseqent ausspielen!

In der 2 HZ war fur mich garnix!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.463 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.330 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.851 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste