Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
OFC gewinnt:
24.68%
19 24.68%
Unentschieden:
20.78%
16 20.78%
RWE gewinnt:
53.25%
41 53.25%
Keine Meinung (unsicher):
1.30%
1 1.30%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: OFC - RWE [0-0]
... um 2 lag ich im Bett ...

danke nochmal an den T4 mit Henne, rwe 85, daniel, anke und torsten sowie Jette und Tom für die guten Info's ... sehr nützlich und nett ... und danke !!!
Daniel schrieb:
pfanni1979 schrieb:Lieben Gruss zurück,schade das ihr nicht eher da wart. Alsö ich habe nicht gesehen warum der OFC vor uns in der Tabelle steht. Rainer hatte das Team gant gut eingestellt. Aber warum wir hinter dem Ofc stehen haben wir auch gesehen.....diese Chance..........Man man........Aber der Support hat riesen Spass gemacht.....
Negative zum Schluß, die Bierzapfanlage war eingefroren und der Punsch war nur bis ca.zur 40min zuerhalten.

Frohe Weihnachtsgrüße an alle......

Pfanni

P.S danke für den Schinken.

hoffe er schmeckt zwinker

also ich glaube Fußballfans müssen irgendwie verrückt sein (werde ich auch immer mal gefragt). Weil wie gestern 14 Stunden on Tour zu sein um dann 55 Min. Fußball zu sehen ist anders sicher nicht zu erklären.

Ich bin eigentlich mit den Punkt gestern zufrieden, weil Offenbach keine schlechte Mannschaft hat. Gut nach den Chancen (die ich gesehen habe) waren wir klar besser und hätten auch gewinnen können. Aber so haben wir Anschluß nach oben und in der Winterpause heben nicht gleich wieder so viele ab.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der schmeckt sogar sehr gut........
... hab auf sämtliche Getränke dort verzichtet ... aber die Wurst war auch zum Würgen ... der Senf iiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


naja Offenbach halt ... trotz allem und allen Nachwehen ... geile Fahrt
Zitat: Aber so haben wir Anschluß nach oben und in der Winterpause heben nicht gleich wieder so viele ab.

Das ist ein toller Satz der den Nagel auf den Kopf trifft ......

Zitat:Gefühlte 20 Chancen und ein nicht gebebener Elfer - ist schon ärgerlich.

... aber nach den gesehen Bildern bei SpiO ist dies die Kehrseite der Medaille .... Mann Mann Mann waren das dicke Dinger :(
Tolles Spiel von unserem RWE, aber leider 2 Punkte zu wenig. Was solls, muss halt Ingolstadt dran glauben.
gehli schrieb:So viel gehüpft bin ich die letzten 10 Jahre nicht mehr.

:lachen: so ähnlich wars auch bei mir.

was für eine fahrt. wie manche leute den führerschein bekommen bleibt mir ein rätsel. ein dank an meinen überaus verantwortungsvollen fahrer zwinker das auto war auch der hit, wenn ich mal groß bin kauf ich mir auch so einen. nur die 10 liter wischwasser...*nerv*

das spiel war recht unterhaltsam. hat mir gut gefallen. schade, dass das ding nicht rein wollte. hab nur eins zu bemängeln... der wechsel in der 87 :augenroll: aber sonst...

war wieder mal ein erlebnis was man nicht vergessen wird.

ach ja.. war nett dich kennenzulernen hajduk
@björn... die infos kommen dich noch teuer zus tehen, glaub mir zwinker




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste