Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Kellerduell
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
45.45%
15 45.45%
Remis
15.15%
5 15.15%
Auswärtssieg
36.36%
12 36.36%
Unsicher
3.03%
1 3.03%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Rot-Weiß Erfurt 3:0
Mutig und munter mit Uzan und Chipper von Anfang an, dann ist auch in Richtung Sieg was drin.

Warum denn nicht ausgerechnet jetzt der erste Auswärtssieg. Tipp: 0:1
Zitieren
(16.12.2015, 16:31)Hendrix schrieb: Naja ..erster Chef ist Norman ..und von der Tribüne aus hatte ich oft den Eindruck er ist nicht richtig anwesend ..ganz zu Schweigen von der minutenlangen Wechselzeremonie ...und bitte holt nicht den Kramer ..der ist in Cottbus doch gescheitert !!!

Was Du von der Tribüne für Eindrücke hast, ist das eine. Wer Norman Loose ist, ist was anderes.
Und dann bitte ich darum, das über Angestellte unseres Vereines etwas sachlicher gesprochen wird (Stichwort "Schlafmütze " - es reicht, wenn beim Fratzenbuch die Vollspacken aus der Pyroecke Preußer als "Zigeuner " titulieren ).....

Ich wüßte jetzt nicht, was ein Ronny Hebestreit anders machen würde als ein Norman Loose.
Immer noch ist es so, das auch die ein Trainerteam sind - sich besprechen und einer hat den Hut auf für alles.
Das muss nicht heißen, das Loose jetzt alles genauso macht wie vorher Preußer. Loose hat schon seinen eigenen Kopf und Norman schläft bestimmt nicht auf der Bank....

Es ist egal, was da in Wehen wie geht - Punkte müssen her. Das muß Ziel der Mannschaft sein und das Trainerteam muss sie dahin bringen.
Das ausgerechnet jetzt Erb und Menz fehlen wegen Kartensperren macht es nicht einfacher, was die Defensivbesetzung betrifft.

Für die Auswärtsfahrer :
Zitat:Anbei veröffentlicht das Erfurter Fanhaus alle relevanten Informationen zum Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden am 18. Dezember 2015

Einlass: Die Kasse 1 (K1) und der Gästeeingang (E1) befinden sich in der Wettiner Straße und öffnen 120 Minuten vor Spielbeginn. Die Stehplatzblöcke (S18 und S17 sowie optional S16 und S15) sind baulich voneinander getrennt. Ein Wechsel innerhalb der Stehplatzblöcke ist nicht möglich.

Anreise mit dem Zug: Anreisende Gästefans können vom Hauptbahnhof Wiesbaden in ca. 5-10 Minuten die BRITA-Arena zu Fuß erreichen.

Anreise mit dem PKW: Stellplätze für PKW gibt es zum Einen in unmittelbarer Nähe des Gästeeingangs in der Balthasar-Neumann-Straße (P3). Hier kann gegen eine Gebühr von 5,00€ ganztägig parken. Zum anderen gibt es die Möglichkeit auf dem Parkplatz Salzbachaue, in der Gartenfeldstraße direkt am Hauptbahnhof Ihr Fahrzeug abzustellen. Von hier erreichen Sie die BRITA-Arena zu Fuß in 10 Minuten.

Erlaubte Fanutensilien: Aufgrund der Vorkommnisse bei dem letzten Aufeinandertreffen beider Mannschaften in der BRITA-Arena ist das Mitführen von Fan-Utensilien (Banner, Zaunfahnen, Schwenkfahnen, Trommeln, Megaphone) bei diesem Spiel verboten.
Darüber hinaus ist das Mitnehmen und Mitführen von Rucksäcken, Taschen und übergroßen Handtaschen in die BRITA-Arena grundsätzlich untersagt .
Wir bitten Sie daher alle aufgeführten Sachen zu Hause bzw. in Ihrem Auto / Bus zu lassen, damit die Einlass- und Auslasssituation erleichtert wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Bei Fragen steht unsere Fanbeauftragte Michaela Haupt-Heinke (Tel. 0152-22872755) zur Verfügung.


P.S.: Trainerdiskussion habe ich dahin verschoben, wo sie hingehört - hier ist Spiel...
Zitieren
Alles außer eine Niederlage wäre schon gut. Ein Remis bringt uns zwar nicht sonderlich weiter, aber am Ende kann auch 1 Punkt entscheidend sein.

Ich hoffe, dass Loose nun den ein oder anderen Spieler auf der Bank lässt. Mit Menz fehlt ja schon einer, der auch sehr hinter seinen Möglichkeiten zurück bleibt. Auch über einen Bankplatz von Hergesell und Tyrala kann man mal nachdenken. Schlimmer kann es ja fast nicht mehr werden.
Zitieren
2:1 Auswärtssieg
Zitieren
Wehen nur 2 Punkte besser als wir!Die sind schlagbar
Mein Tipp:1:0 für uns

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Zitieren
(16.12.2015, 16:31)Hendrix schrieb: Naja ..erster Chef ist Norman ..und von der Tribüne aus hatte ich oft den Eindruck er ist nicht richtig anwesend ..ganz zu Schweigen von der minutenlangen Wechselzeremonie ...und bitte holt nicht den Kramer ..der ist in Cottbus doch gescheitert !!!
Und du glaubst es kommt irgendein Trainer nach Erfurt der noch nie zuvor irgendwo entlassen wurde oder gescheitert ist? Davon gibts keinen oder es ist so ein Rookie wie Preußer. Schreib lieber deine Erwartungen runter.q
Zitieren
Ich tippe jetzt das erste mal diese Saison und zwar auf eine trotzreaktion. Wir gewinnen verdient mit 2:0. Die Jungs haben 2015 mit einem Auswärts Dreier begonnen und werden so auch enden. Der Grund für meinen Optimismus: wir haben auch schon gezeigt dass es geht. Jetzt zeigt gefälligst dass ihr Fußballer seit und keine Schachfiguren.
Zitieren
Sorry. Aber ich habe keinen Optimismus fürs kommende Spiel. Ein Sieg für RWE käme einer Sensation gleich. Die Mannschaft ist derzeit nur noch ein fußballerischer Schrotthaufen. Der neue Trainer hat eine Herkulesaufgabe. Verantwortlich dafür ist neben dem Totalversagen von CP auch NL. Am Freitag wird nun der Bock zum Gärtner gemacht.
Zitieren
wenn man dauernd in rückstand gerät ist das klar. wir brauchen mal ne führung und ein bischen selbstvertrauen.
Zitieren
Ein Pünktchen könnte drin sein, wenn sich die Mannschaft um 100% steigert. Wobei, die meisten erwarten eine Niederlage...da ist kurz vor Weihnachten vielleicht doch ein kleiner, aber extrem wichtiger Dreier im Sack vom Weihnachtsmann. Die vier Mannschaften hinter uns haben auch keine leichten Aufgaben, da erhoffe ich jetzt schonmal Schützenhilfe von CB, MS, OS und C.
Zitieren
Ich denke, dass unsere Mannschaft derzeit nicht in der Verfassung ist irgendeinem Gegner in dieser Liga gefährlich zu werden. Die letzten drei waren alles andere als Übermannschaften, aber nicht mal gegen diese Teams ist es gelungen so etwas wie ein ergebnisoffenes Spiel auf gleicher Augenhöhe aufzubauen. Ich fürchte das wird gegen Wiesbaden nicht anders laufen. Ich tippe mal 3:0 für Wiesbaden und wieder diverse Spielersperren für uns. Alles andere als eine Niederlage wäre eine kleine Sensation.

Nichts desto trotz zitiere ich meine Aussage vom 02.12.15 noch einmal:

Da eh alle davon ausgehen, dass wir auswärts nichts reißen, würde ich an Preußers Stelle vor dem nächsten Auswärtsspiel sagen: "Jungs lasst das grübeln sein. Alle gehen eh von einer Auswärtsniederlage für RWE aus. Deshalb können wir heute befreit aufspielen. Kein Taktieren, kein Geplänkel. Gebt richtig Gas, von der ersten Sekunde an, aggressiv auftreten und Druck nach vorne bis ihr aus den Latschen kippt. Habt Spaß am Spiel und seid mutig!"

Hoffe alles - erwarte nichts!
Zitieren
ein lockeres 2-0 für WW. Leider.
Ich denke nicht das NL u. RH in der kurzen Zeit viel ändern können.
Ausserdem haben sie ja die Aufstellungen u taktischen Vorgaben von CP mitgetragen.
Zitieren
Würde ein 5-3-2 als System vorschlagen. Die Bälle werden doch eh nur nach vorne gekloppt.Tip 1:1
Zitieren
Die Jungs werden uns einen Sieg schenken, weil sie besser spielen können als zuletzt gezeigt sie uns so nicht ins neue Jahr schicken möchten und weil C.K. Mal wieder ein Tor schießen möcht. Es gibt 1000, Gründe warum wir gewinnen werden!
Zitieren
Schiedsrichter: Johannes Huber aus Parkstetten

Ich glaub, den hatten wir noch nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 11.639 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 16.182 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 18.244 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste