Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22 - Christoph Menz (Abgang: Fortuna Köln)
Und User Hendrix hat hier bestimmt auch nur die sächsische Epik eines Users und nicht diesen als Mensch bewertet... Lachen7
Zitieren
(27.12.2014, 15:22)Georgi Dimitroff schrieb: Spieler des Vereins dürfen aber also verunglimpft (hier als "unglaublich übel" bezeichnet") werden. Das wiederum ist kein Grund für die Forumspolizei einzuschreiten ? Interessant...

@georgi dimitroff und @psychotron
Bitte nochmal den Thread chronologisch lesen - die Daten stehen ja bei jedem Beitrag. Das zitierte Ding von "andizuse" stammt von JUNI 2014 nach Bekanntgabe der Verpflichtung von Menz.

Da waren 1 User halt der Meinung, Sportfreund Menz passt nirgendwo in Deutschland und ist eh nur Grütze und ein weiterer User war der Meinung, dass nochmal für sich wiedergeben zu müssen.

"arokh " hat es JETZT nur zitiert in Kontraststellung zum tatsächlichen Werdegang des Spieler Menz in Erfurt seit 6 Monaten, der ja bekanntlich beide User beschämen müsste in Kontrast zu Ihrer Meinung....

Also - ganz unaufgeregt bleiben.....freut Euch des Wochenendes usw...Winken1
Zitieren
(27.12.2014, 15:22)Georgi Dimitroff schrieb: Forumspolizei

Es wird immer verrückter. Leute: Wen hier nicht eingegriffen wird, fragt sich jeder warum und umgekehrt auch. Genießt einfach den Jahresausklang und alles wird gut. :-)
Zitieren
(27.12.2014, 20:01)Axl Rose schrieb: Es wird immer verrückter. Leute: Wen hier nicht eingegriffen wird, fragt sich jeder warum und umgekehrt auch. Genießt einfach den Jahresausklang und alles wird gut. :-)

Ich sehe an diesem Wortspiel nichts verwerfliches oder verrücktes. Im normalen Leben würde es auch nicht ohne funktionieren. Nur ist es dort wie hier schön, wenn eine gewisse Ausgewogenheit an den Tag gelegt wird.
Zitieren
Ich (wir) geloben Besserung.
Und jetzt wieder zum Thema des Herrn Menz. ;-)
Zitieren
Ich glaube Menz hat bewiesen, das er einen Engelhardt eben doch mindestens 1:1 ersetzt hat! Ich persönlich schätze ihn nach der Hinserie sogar für spielstärker ein.
Zitieren
@ronry: Das Datum habe ich schon bemerkt, aber das ändert ja am Inhalt der Postings nix. Ich fand nur bizarr, daß derjenige der eine Äußerung kritisiert welche an der Grenze zur Beleidigung ist zurecht gewiesen wird, während die Äußerung als "Meinung" deklariert wird... Einen neuen Spieler so runter zu machen bevor er 1 Minute aufm Platz stand ist einfach völlig daneben, Punkt! Völlig egal, ob er ein halbes Jahr später wie Menz zum Leistungsträger geworden ist, oder wie z.b. ein Falk noch nach seiner Form sucht.

Und ansonsten bin ich ganz ruhig und freue mich auf das Wochenende Winken1
Zitieren
(27.12.2014, 20:36)Tobey schrieb: Ich glaube Menz hat bewiesen, das er einen Engelhardt eben doch mindestens 1:1 ersetzt hat! Ich persönlich schätze ihn nach der Hinserie sogar für spielstärker ein.

Denke ich auch. Der "Austausch" war goldrichtig (auch wenn man den Ablauf hätte besser gestalten können, aber das wurde ja schon ausgiebig diskutiert.).
Zitieren
Das mit dem Ablauf ist zwar richtig aber einen goldenen Weg gibt es da nicht im multimedialen Medienzeitalter. Wenn ich mir die Situation in Chemnitz gerade ansehe, dann sehe ich, dass selbst ein kategorisches Schweigen, an das sich scheinbar auch alle Parteien halten, trotzdem zu komischen Situationen in den Medien führt. Was soll man auch machen. Auf der einen Seite die Medien und auf der anderen Seite arbeits-und vertragsrechtliche Details. Da geht es um viel Geld.
Zitieren
(27.12.2014, 18:57)ronry schrieb: @georgi dimitroff und @psychotron
Bitte nochmal den Thread chronologisch lesen - die Daten stehen ja bei jedem Beitrag. Das zitierte Ding von "andizuse" stammt von JUNI 2014 nach Bekanntgabe der Verpflichtung von Menz.

Da waren 1 User halt der Meinung, Sportfreund Menz passt nirgendwo in Deutschland und ist eh nur Grütze und ein weiterer User war der Meinung, dass nochmal für sich wiedergeben zu müssen.

"arokh " hat es JETZT nur zitiert in Kontraststellung zum tatsächlichen Werdegang des Spieler Menz in Erfurt seit 6 Monaten, der ja bekanntlich beide User beschämen müsste in Kontrast zu Ihrer Meinung....

Also - ganz unaufgeregt bleiben.....freut Euch des Wochenendes usw...Winken1

Moin Leute und vielen Dank 'ronry',
ja es stimmt, dass ich Herrn Menz mal mit 'übel' tituliert hatte. Dies geschah aber kurz nach dessen Verpflichtung. Ich sah ihn in einem Spiel von Dynamo Dresden. In diesem Spiel wurde Menz falsch eingesetzt, nämlich im zentralen Mittelfeld. Daraus resultierte meine damalige Meinung. Diese ist aber längst überholt. Ich halte ihn heute für einen integralen und unverzichtbaren Bestandteil des RWE.
Zitieren
Ich habe hier lediglich kritisiert, wie ein User mit einem anderen User umgegangen ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Vielleicht hatte ich es ein wenig unglücklich ausgedrückt, sorry.
Und nun beruhigt euch mal bitte wieder.
Ähnliche Worte wie "übel" findet man garantiert in jedem Spieltagsthreasd der mit Niederlage endete.
Zitieren
(28.12.2014, 05:09)andyzuse schrieb: ja es stimmt, dass ich Herrn Menz mal mit 'übel' tituliert hatte. Dies geschah aber kurz nach dessen Verpflichtung. Ich sah ihn in einem Spiel von Dynamo Dresden. In diesem Spiel wurde Menz falsch eingesetzt, nämlich im zentralen Mittelfeld. Daraus resultierte meine damalige Meinung. Diese ist aber längst überholt. Ich halte ihn heute für einen integralen und unverzichtbaren Bestandteil des RWE.

Die Erklärung macht irgendwie nix besser. Nach einem Spiel weißt du, daß der Spieler ne Null ist? Respekt! Und da hat er noch nichtmal für uns aufm Platz gestanden! Und selbst wenn er nicht gut war, hat man schon genügend Fälle gesehen, wo es bei nem neuen Verein viel besser lief. Also nächstes mal bitte den Ball flach halten und den Leuten erstmal ne Chance geben anstatt sie runter zu machen...

Keine Ahnung wie du das findest, wenn du auf neue Arbeitsstelle kommst und deine neuen Kollegen schon rumerzählen wie "übel" du bist.
Zitieren
Christoph Menz verlängert seinen auslaufenden Vertrag beim RWE bis zum 30.06.2016.
Im Falle eines Aufstiegs greift eine Option, durch die sich der Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Zitieren
Gefällt mir!
Zitieren
Mir auch; nach vorne muss aber in Zukunft mehr kommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Christoph Dolata - Pressesprecher (gekündigt) Tobey 94 4.299 08.12.2017, 16:08
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste