Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rico Gladrow -Abgang Energie Cottbus
Der gestern noch als Gerücht gehandelte Rico Gladrow von Union Fürstenwalde ist heute offiziell als Verpflichtung von RWE bekannt gegeben worden :

Erste Spielerverpflichtung der neuen Saison

Spielerprofil Rico Gladrow

Herzlich Willkommen bei RWE und immer ein gutes "Füßchen " bei den Assist..Tore dürfen es auch sein.. Winken1

Kleine Kostprobe:
youtube: Chemie Leipzig - Union Fürstenwalde 2 Gladrow-Tore
Zitieren
Das macht doch schonmal etwas Vorfreude auf die neue Saison. Statistiken schauen klasse aus.
Zitat:"Extrem gefährlich bei Standards"

Aha, das ist ja mal ein ganz neuer Ansatz! Kann man mal probieren. Auch eine Art Neuanfang.
Zitieren
Ich freue mich über den Transfer. Hoffentlich kommt er schnell in Erfurt an.

Herzlich Willkommen und maximale Erfolge!
Zitieren
Na bitte. Es wurde (und wird) im Hintergund gearbeitet. Herzlich Willkommen.
Zitieren
Endlich mal ein "Kracher" ;-)
Zitieren
Super Transfer macht Hoffnung auf mehr.
Zitieren
Das beste an dieser Verpflichtung ist die Tatsache, dass es eine Verpflichtung gibt. Ein positiver Fingerzeig in die Zukunft.
Zum Spieler selber kann ich garnichts sagen
Zitieren
(23.05.2018, 16:06)Asumel schrieb: Endlich mal ein "Kracher" ;-)

Du meinst "Knaller" ?
Zitieren
Herzlich Willkommen!
Zitieren
(23.05.2018, 16:21)Papa schrieb: Das beste an dieser Verpflichtung ist die Tatsache, dass es eine Verpflichtung gibt.

Beten 
Genau so ist es.
Zitieren
Offiziell wurde gesagt - 01.06.
Inoffiziell gab es aber schon seit 3 Wochen das Ziel, das ein planfähiger Etat spätestens nach Pfingsten steht und bereits in den letzten Maitagen Verpflichtungen bekannt gegeben werden können.

Ja - das mit den gelben Karten hatte ich ja gestern schon erwähnt - er scheint bißchen "emotional " zu sein... Pfeifen
Zitieren
Emotionen können mal nicht schaden.
Zitieren
(23.05.2018, 15:52)ronry schrieb: Herzlich Willkommen bei RWE und immer ein gutes "Füßchen " bei den Assist..Tore dürfen es auch sein.. Winken1

Kleine Kostprobe:
youtube: Chemie Leipzig - Union Fürstenwalde 2 Gladrow-Tore

Der Schwarze auf dem linken Flügel ist aber auch nicht schlecht :-)
Zitieren
@hockeyfan
Vielleicht gibt es nen Doppelpack?

@felix - wir werden Bornemann vorschlagen, einen "Nettiquette"-Kurs für Spieler einzuführen....
Zitieren
Auch von mir Herzlich Willkommen!
Und Gratulation an unseren Sportdirektor, dass der 1. Transfer unter Dach und Fach gebracht wurde.
Wünsche unserem Neuzugang und uns ähnlich viele Scorer Punkte in der neuen Session.
Nur als Elferschütze ist er wohl nicht erste Wahl. ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste