Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rico Gladrow -Abgang Energie Cottbus
(23.05.2018, 16:05)Ritter schrieb: ...Es wurde (und wird) im Hintergund gearbeitet. Herzlich Willkommen.

Ganz ehrlich - davon bin ich eigentlich felsenfest ausgegangen...
Ich hoffe mal, hier lassen endlich einige ihre Endzeitstimmung im Familienschlafraum (geht nicht gegen dich, @Ritter). Ist ja zum Teil nicht mehr auszuhalten gewesen...

Weiß man denn auch was zur Vertragslaufzeit zu berichten?
"Für die neue Saison" - nur ein Jahr?
Zitieren
Super 1. Verpflichtung. Ich denke mit Rico werden wir viel Freude haben.
Zitieren
Zur Vertragslaufzeit wurde nichts gesagt @aik.
Ich würde aber meinen, das es nicht nur ein Einjahresvertrag ist, wenn Bornemann proklamiert, Schritt für Schritt eine Mannschaft aufbauen zu wollen.
Zitieren
(23.05.2018, 16:21)Papa schrieb: Zum Spieler selber kann ich garnichts sagen

Gibts das auch ?       Lachen5
Zitieren
@stroh
Ich wollte halt auch mal gegen den Mainstream schwimmen. Es scheint ja ne Menge Leute zu geben, die ihn einschätzen zu können
Zitieren
(23.05.2018, 18:03)ronry schrieb: @hockeyfan
Vielleicht gibt es nen Doppelpack?

Ich nehme an, ihr meint den 9er —> Will Siakam
Will Siakam - Spielerprofil 17/18
Hat für die abgelaufene Saison ja ne ganz gute Trefferanzahl.
Und Vertrag läuft ab.
Also vielleicht wirklich einen genauen Blick wert
Zitieren
FSV UNION Fürstenwalde - Fans
Zitieren
Das selbe Thema wie bei uns ! Spieler kommen und gehen. Die Reaktionen sind verständlich , wir haben doch auch Schmerzen bei jedem der geht.
Willkommen an Rico und mach uns ein wenig glücklich Winken1 .
Zitieren
(23.05.2018, 21:28)müntzer schrieb: Ich nehme an, ihr meint den 9er —> Will Siakam
Will Siakam - Spielerprofil 17/18
Hat für die abgelaufene Saison ja ne ganz gute Trefferanzahl.
Und Vertrag läuft ab.
Also vielleicht wirklich einen genauen Blick wert

Glaube auch, dass der passen würde, da er schon eingespielt ist mit Rico - kann ja kein Nachteil sein, wenn 2 Offensive sich schon kennen!
Der Sturm ist ja schon lange 'ne Baustelle bei uns - vielleicht klappt es ja so ......
Der Oli wird schon wissen, ob ja oder nein!
Lassen wir uns überraschen!
Zitieren
Themenfremde Beiträge hierhin verschoben. Die entsprechenden Befindlichkeiten kann man gern dort weiterpflegen.
Zitieren
Die Zahlen klingen schon mal gut. Er hat ja nicht nur im letzten Jahr solche Werte geliefert.
Willkommen in Erfurt.
Zitieren
Viel Erfolg
Zitieren
Ich finde seine Aussage echt toll in der Ta!

Und er ist ein guter Freund von Christian Preusser
Zitieren
Herzlich Willkommen auch von mir!
Zitieren
Kam im Video sehr sympathisch rüber. Bodenständiger Typ. Erinnert mich ein bisschen an Basti Tyrala.
Hoffe er behält recht mit der Einschätzung, dass die Truppe eine hohe Qualität besitzt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste