Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Altglienicke?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
66.67%
8 66.67%
remis
16.67%
2 16.67%
Sieg VSG
16.67%
2 16.67%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22.ST (Nachholer): FC Rot-Weiß Erfurt - VSG Altglienicke
(Vor 1 Stunde)Beobachter schrieb: Richtig. Und das geht schon des öfteren so. Spielerwechsel und dan Punkte abgegeben..
Das sit System Gerber.
das wird immer so bleiben. 
Und nun denkt mla warum!!!!!
Du deutest immer wieder an, dass die Gerbers nicht aufsteigen wollen. Da stelle ich mir nur die Fage, warum überhaupt Geld investiert wird. Man kann und muss Mannschaft und Trainer kritisieren. So wie unser Staff im alten Jahr bei verschiedenen Gelegenheiten steil gegangen ist, denke ich eher, dass dort sehr viel Druck auf dem Kessel ist.
(Vor 1 Stunde)Papa schrieb: Schon das Pokalspiel hat gezeigt, dass die Heinze  vom Willen/Mentalität her (besser sind die nicht) in dieser Phase weiter sind als wir. Das hat sich auch gestern wieder gezeigt. 

Besser ist der Heinz auch nicht. Stimmt. Das Ausscheiden im Halbfinale war definitiv Pech. Am mangelnden Willen hat es nicht gelegen. Es mangelte die ganze Saison über an der Fähigkeit Tore zu vermeiden. Das ist ärgerlich. Der Heinz hatte uns nur durch eigene Fehler die Gelegenheit gegeben zurückzuschlagen. Und in der Elfmeterlotterie haben wir eben die Niete gezogen.
Beim Gegentor gestern kam der Torschütze trotz mehrerer Gegenspieler relativ unbedrängt zum Schuss.Trotzdem Kategorie Sonntagsschuss-kann passieren. Muss es aber nicht.
Für mich war es gestern schon ein besseres Trainingsspiel. Mein Ärger hielt sich in Grenzen. Ich hoffe, meine Prognose geht auf und am letzten Spieltag geht es um nichts mehr. Sollen sich bestimmte Gruppen doch mit den Zeißern gegen die "Bullenstadt" Jena verbünden. Besser als mit einer Mannschaft, die nie wieder so auflaufen wird, gegen einen bis in die Haarspitzen motivierten Erzfeind antreten zu müssen, der eben noch Aufstiegshoffnungen hat. Wobei es auch die Chance auf eine fette Revanche wäre. Naja, abwarten.
(Vor 1 Stunde)Papa schrieb: Meiner Meinung nach haben die letzten Wochen gezeigt, dass wir trotz des relativ großen Rückstandes in der Winterpause noch eine echte Chance gehabt haben, in den Meisterschaftskampf einzugreifen. 

Rechnerisch vermutlich ja aber mehr eben nicht.
Sportlich hatten wir nie die Konstanz dies aufzuholen. Es waren im Dezember/Januar um die 10/11 Punkte Punkte und die sind es jetzt immernoch.
Das Leipzig mal zwei drei Spiele federn lässt ist normal und genauso war es klar das wir die Spiele nicht alle gewinnen um genug Punkte aufzuholen.
(Vor 2 Stunden)Nordthüringer schrieb: Über die richtige IBAN eines "Sondervermögens" (finde ich gut) streiten sich Meuselwitz und der FCC am Finaltag der Amateure...

Sehr, sehr gute Replik!
(Vor 25 Minuten)GfoA schrieb: Rechnerisch vermutlich ja aber mehr eben nicht.
Sportlich hatten wir nie die Konstanz dies aufzuholen. Es waren im Dezember/Januar um die 10/11 Punkte Punkte und die sind es jetzt immernoch.
Das Leipzig mal zwei drei Spiele federn lässt ist normal und genauso war es klar das wir die Spiele nicht alle gewinnen um genug Punkte aufzuholen.

Es währe nicht mal nötig gewesen alle Spiele zu gewinnen.
Es wäre mehr als möglich gewesen, trotz der von Dir angesprochenen Inkonstanz, Chemie zu Hause zu schlagen, gegen den BFC Preussen einen Punkt zu holen und bei Lok zu gewinnen.
Das alleine hätte wahrscheinlich gereicht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Roo_Naldo, RWE_Tobi, 9 Gast/Gäste