(Vor 1 Stunde)Beobachter schrieb: Richtig. Und das geht schon des öfteren so. Spielerwechsel und dan Punkte abgegeben..Du deutest immer wieder an, dass die Gerbers nicht aufsteigen wollen. Da stelle ich mir nur die Fage, warum überhaupt Geld investiert wird. Man kann und muss Mannschaft und Trainer kritisieren. So wie unser Staff im alten Jahr bei verschiedenen Gelegenheiten steil gegangen ist, denke ich eher, dass dort sehr viel Druck auf dem Kessel ist.
Das sit System Gerber.
das wird immer so bleiben.
Und nun denkt mla warum!!!!!
(Vor 1 Stunde)Papa schrieb: Schon das Pokalspiel hat gezeigt, dass die Heinze vom Willen/Mentalität her (besser sind die nicht) in dieser Phase weiter sind als wir. Das hat sich auch gestern wieder gezeigt.
Besser ist der Heinz auch nicht. Stimmt. Das Ausscheiden im Halbfinale war definitiv Pech. Am mangelnden Willen hat es nicht gelegen. Es mangelte die ganze Saison über an der Fähigkeit Tore zu vermeiden. Das ist ärgerlich. Der Heinz hatte uns nur durch eigene Fehler die Gelegenheit gegeben zurückzuschlagen. Und in der Elfmeterlotterie haben wir eben die Niete gezogen.
Beim Gegentor gestern kam der Torschütze trotz mehrerer Gegenspieler relativ unbedrängt zum Schuss.Trotzdem Kategorie Sonntagsschuss-kann passieren. Muss es aber nicht.
Für mich war es gestern schon ein besseres Trainingsspiel. Mein Ärger hielt sich in Grenzen. Ich hoffe, meine Prognose geht auf und am letzten Spieltag geht es um nichts mehr. Sollen sich bestimmte Gruppen doch mit den Zeißern gegen die "Bullenstadt" Jena verbünden. Besser als mit einer Mannschaft, die nie wieder so auflaufen wird, gegen einen bis in die Haarspitzen motivierten Erzfeind antreten zu müssen, der eben noch Aufstiegshoffnungen hat. Wobei es auch die Chance auf eine fette Revanche wäre. Naja, abwarten.