Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weíß Erfurt - Berliner AK
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
30.77%
8 30.77%
Unentschieden:
30.77%
8 30.77%
Berlin gewinnt:
38.46%
10 38.46%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Berliner AK (2:2)
(22.02.2019, 13:47)Papa schrieb: @Erfurt2018
Polemik ist für mich eher sowas wie "Spieler nehmen die Füße hoch, machen Schaulaufen etc."
Klar, das wird natürlich als Meinungsvielfalt verkauft.
Aber zu freier Meinungsäußerung und Meinungsvielfalt, die du ja scheinbar einforderst, gehört auch, dass man mal anmerken kann, dass es Bullshit ist, was da behauptet wird. Das ist eigentlich ganz einfach....

Früher konnte ich deinen Meinungen viel abgewinnen, mittlerweile lässt du in deinen Statements nach. Kann da sogar AIK verstehen. Was früher selten der Fall war...

Aber egal. Das nur so am Rande. Damit ist für mich das Thema erledigt
Zitieren
(22.02.2019, 13:46)ronry schrieb: @neuanfang
Aha.

@ronry

Auswärtssieg, wenn schon bitte! :)
Der einzig wahre.


Und noch kurz zum Thema. Natürlich wäre es in der aktuellen Situation menschlich, wenn die Motivation nachlässt. Der Aufstieg ist passé und richtig vorwärts geht es im Verein anscheinend auch nicht.
Was ist da dann an den statements derer nicht nachzuvollziehen, wenn man annimmt, dass die kommenden Spiele nicht mehr den Wettkampfcharakter haben werden, wie vielleicht noch in der Hinrunde.

Aber gut nun...
Zitieren
Dann kann man ja nun befreit, ohne Druck aufspielen. Einfach Spaß am Fußball haben, bisschen experimentieren, sich anbieten, welchem Verein auch immer.
Gibt soviele Gründe guten Fußball von den Spielern zu erwarten.
Zitieren
(22.02.2019, 13:47)Papa schrieb: @Erfurt2018
Polemik ist für mich eher sowas wie "Spieler nehmen die Füße hoch, machen Schaulaufen etc."...
Das hat nix mit Polemik zu tun, das ist eine Frechheit!
Wo wurde behauptet, dass die Spieler die Füße hochnehmen??
@ronry; was soll der Shice welchen du hier um dich trittst??
Was soll das??
Kannst du nicht mit anderen Meinungen umgehen und machst jetzt einen auf @Papa und willst einfach nur verstehen, was du verstehen willst??
Die Luft ist raus; es geht um nix mehr -> siehst du anders?
Ist doch gut; für mich ist die Luft raus!
Und ja, ich denke das Schaulaufen geht los -> was aber nicht bedeutet, dass die Spieler die Füße hochnehmen!!
Wie kommst du und @Papa auf dieses schmale Brett Usern hier sowas in den Mund zu legen??
Ich muß sagen, von dir hätte ich sowas nicht erwartet...
Bin schon etwas satt; ehrlich...
Zitieren
Ich komme auf das schmale Brett, weil es geäußert wurde. Keine Ahnung, warum Du Dich jetzt eigentlich erregst über etwas, was ich klar begründet habe, warum ich das so sehe. Und ich wüsste nicht, warum ich nach einer klaren Meinungsäußerung das Ganze jetzt nochmal diskutieren soll.

Und nein- die Luft ist nicht raus.
Wer nach dem Motto handelt - und ich bin jetzt seit Ende Juli recht oft im Umfeld der Mannschaft gewesen und habe Einblicke und Eindrücke gewonnen -dürfte ein eminentes Problem mit Brdaric bekommen.
Und es ist und bleibt Bullshit und Polemik, wenn hier Leute um die Ecke kommen und mal so salopp meinen : Naja, Luft ist raus, die legen die Füße hoch und machen Schaulaufen..

..bevor man rumzetert, einfach mal das ganze Thema lesen, was geäußert wurde und von wem.... Oder hast Du harte Fakten, die das belegen? Das Spieler "schaulaufen " machen und " die Füße hochlegen " und mit der Eisntellung in die Spiele gehen?

Und damit genau das Spielern ( die sie wahrscheinlich noch nicht mal persönlich kennen) unterstellen...und Anhängern, die mit 900 nach Chemnitz fahren und die Mannschaft unterstützen indirekt als "Deppen" hinstellen...
Das wird man ja wohl nochmal sagen dürfen, das das Bullshit ist...
Zitieren
ja, das ist alles eine sicht der dinge.
ich finde auch, das in der mannschaft irgendwas "schlummert", von dem wir alle nicht wissen, was es genau ist.
hier mal eine aussage eines kunden meiner praxis zu rombachs zeiten. - spieler der ersten mannschaft. : " wo rauch ist, - ist auch feuer"
er hatte am ende recht.
alles was in den letzten tagen zu sehen und zu lesen war, war genau das selbe was der spieler mir damals sagte. es ist an der zeit, das irgend ein verantwortlicher des vereins hier eine klare kante zeigt.
1. wo bleibt für die mitglieder eine ordentliche mitgliederversammlung, in der eine bilanz gezogen wird zu der insolvenz (gründe / verantwortliche / entlastung) - zukunft unterlegt mit fakten usw
2.wann gibt der verein eine klare aussage, was die ziele in der zukunft sind. auch hier keine nach dem stiel des herrn K....
3.wann bekommt die mannschaft und der trainer eine aussage zur zukunft - damit sind all den diskussionen / spekulationen die luft genommen.

auch ich hatte den eindruck das unsere spieler gegen halberstadt und chemnitz nur 50 bzw 65% leistung gezeigt haben.
die aussagen des trainers zur trainingsleistung unter der woche geben einem ja noch recht in seinen vermutungen.
sehen und lesen ergeben ja erst recht genau diesen eindruck - die mannschaft will nicht mehr unter diesen umständen die knochen hinhalten.
Zitieren
Mich nevt diese Schwarzmalerei bei unseren Fans! Wenn alles so Sch... Ist warum fahren dann 900 nach Chems?

Es wird sowieso nur noch der Harte Kern kommen (Ich sowieso)

Auf alle die unseren Rwe unterstützen! Danke!!

Tip 2:1 RWE

Ich hasse die Erfolgsfans und wenn es mal nicht gut läuft naja
Zitieren
Dir ist schon bewußt, dass das, was du derzeit in RWE-Farben irgendwo auftreten siehst, der "Harte Kern" ist?
Ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass derzeit all zuviel "Erfolgsfans" zum RWE kommen...
Und dir ist auch bewußt, dass die "Schwarzmaler" hier ebenso zu den von dir glorifizierten harten Kern gehören wie du und eh am Sonntag wieder im Stadion stehen?
Was ist los mit dir, mit @ronry und mit @Papa sowieso? Geht es euch nicht in die Birne, dass unterschiedliche Leute nun mal unterschiedliche Sichten zu diversen Dingen haben?
Wo ist da bitte schön das Problem??
Dann macht doch bitte wieder ein Scotty-Forum auf, wo es nur eine handerlesene Mitgliederschar gibt !
Entweder man kann damit umgehen oder nicht -> ihr könnt es nicht; schade...
Zitieren
Gehts dir Heute nicht gut Aik? Wo bitte sins unsere TREUE Fans wenn es mal nicht so läuft? Das war früher schon so und ist Heute auch so! Oder willst mir erzählen wenn 1000 weniger kommen zum Sonntag wie groß die Liebe zum RWE ist?

Ich wäre froh wenn manch andere Fan genauso verliebt ist wie Ich zwinker
Zitieren
Wo kommen 1000 weniger; gegenüber welchen Sonntag?
Zitieren
2:1 Heimsieg
Zitieren
(23.02.2019, 10:55)rweboyauszwickau schrieb: Wo bitte sins unsere TREUE Fans wenn es mal nicht so läuft?

die bilden sich, grade in der deutschen sprache, weiter und verplempern nicht ihre wertvolle zeit...
Zitieren
Drei Spiele am Stück Grütze glaub ich nicht. An Sieg allerdings auch nicht. 2:2.
Zitieren
(23.02.2019, 13:07)Fachpublikum schrieb: die bilden sich, grade in der deutschen sprache, weiter und verplempern nicht ihre wertvolle zeit...

Damit sie nicht wie unser sächsischer Freund 5 Fehler in einem Satz einbauen.
Zitieren
(23.02.2019, 09:21)Aik schrieb: Dir ist schon bewußt, dass das, was du derzeit in RWE-Farben irgendwo auftreten siehst, der "Harte Kern" ist?
Ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass derzeit all zuviel "Erfolgsfans" zum RWE kommen...
Und dir ist auch bewußt, dass die "Schwarzmaler" hier ebenso zu den von dir glorifizierten harten Kern gehören wie du und eh am Sonntag wieder im Stadion stehen?
Was ist los mit dir, mit @ronry und mit @Papa sowieso? Geht es euch nicht in die Birne, dass unterschiedliche Leute nun mal unterschiedliche Sichten zu diversen Dingen haben?
Wo ist da bitte schön das Problem??
Dann macht doch bitte wieder ein Scotty-Forum auf, wo es nur eine handerlesene Mitgliederschar gibt !
Entweder man kann damit umgehen oder nicht -> ihr könnt es nicht; schade...

Ich habe eher den Eindruck, dass Du mit anderen Meinungen nicht klarkommst. Aber das ist jetzt nicht so neu bei Dir. Austeilen - gerne. Aber beim Einstecken klare Defizite. Die Aussage von ronry kann ich bestätigen, dass es einige Leute gibt die meinen, dass die Spieler bereits Schaulaufen. Dafür muss man sich aber mal aus dem Sessel bewegen und mal in die Kurve stellen. Völliger Blödsinn aus meiner Sicht.
Warum Du Dich allerdings hier angesprochen fühlst und abgehst wie ein Zäpfchen...Keine Ahnung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.659 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.419 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 10.097 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste