Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fatlum Elezi (Abgang Sportfreunde Lotte)
(14.07.2022, 07:59)pfanni1979 schrieb: Sehe ich etwas anders ……für Oberliga war es gut ob es für RL reicht muss man sehen. Aber d Verein öffentlich unter Druck zu setzen um mehr Kohle zu bekommen, die Zeiten sind vorbei .

Ja mag sein, aber ob ein Ciccarrelli da jetzt ne bessere Wahl ist muss er halt auch erstmal beweisen.
Hat am Ende in einer anderen Oberliga ähnliche Scorerwerte erzielt wie Elezi.
Und wir sind eigentlich momentan nicht in der Lage, Spieler wie Elezi mal eben so abzugeben.

Aber die Entscheidung hat er uns ja leider abgenommen.

Warum soll es für Elezi in der Regionalliga nicht reichen? Er bringt alles mit. Da könnte ich jeden Spieler des aktuellen Kaders in Frage stellen mit ein paar Ausnahmen.
Zitieren
Richtig.. Franz Gerber hat die Stellen komplett in der Offensive besetzt oder sein Wort eventuellen Nachverpflichtungen gegeben (da bin gespanntzwinker)! Diese Verfahrensweise finde ich legitim und absolut integer! Leider zu spät, alles Gute Fatlum! Es geht weiter immer weiter im Leben auch im Fußballlebenzwinker
Zitieren
(14.07.2022, 08:29)Puffbohne schrieb: Und wir sind eigentlich momentan nicht in der Lage, Spieler wie Elezi mal eben so abzugeben.
Doch sind wir, weil eine andere Entscheidung nur Unruhe gebracht hätte. Es geht um die Mannschaft und nicht um einzelne Spieler.
Alles richtig gemacht und meinen Respekt haben die Gerbers.
Zitieren
Sportlich denke ich schon, dass er uns auch in der RL gut zu Gesicht gestanden hätte.

Bin da aber bei Mirko. Finde es nur konsequent und richtig, was da FG‘s gemacht haben.
Zitieren
FG hat hier alles richtig gemacht.
Zitieren
Elezi hätte doch weiterhin darauf gelauert zu einem besser zahlenden Verein zu wechseln , wir wissen auch nicht was er sich alles in einen Vertrag hätte schreiben lassen wollen , nur damit er da wieder raus kommt wenn nötig . Er hätte nur Unruhe in die Mannschaft gebracht, ein fauler Apfel ? verdirbt den ganzen Korb .
Zitieren
Der Drops ist gelutscht! Wir müssen nach vorne schauen!
Zitieren
(15.07.2022, 11:01)andi schrieb: Elezi hätte doch weiterhin darauf gelauert zu einem besser zahlenden Verein zu wechseln , wir wissen auch nicht was er sich alles in einen Vertrag hätte schreiben lassen wollen , nur damit er da wieder raus kommt wenn nötig . Er hätte nur Unruhe in die Mannschaft gebracht, ein fauler Apfel ? verdirbt den ganzen Korb .

Du hast auch ne blühende Fantasie! Überlege mal was du ihm hier unterstellst, ohne auch nur einen Funken Hintergrundwissen. Mein lieber Scholli.

Die Reaktion von F. Gerber war richtig. Er hat sich mehr oder weniger selbst ins Aus befördert. Darum geht es auch gar nicht.

Sportlich ist er halt ein herber Verlust. Ohne ihn würden wir jetzt nicht in der Regionalliga spielen. Spätestens zur Winterpause wissen wir, ob wir ihn sportlich ersetzen konnten.

So. Damit Thema beendet.
Zitieren
Sportlich wurde er von den Scorrerwerten her gleichwertig ersetzt. Ob unser Team ohne ihn so schwach gewesen wäre, dass es nicht aufgestiegen wäre, wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich hätten wir ein paar Buden aus dem Spiel weniger gemacht, dafür hätten wir nicht 24 Ecken ins Nirvana getreten, bevor wir mal treffen.

Dass wir bei der kurzen Vorbereitungsphase nicht darauf warten können, dass sich ein einzelner Spieler nun doch dazu herablässt, bei uns einen Vertrag zu unterschreiben, sieht er wahrscheinlich selbst ein. Mit dem ersten Interview mit der BILD hat er sich für mich ins Aus befördert.

Ich halte es für ein richtiges Zeichen und ziehe meinen Hut vor dieser Entscheidung.
Zitieren
Fatlum ist zu den Sportfreunden Lotte gewechselt. Dort spielt er weiterhin Oberliga.
Zitieren
Vermutlich wegen dem guten Geld....
Zitieren
oder der billigen Miete. :-D
Zitieren
Ihr seid aber böse.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angelos Kerasidis (Abgang SF Lotte Twinix 24 7.577 10.08.2022, 15:33
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste