Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marcel Kaffenberger - Karriereende
Ebenfalls neu verpflichtet wurde Marcel Kaffenberger.

der 23-jährige defensive Mittelfeldspieler - in Frankfurt/Main geboren - wurde in den Jugendmannschaften von Eintracht Frankfurt, FSV Mainz sowie FSV Frankfurt ausgebildet.
Beim FSV Frankfurt gehörte er dann auch zum erweiterten Kader der Zweitligamannschaft.
Nach einem einjährigen Intermezzo beim Chemnitzer FC war er letzte Saison bei den SF Lotte unter Vertrag - wurde unter Ismail Atalan jedoch kein Stammspieler in Lotte. Zudem zwang ihn ein Achillessehnenriß zu einer längeren Pause - sein Vertrag in Lotte lief aus und wurde nicht verlängert.

Der 1,87m- große defensive Mittelfeldspieler kann außerdem als Innenverteidiger eingesetzt werden, spielte gelegentlich auch linkes Mittelfeld.

Spielerprofil Marcel Kaffenberger

Auch er wird wegen der angespannten Personalsituation dringend gebraucht bei RWE.

Alles Gute und viel Erfolg beim RWE.
Zitieren
Hat er ja ein Riesenstatement zur Frage von MW auf der PK gegeben. Sowas macht sich gut, gefällt mir der Bub.
Hätte nur allzugern mal das Gesicht von dem Schnösel gesehen.
Zitieren
Die Aussage von ihm ist echt gut

Den windisch willst nicht sehen war oft im SWS vor der Kamera beim mdr.

Also Haut morgen alles rein und hoffentlich 3. Punkte
Zitieren
(08.02.2018, 19:54)rweboyausbayern schrieb: Also Haut morgen

vor oder gänse?
Zitieren
Sympathisch, sehr clever auf die Fangfrage geantwortetzwinker
Zitieren
Rot-Weiß Erfurt: Interview mit Marcel Kaffenberger - Es ist keine einfache Situation für den Kopf. - Marcel Kaffenberger über die Lage in Erfurt un...
Zitieren
Marcel bleibt in Erfurt hat soeben sein Vertrag verlängert

Quelle RWE Homepage
Zitieren
Sehr gute Nachricht. Für mich ein ordentliche Drittligaspieler. Viel Erfolg!
Zitieren
Da freue ich mich aber. Ich bin gespannt, ob er in der IV oder auf der 6 eingesetzt werden wird.
Zitieren
Auch hier haben die Fans ihren Anteil an der Vertragsverlängerung. Schon geil.

Denke auch, dass er eine wichtige Säule wird.
Zitieren
Sehr gut. Hatte gehofft, dass wir ihn halten können. Nun freue ich mich, dass es geklappt hat.
Zitieren
Das freut mich sehr, alles Gute Marcel!
Zitieren
Super ...sehr gute Nachricht ... ;-)
Zitieren
Klasse. Er passt zu uns.
Zitieren
Sehr erfreulich. Vor allem gefällt mir, dass er Verntwortung übernehmen möchte. Solche Leute werden gebraucht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marcel Bär - Abgang Bischofswerdaer FV ronry 6 1.766 01.02.2020, 19:12
Letzter Beitrag: müntzer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste