Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Derby?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
82.76%
24 82.76%
remis
17.24%
5 17.24%
Sieg FCC
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23.ST(Nachholer): Derby zu Hause
Ich würde so spielen lassen: Otto - Moritz, Awoudja, Fabinski, Voilenko - Schwarz, Maluze - Aboagye, Langner, Soares - Ugondu
(08.04.2025, 12:16)Jens schrieb: Otto - Moritz, Fabinski, Awoudja, Felssberg - Maluze, Soares - Trübe, Langner, Aboagye - Ugondu.

Das würde ich favorisieren. Robby hätte keine Geschwindigkeitsnachteile zu Seidemann. Soares auf der 6 könnte auch den spielerischen Part besser übernehmen.

Bei Felsberg kommt ein Startelfeinsatz zu früh.
Schauen wir mal.
(08.04.2025, 10:23)Guerti schrieb: Ein wundergeheilter Wolf [...]

der kicker schrub vorhin, dass wolf nicht dabei sein wird, da sein nasenbeinbruch noch operiert werden muss.
Egal wer da in paar Stunden auf dem Platz steht, eigenes Ego zurückstellen und dann wird das auch was mit dem Derbysieg!
lohnt es, sich den stream käuflich zu erwerben? ich frage nach der qualität, also ob das alles technisch reibungslos abläuft.
(08.04.2025, 15:31)Fachpublikum schrieb: lohnt es, sich den stream käuflich zu erwerben? ich frage nach der qualität, also ob das alles technisch reibungslos abläuft.

Ja, das passt alles. Habe in dieser Saison alle Spiele des RWE verfolgt und es gab keine technischen Probleme. Die Qualität ist auch top!
vergleichbar mit Ostsport.TV
danke für die rückinfo. aber ostsport.tv zieht ja den link aus der thüringer mediengruppe. und da gabs ja schon mehrere beschwerden über die qualität. deswegen meine frage.
Wolf in der Startelf....supi
Überraschend sicher für die meisten, aber wichtig.
(08.04.2025, 13:09)Fachpublikum schrieb: der kicker schrub vorhin, dass wolf nicht dabei sein wird, da sein nasenbeinbruch noch operiert werden muss.

zwinker

Kicker weiß nicht alles

Aufstellung:

Otto - Moritz, Awoudja, Fabinski, Soares - Schwarz, Maluze - Caciel, Wolf, Aboagye - Ugondu

Bank: Manitz, Trübenbach, Langner, Boboy, Felßberg, Voilenko, Uzun
Irre, der Kerl.
Das ist die Mentalität, die wir heute brauchen.
Jaaaaaaaaaaaa

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22.ST (Nachholer): FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 75 6.603 29.03.2025, 16:58
Letzter Beitrag: Papa
  21.ST (Nachholer): FC Rot Weiß Erfurt - Hertha BSC II ronry 38 4.794 23.03.2025, 20:16
Letzter Beitrag: Clara
  7.ST (Nachholer): FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03 ronry 55 8.450 03.10.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Papa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste