Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB Stuttgart II - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stuttgart gewinnt:
25.81%
8 25.81%
Unentschieden:
32.26%
10 32.26%
RWE gewinnt:
32.26%
10 32.26%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
1 3.23%
erneute Spielabsage
6.45%
2 6.45%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: VFB Stuttgart II - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0]
Wenn man die Jungs vom Liveradio und ihrer Kommentare über unsere Standards so verfolgt hat, dann würde ich die Mannschaft jetzt die Tage in Stuttgart - bei sicherlich bessereren Trainingsbedingungen als hier in EF - bis zum erbrechen dies trainieren lassen; incl Torschüsse und Abschlüsse.

Das ist ein 6 Punkte Spiel für uns und muss mit Blick auf die Tabelle unbedingt gewonnen werden.
(03.04.2013, 20:36)willi schrieb: es ist einfach unglaublich(laut augenzeuge) und ihr herren morabit und drechsler ihr wollt 2 liga spielen?

du bist der beste hier aik,wie der hilli billi
Erklärs mir, bitte...
Was hab ich so schlimmes geschrieben??

Du verfluchst Spieler, die du nicht hast spielen sehen und ich schau auf die Tabelle -> vielleicht machst du hier auf "HilliBilli" (was ja dein name schon vermuten läßt), aber ganz sicher nicht ich!
Ich zähl die Punkte erst NACH dem Spiel, nicht davor!!
Habe heute gar nicht die Fahne von "Fanclub Stuttgart" gesehen ... was war los?
Das Ergebnis ist natürlich mehr als schlecht. Ob man zum ursprünglichen Termin auch verloren hätte? Nunja, es läßt sich nicht ändern. Das viel wichtigere Spiel ist am WE. Dieses MUSS gewonnen werden. Vielleicht sollte man Leuten wie Fillinger und Strangl da mal von Beginn an eine Chance geben. DD, SM und auch AÖ überzeugen mich seit einigen Spielen nicht.
Verdammte Axt ... In Hälfte 1 waren qualitativ anständige Chancen rausgespielt worden, da muss das Ding eben einfach rein!
Die Bubis werden in der Kabine vom Kramny ordentlich zusammengeschi**en worden sein, wohl auch ein Mitgrund warum es in der zweiten Halbzeit nicht mehr so lief.

Wir alle tun wohl gut daran, jetzt schnell nen Haken an den Kick zu kriegen und nach vorn zu schauen.
Ich traue unserem Kader jedenfalls auch nach der neuerlichen Niederlage zu, aus eigener Kraft die Klasse zu halten!

Wie schon etwas weiter oben von Micha geschrieben wurde: In den nächsten Tagen Bälle schnappen und Abschluss/Standards bis zum erkot*en!!!
[Bild: nrxlivkn.png]
Satz mit x - das war wohl nix!!! Irgentwie war mir das klar... :(

@RWE85 Ich hoffe Alois hat den gleichen Geistesblitz wie Du und übt auch Standards und so weiter...
Ich habe mich trotz der Niederlage nicht geärgert – unser RWE konnte die Leistung von Burghausen bestätigen. Teilweise in einigen Spielszenen waren die Chancen nach vorne sogar besser … Ein 1:1 wäre gerecht gewesen.
Bsp. = der Ball in der 18. min. springt kurz vorm Tor am Pfosten vorbei, hätte auch rein gehen können, war eben der scheißschlechte Boden im Torraum Schuld. Pech gehabt!
Oder kurz vor der Pause der Pfostenschuß. Auch in Halbzeit 2 waren einige gute Situationen von RWE zu sehen, nur dass Paßspiel im Mittelfeld zu fahrig und zu ungenau. War aber bei den VfB-Bubis ebenso, auch wegen den vielen Löchern!
Czichos hat mir gut gefallen, er stand besonders zu Ende der 1. Halbzeit, aber v.a. in Halbzeit 2 oft alleine auf der linken Außenbahn, wurde aber nicht bedient - obwohl er den Ball forderte. Das fand ich komisch. Aber vor allem Oumari hat mir gefallen und wie RWE insgesamt nochmal am Ende ab der 80. min. alles nach vorne warf ... leider reichte es nicht diesmal zum 1:1 – drin wäre es gewesen.
Öztürk war nicht so schlecht, wie ihn manche vielleicht sahen, ist aber meine subjektive Meinung, da ich auf der Tribüne war diesmal (bekomme manchmal Karten von „Helmut“). Im Block E 7 und E8 waren neben Buchwald und Balakov die ganzen Kickers anwesend, der Trainer schrieb fleißig mit in seine Notizen und die Jungs von den Kickers (sind noch Jünglinge, können aber gut rennen), haben das Spiel unseres RWE doch mit Respekt verfolgt … Abhaken, am Samstag nochmal ins Gazi und drei Punkte erkämpfen, mit noch mehr Geschlossenheit und Kampfwillen sollte es machbar sein. Den Kampfwillen sah man z.B. am Ende auch Kopilas an, der heftig hustete, wahrscheinlich etwas angeschlagen, aber sich für die Mannschaft soweit es ging ins Zeug legte.
Also ich bin Samstag wieder da und unterstütze unserem RWE!
Wir schaffen Klassenerhalt aus eigener Kraft, das Spiel heute hat mich trotz der unglücklichen Niederlage überzeugt. Vielleicht sehen es einige anders hier, aber ich bin Optimist. Obwohl Axl Rose mit seinem Tip richtig lag, was die Spielweise unseres RWE anbelangt - war es heute besser, als bei den letzten Niederlagen im Gazi. Darauf kann AS und das Team aufbauen!
Die bessere Mannschaft hat verloren und es sind auch schon gute Mannschaften in Liga 4 abgestiegen .
Ich hätte mir vom Trainer eine Aufstellung mit wenigstens 2 Spitzen gewünscht , S.M. und Tunic . Möckel und Ströhli gehören sowieso mit rein und Fillinger hätte ich auch mal von Anfang an gebracht .
Samstag muß unbedingt ein Sieg her , danach gegen den KSC gibt es nichts zu holen , da könnten mal die Ergänzungsspieler ran , und gegen Unterhaching wieder mit voller Kapelle auf Sieg !
(03.04.2013, 22:20)HEUNmitder9 schrieb: ... unser RWE konnte die Leistung von Burghausen bestätigen ..
Also ich habe keins der beiden Spiele live gesehen, aber nach dem was ich so im TV sehen und lesen durfte, kann das grottige Remis in Burghausen ohne eine einzige herausgespielte Torchance nicht unser Anspruch sein. Damit steigen wir ab ...
(04.04.2013, 09:31)Arokh schrieb: Also ich habe keins der beiden Spiele live gesehen, aber nach dem was ich so im TV sehen und lesen durfte, kann das grottige Remis in Burghausen ohne eine einzige herausgespielte Torchance nicht unser Anspruch sein. Damit steigen wir ab ...

Also ich war gestern im Stadion und ich bin im Gegensatz zu Dir ein Optimist - nicht so pessimistisch. Obwohl ich die Fehler gestern auch sah, ziehe ich in erster Linie nicht so drüber her, sondern suche die positiven Punkte. Fakt ist: mit etwas Glück hätten wir zur Hz führen können. War auch der Boden mit Schuld, nicht nur - auch der gehaltene Freistoß kurz vor Schluß der ersten Hz. war eine Großchance. Wenn wir daran (Standards) arbeiten und mal auch nen Elfer bekommen, klappts. Gestern den gegen uns hätte man geben können, aber nicht müssen ... sah ich so. Kann mich auch täuschen.

Bin jedenfalls im Gazi und drücke unserem RWE die Daumen! Wenn ich mich nicht täusche, macht die Mannschaft gerade Jogging in "Ostfildern" ...
So long!
spielbericht
Hätten hätten hätten

Das klingt dann bestimmt auch gut wenn es heisst: naja wir hätten eigentlich die Klassen halten können wenn wir mal ein ganzes Spiel lang gekämpft oder unsere Leistung abgerufen hätten
Ich schlage vor, dass wir hier mal eine Woche das Jammern einstellen. Und positives Denken verbreiten. Ich will's jedenfalls versuchen
(04.04.2013, 17:39)ABV schrieb: Ich schlage vor, dass wir hier mal eine Woche das Jammern einstellen. Und positives Denken verbreiten. Ich will's jedenfalls versuchen
Das ist absolut löblich - aber irgendwie erinnert mich das alles an 2001...
http://www.fussballdaten.de/vereine/fcro...furt/2001/

Bis kurz vor Schluss war "Abstieg" kein Thema; es wurde immer gute Mine zum bösen Spiel gemacht - und dann...
Dann hat´mer Schw.ein...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 1.743 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 935 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.338 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste