Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morten Rüdiger -Abgang VfB Lübeck
Zitat:Mit Morten Rüdiger hat der FC Rot Weiß Erfurt einen weiteren Außenbahnspieler verpflichtet. Der 22jährige wechselt aus der Regionalliga Nord von Eintracht Braunschweig II zu uns und unterschreibt einen 3 Jahres Vertrag. Der 1,76 große Flügelspieler ist flexibel einsetzbar und hat seine Stärke vor allem in der Schnelligkeit und Spielübersicht. "Wir freuen uns dass sich Morten für uns entschieden hat und hier den nächsten Schritt machen will. Zuletzt hatte er etwas Pech durch Verletzungen. Wir sind aber davon überzeugt dass er hier bei uns seine Stärken ausspielen kann", so Sportmanager Traub. Morten Rüdiger: „Die Stadt und der traditionsreiche Verein sind sehr reizvoll und da ich nicht zuletzt mit viel Herzblut an die neue Aufgabe herangehen werde, bin ich hier wohl an der richtigen Adresse“. 
  

Quelle
 
 
Profil auf Transfermarkt
Zitieren
Herzlich willkommen, vor allem eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit!
Zitieren
Willkommen in Erfurt und eine erfolgreiche Zeit beim RWE
Zitieren
Laut Bild unterschreibt er einen neuen Vertrag.
Zitieren
Das freut mich ...Super Junge ...!!!
Zitieren
Nächste gute Nachricht Beten
Zitieren
Das habe ich erhofft und wäre absolut top. Ich bin mir sicher, dass er uns mit seiner dynamischen Spielweise viel Freude bereiten wird! Diese Ansätze durfte er ab und zu mal zwinkerzeigen...
Zitieren
Darüber würde ich mich sehr freuen. Für die Regionalliga sicher ein sehr guter Spieler.
Zitieren
Tolle Sache
Zitieren
Die Verlängerung wurde vom Verein bestätigt.
Zitieren
super ... viel erfolg
Zitieren
Gute Nachricht!
Dann hoffe ich auf viel Betrieb über Links in der neuen Saison.
Zitieren
Finde ich gut. Viel Erfolg
Zitieren
Klasse. Viel Erfolg und...Einsätze!!!
Zitieren
Morten Rüdiger on Instagram: “Just do what you love!️?#tbt#braunschweig#erfurt#passion@sporttotal.tv”

Den kann man mal so machen. Ich hoffe er blüht nun richtig auf hier. Potential ist genug vorhanden. Die Vorbereitung läuft ja schon mal ganz gut...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste