Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morten Rüdiger -Abgang VfB Lübeck
Ja ich denke auch sein Potential wurde letzte Saison etwas unterschätzt.
Zitieren
Ja, aber wohl eher von den Trainern...
Hier im Forum war die Meinung zu seinen Leistungen bei seinen Kurzeinsätzen eigentlich immer einhellig gut...
Zitieren
Dem kann ich mich anschließen...unser Morten wird in dieser Saison uns sehr viel Freude bereiten!
Dafür viel Gesundheit und Erfolg!
Zitieren
Gott sei dank... Seine Verlängerung finde ich sehr wichtig!
Zitieren
Super ....das wir ihn nächste Saison hier in Erfurt wieder spielen sehen .....Klasse !!! ;-)
Zitieren
Schön, dass er bleibt.
Zitieren
Geillllllllllll


Danke Morten Danke


Mein Wunsch und lieblingsspieler bleibt
Zitieren
Das ist wiederum ist eine sehr positive Nachricht- schön, dass Du bleibst, Morten!

Danke!!!!
Zitieren
Sehr gut. Das ist eine der wichtigsten Personalentscheidungen!
Zitieren
Sehr sehr sehr sehr schön!!!
Zitieren
Endlich mal eine gute Nachricht!
Zitieren
Wunderbar, man hat sich also getroffen in den beidseitigen Vorstellungen.

Von Morten erwarte ich mir noch Potential nach oben auf seiner Position, vielleicht auch noch ein bißchen mehr Konstanz. Da hat es etwas gewackelt in manchen Phasen der letzten Saison.

Freuen tue ich mich vor allem deswegen, weil wir nun mit Morten auf links und mit Bogdan auf rechts eine für Liga 4 richtig gute Flügelzange haben. Deutet daraufhin, das Brdaric die in durchaus vielen Spielen der letzten Saison angedeutete Spielkultur und Spielstil festschreiben und fortsetzen will.

Ich hoffe, es funktioniert und Morten trägt dazu entscheidend bei.

Morgen hat er übrigens Geburtstag - passt.
Zitieren
Er muss jetzt aber auch anfangen zu liefern. Ein Spieler mit seinem Potenzial muss in Liga 4 vorneweg gehen.
Zitieren
Ich finde es Klasse.
Und - um @Papa aufzugreifen - er sollte da weiter machen wo er in den letzten Spielen aufgehört hat.
Ich finde Morten hat in der Rückrunde gezeigt, dass er hier bleiben möchte und RWE helfen kann.
Hoffe natürlich dass er noch ne Schippe drauflegen kann - aber enttäuscht war ich von ihm in der abgelaufenen Saison nicht.
Zitieren
Schöne Nachricht, viel Erfolg Morten
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste