Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Lok gegen RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
60.00%
9 60.00%
Remis
6.67%
1 6.67%
Auswärtssieg
26.67%
4 26.67%
Unsicher
6.67%
1 6.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Lok Leipzig (1:2)
(12.03.2019, 18:24)WAKAWAIJASHI schrieb: Wenn ich das nächste Mal wieder in Schottland bin.


Na klar, die warten schon auf Deine Pyro-show.
Wes Geistes Kind bist Du eigentlich?
Trete doch mal Straßenkomiker auf dem Anger auf.
Du wirst sehen dass die Leute Dich nicht wahrnehmen
 Ich bin der Erste.
Zitieren
aus schottland?
Zitieren
(12.03.2019, 17:40)WAKAWAIJASHI schrieb: Ansichtssache  ich kenne Sponsoren die holen die Kameras raus und feiern Pyro choreo und Co. ...

Also ich muß auch sagen, dass in den oberen Reihen von N und M sehrsehr viele Leuts das Handy gezückt haben...
Da gab es in meinem Umfeld kaum negative Stimmen gegenüber der Pyro - allenfalls wegen des Qualms, der wirklich heftiger wie sonst war...
Wie gesagt, ich hab in meiner Zeit soviel Geld beim RWE in irgendwelche  Milchkannen und Spendentöpfe gesteckt -> ALLES wurde von irgendwelchen Dilettanten "verbrannt"!
Nur nicht so toll wie u.a. am Samstag - von daher, wenn irgendwo jemand einen Spendentopf weiß, wo ich ein paar Euronen für die gelungene Choreo spenden kann, ich hätte kein Problem damit!
Da bin ich mir zumindest sicher, dass was Ordentliches mit dem Geld passiert... Pfeifen
Zitieren
(12.03.2019, 18:38)Beobachter schrieb: Na klar, die warten schon auf Deine Pyro-show.
Wes Geistes Kind bist Du eigentlich?
Trete doch mal Straßenkomiker auf dem Anger auf.
Du wirst sehen dass die Leute Dich nicht wahrnehmen
 Ich bin der Erste.
Zur Kenntnis genommen.
Zitieren
Wir brauchen keine neue Grundsatzdiskussion über Pyro. Der Mist wurde oft genug durchgekaut. Da hat @Waka mit seinem Posting Gestern (glaube?) schon Recht gehabt. Es ist ermüdend, weil man sich ständig im Kreis dreht.

Einen Punkt aus diesem Posting muss ich aber trotzdem aufgreifen. Ja, ich habe bisher nie schlechte Erfahrungen mit den Ultras gemacht - den ein oder anderen kennt man ja selber persönlich. Am Wochenende war das nun aber wirklich ein wenig drüber. Überhaupt nicht wegen der Pyro an sich (Wie gesagt: Im Kreis drehen und so weiter. Die Diskussion dürfen gerne andere führen.), sondern die Art & Weise hat wohl offensichtlich nicht nur mich gestört.

Meine angefackelte Jacke stört mich nicht mal, aber was mich stört ist ganz einfach, dass man ohne ersichtlichen Grund angepöbelt wird. In meinem Falle von einem Sportfreund mit HFC-Haube in Block T.

Und das kann so nicht funktionieren. Dieser Kritik müssen sich die Ultras stellen - völlig unabhängig ob sie es selber waren, oder Herrschaften aus dem Dunstkreis oder von nahestehenden Gruppierungen.

Ja, ich weiß: Ist hier im Forum wohl wieder die falsche Plattform. Aber man kann es ja allgemein sagen: Ein respektvoller Umgang innerhalb der Fanszene ist das A & O.
Zitieren
(12.03.2019, 17:41)WAKAWAIJASHI schrieb: bestes Argument ever. die Pyrotrafen sind schuld am finanziellen Ruin des Vereins. 

Genau DAS habe ich mit keiner Silbe geschrieben!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.377 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.300 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.618 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste