Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Hertha II - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Hertha II
9.52%
2 9.52%
remis
23.81%
5 23.81%
Sieg RWE
66.67%
14 66.67%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25.ST: Hertha BSC II - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
Startsev in die IV? Mergel wieder ganz vorne?
Schwarz kann keinen IV spielen? Mansaray zu riskant? Der wurde doch nicht nur zum Ball holen verpflichtet.
Zitieren
…und zum Warmmachen. Er hat sich in J*** minutenlang in der Coachingzone auf einem Fleck warmgemacht!
Zitieren
(16.03.2023, 09:32)Guerti schrieb: Ich würde so spielen:

Flückinger - Moritz, Manu, Startsev, Ballo - Schwarz, LC - Felßberg, Mergel, Seidemann - Weinhauer

Ich würde mich wieder größtenteils anschließen. Einzig Startsev ist für mich mit 1.75 kein Innenwerteidiger und ist unser Taktgeber auf der 6.
Als Ersatz für die IV bietet sich normal Mansaray an. Wie weit ist Adesida inzwischen ?
Man könnte auch Moritz auf die IV stellen.

Wird schwer gegen einen Gegner der ähnlich technisch stark ist wie wir. Aber mit unserer Moral und Willen packen wir es.
2 : 3 Seidemann, Moritz, Weinhauer
Zitieren
Flückinger - Moritz, Manu, Schwarz, Ballo - Bär, Felßberg, Mergel - Elva, Weinhauer, Seidemann 
1:4.
Zitieren
2 zu 2 und damit wäre ich sehr zufrieden
Zitieren
Ich würde anders aufstellen.

--------------Flückiger--------------------------

--Bär------Moritz------Manu------Abou Ballo-----

------------Startsev A---------Schwarz------------

--Seidemann------------Weinhauer----Tavares----

------------------Mergel---------------------

Man braucht gegen Hertha II schon bissel defensive Stabilität vor der Abwehr - die mE Andrej und Til Linus bieten.
Moritz kann meines Erachtens durchaus auch als IV agieren. Hat er bei RWE in Liga 3 und RL sowie in Meuselwitz schon gespielt.
Bzw wäre auch 6er bei ihm denkbar ( wobei das selten von ihm gespielt wurde).

Und nach vorn habe ich dann eigentlich alle Möglichkeiten.
Müde spielen, dann ab ca 60.Minute Osawe, Elva, Ciccarelli, Felßberg, eventuell Lopes Cabral bringen.

Mansaray war gegen Lok zumindest mal im Kader.
Mal schauen, ab wann er aufs Feld darf.
Adesisa wird noch etwas brauchen.

Bewegte Bilder gibt es gegen Entgelt morgen abend hier:
Fußball Regionalliga Nordost im Livestream - Funke Medien Thüringen überträgt Spiele der aktuellen Regionalliga Nordost im Livestream. Nächst...

Und dann schauen wir mal, was man noch bringen kann vom Spiel.
Zitieren
Felßberg fällt leider aus. Schade.
Zitieren
Schade ....warum ?
Zitieren
ein verlängertes wochenende auf kreta. mal bissl sonne haschen.
Zitieren
Hertha BSC II - FC Rot-Weiß Erfurt    1  :  1
Sind ein bissl aus dem Triit und schaffen es nur mit viel Einsatz zu punkten.
Leider zeigt auch dies, dass wir eigentlich nicht aufstiegsreif sind ....
Aber! das heisst nicht, dass wir die Staffel trotzdem gewinnen zwinker oder gar mehr.
Zitieren
Moin ...;-) ...ich hoffe das wir wieder punkten in Berlin bei der " kleinen "Hertha ...natürlich am besten Dreifach ...wird sehr schwer werden bei den vielen Ausfällen ....aber Daumen sind ab 19.00 gedrückt ...!!!
Zitieren
ich hoffe zwar auf Sieg, aber ich tippe ein Unentschieden ist eher drin. 1-1
Die Hertha ist unberechenbar und immer für eine Überrraschung gut. Also aufpassen.
Zitieren
Wer heute nicht in Berlin ist und auch nicht das Angebot der Funke-Mediengruppe wahrnehmen kann, wird hier fündig und kann hier wieder zuhören:

Facebook

Einloggen hier:
MyFavorito - the fan-empowered sports sponsorship platform - MyFavorito

Kurz nach unten scrollen zu RWE-Liveradio.

Vor Ort sind für Euch Henry und Kirchi, beide bestens bekannt.
Zitieren
Ich hoffe mal auf einen 2-0 Auswärtssieg. Wird wohl ne ganz schwere Aufgabe bei den ganzen Ausfällen.
Zitieren
Elva und Osawe schießen die ersten Tore für den besten Verein des Universums , 2:1 für uns !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hertha Berliner SC II (2:1) ronry 71 13.987 10.10.2022, 23:13
Letzter Beitrag: Alessandro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste