Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Hertha II - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Hertha II
9.52%
2 9.52%
remis
23.81%
5 23.81%
Sieg RWE
66.67%
14 66.67%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25.ST: Hertha BSC II - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
(17.03.2023, 21:52)ronry schrieb: Als Torschütze wird Nkoa angegeben und war es wohl auch.
Egal.

Sehr wichtiger Sieg, weil Altglienicke in Chemnitz auch 1:0 gewinnt.

Richtig, es ist egal, wer das Ding macht.....aber es war Osawe. Was mich sehr freut. Mich freut auch, dass Moritz zum wiederholten Male spielentscheidende Aktionen hat. Top Entwicklung der Junge.
Zitieren
(17.03.2023, 22:32)RWE_Tobi schrieb: Was mich gestört hat ist der Blickwinkel. Die Kameras hingen eindeutig zu tief!
Zum Spiel: Eine neue Qualität des RWE ist es auch knappe Spiele für sich zu entscheiden. Was für eine Monster-Verteidigung wieder. Und wenn am Ende ein Tor reicht - auch gut!

Die Kameraführung ging mir auch auf den Wecker. Jede 30 Sekunden reingezoomt. Da sieht man das Spielfeld nicht.
Die Defensive hat alles reingehauen. Und vorne dann doch einmal ein genialer Spielzug. Super.
Zitieren
Wie war das, eine Offensive gewinnt Spiele , eine Defensive gewinnt die....ok ich höre schon auf.
Zitieren
Verdienter Sieg mit dem nötigen Dusel oder Glück , man kann es nennen wie man will !Nur der Tüchtige hat das nun mal !!!
Leichte Spiele gibt es nicht in dieser Liga , die kleine Hertha war auch stark ! Voll konzentriert , jeder gab sein Bestes spannend bis zum Schluss !
Flückiger wird immer besser und der nötige Rückhalt den wir brauchen , bei Ecken konsequenter und klasse Reflexe .
Auf die ganze Mannschaft inklusive aller Beteiligten kann Mann Stolz sein . Jetzt gibt erst mal ein paar Tage Pause , dann folgen 2 Heimspiele !

Einfach nur herrlich auf Platz 1 zu stehen , die Luft hier oben ist irgendwie besser !
Zitieren
(17.03.2023, 21:49)dawnofbattle schrieb: Der Kommentator hat ganz klar bei Bodo B. gelernt. Tschitscharelli, Tschovitsch und der Nigerianer mit britischem Pass. facepalm

Immerhin hat er uns den Tavaresch erspart…
Zitieren
Herthas U23 hat das schon ganz ordentlich gemacht. Ist auch immer schwierig gegen solche 2. Mannschaften von Bundesligavereinen. Fußball spielen können die ja definitiv.

Rot-Weiß hat die richtigen Mittel entgegen gebracht, die da notwendig waren. Genau so ein schwieriges Spiel habe ich erwartet.

Zum Tor: Richtig stark, wie der Elva vom Elfmeterpunkt kommend diese verkorkste Flanke vor der Seitenlinie noch holt und das Ding noch so geil zu Moritz durchsteckt. Ich glaube mit dem Kerl werden wir noch viel Spaß haben, wenn er mal bei 100 Prozent ankommt. Die Ansätze zuletzt gefallen mir richtig gut.
Zitieren
(17.03.2023, 23:28)psychotron schrieb: Immerhin hat er uns den Tavaresch erspart…
Lachen5 Lachen5 Lachen5
(17.03.2023, 23:40)Withurphesfurtia schrieb: Zum Tor: Richtig stark, wie der Elva vom Elfmeterpunkt kommend diese verkorkste Flanke vor der Seitenlinie noch holt und das Ding noch so geil zu Moritz durchsteckt. Ich glaube mit dem Kerl werden wir noch viel Spaß haben, wenn er mal bei 100 Prozent ankommt. Die Ansätze zuletzt gefallen mir richtig gut.
Ja, der Elva ist schon ein Guter. Erinnert mich irgendwie an Rockenbach da Silva.
Tolle Leistung der Mannschaft. Unsere Defensive ist schon bärenstark und dann ist ja noch Franco da. Manu verletzt vom Platz. Hoffe nichts schlimmeres.
Zitieren
(17.03.2023, 22:24)Aik schrieb: Hab ich mir auch so gedacht - wobei ich die Bild-Qualität und den Schnitt für ein Regionalliga- Spiel und auch den Kommentator gar nicht so schlecht fand…

Klar, Jammern auf hohem Niveau. Der gemeine MDR-Ossi kann eben kein ausländisch. zwinker Wir sprechen von Liga 4… Durch die tief hängende Kamera sah der Platz aus wie 60%. Dafür mit mehr Einzelheiten. In der 75. die Entscheidende.

Ich feiere immer noch.  RWE  Lachen1  Lachen4  Lachen9
Zitieren
..ich gehe davon aus, dass die Herren Gerber 16 Uhr einen Ortstermin in Haching haben. Letzte Gelegenheit den Juni-Gegner in einem Spiel zu beobachten, egal wer´s wird  Beten
Auf mdr läuft zeitgleich mit Kahla die Vergangenheit, im BR Fernsehen live die Zukunft, wen´s interessiert  Lachen7
Zitieren
während sich der MDR einen 1 minütigen Spielbeitrag abgerungen hat, sieht man auf Home - OSTSPORT.TV eine manierliche Zusammenfassung
Zitieren
(18.03.2023, 10:01)Newbee schrieb: während sich der MDR einen 1 minütigen Spielbeitrag abgerungen hat, sieht man auf Home - OSTSPORT.TV eine manierliche Zusammenfassung
Der MDR wird sicher heute NACHDEM er in SIO den Spielbericht im TV gezeigt hat, auch diesen etwas längeren Spielbericht online zur Verfügung stellen...
Zitieren
Wieder einmal eine unglaubliche Moral der ganzen Truppe, wieder einmal den Sieg durch Leidenschaft erkämpft - einfach toll! Schade, dass der CFC noch kurz vor Schluss den Gegentreffer kassierte. Aber sei es drum - auf uns schauen, die freie Zeit nutzen und wieter fleißig Punkten. Jedes Wochenende wegen unserer Jungs hin und weg sein - das hat einfach was.
Zitieren
Hut ab. Das Spiel musst du erstmal ziehen.
Mitte der 90ziger hatten wir auch mal eine Saison wo wir massig 1-0 Siege geholt haben. Aber das reicht.
Zitieren
(18.03.2023, 11:29)Ritter schrieb: Hut ab. Das Spiel musst du erstmal ziehen.
Mitte der 90ziger hatten wir auch mal eine Saison wo wir massig 1-0 Siege geholt haben. Aber das reicht.

... und das hat dann für die Quali zur damals neugeschaffenen zweigleisigen Regionalliga gereicht - nach Relegationsspielen gegen Schönberg. Ein Omen?
Zitieren
Ich denke, dass die meisten hier hoffen, dass es für wesentlich mehr als Platz 7 reichen wird  Lachen7
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hertha Berliner SC II (2:1) ronry 71 13.985 10.10.2022, 23:13
Letzter Beitrag: Alessandro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste