Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel aus ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FSV Optik Rathenow gewinnt
29.41%
5 29.41%
Unentschieden
11.76%
2 11.76%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt
58.82%
10 58.82%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: FSV Optik Rathenow - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1)
Am Samstag um 13:30 Uhr spielt unsere Mannschaft beim Tabellenletzten FSV Optik Rathenow.

FSV Optik Rathenow - Die offizielle Website

Das Hinspiel im SWS gewannen wir mit 5:0 wo allein Jovanovic dreimal getroffen hat.

Rathenow verlor die letzten 4 Spiele ohne dabei ein einziges Tor geschossen zu haben.
Rot-Weiß ist aber auch schon 5 Spieltage ohne Sieg. Daher wäre es an der Zeit mal wieder 3-fach zu punkten, oder die Mannschaft leistet sich die altbekannte Schützenhilfe für Vereine die unter ihnen stehen. ;-)
Obwohl nützen würde es dem FSV wohl eher nicht da sie doch schon weit abgeschlagen sind und kaum noch Hoffnung auf dem Klassenerhalt besteht.

Mein Tipp: 3:1 Auswärtssieg. Wer die Bälle ins Netz haut ist mir relativ Rille.
Zitieren
8:0 für uns , wir werden noch 2. , Chemnitz bekommt keine Lizenz und NDH steigt als Dritter auf !
Zitieren
1:0 Auswärtssieg
Zitieren
Siegesserie wird gestartet!
Mittlerweile sind wieder 1-2 Alternativen zurück im Team.

Egal ob Dreier oder Viererkette, Rathenow wird fallen.

Ergebnis: Optik - RWE 1 - 4 (2x Jova, Lela, Rüdiger)
Zuschauer: 844

Aufstellung:

———————Knoll————————-

—-Wegmann—- Lela—- Becken—-Lzoni—

—————Tellez——-Kaffe——————

————-Gladrow————Rüdiger——-

—————-Jova———-Shala—————
Zitieren
Ich tippe auf ein 0:2 für RWE.

Kaffenberger und Gladrow würde ich definitiv einmal auf die Bank setzen. Was ist eigentlich mit Mvibudulu?
Zitieren
FSV Optik Rathenow - FC Rot-Weiß Erfurt  1 : 1

Das Spiel werden wir klar bestimmen ... aber es reicht erstmal nur zu einen Remie.
Aber wir nehmen schwung mit für die nächsten Spiele.
Zitieren
2:0 Auswärtssieg

Mvibudulu fällt ca. 8 Wochen mit Syndesmosebandanriss aus.
Zitieren
(14.03.2019, 16:31)Erfurt2018 schrieb: Gerade Pressekonferenz gehört.
Ziemlich krasse Kadersituation... Tellez, Jova fallen aus...

Dann würde ich so spielen lassen:

———————Knoll————————-

—-Wegmann—- Lela—- Becken—-Lzoni—

—————Gladrow——-Kaffe——————

————-Kelbel————Rüdiger——-

———-Hasse/Jobst———-Shala—————
Zitieren
Hab die PK nicht gesehen. Denke aber, dass Jova aus disziplinarischen Gründen nicht spielt. Der hat sich letzten Samstag nach seiner Auswechslung aber mal so richtig mit Coach Brdaric gefetzt. Nur ne Vermutung, habe aber direkt nach dem Wortgefecht gesagt, dass das ne Strafe gibt.
Zitieren
Hab gerade ne nachricht bekommen das das spiel gegen NDH von Samstag auf Sonntag verlegt wurde weiss einer was davon
Zitieren
Ich tippe das wir 4:0 gewinnen bin auch ein mal wieder Auswärts dabei.
Zitieren
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung, hab die PK gesehen fand die Aussage von Bornemann interessant.
Zielsetzung in der nächsten Saison einstelliger Tabellenplatz, also wie diese Saison und TB sein Blick dazu habe den Eindruck das er uns verlässt.
Zitieren
(15.03.2019, 10:52)rweboyauszwickau schrieb: weiss einer was davon

nu, fußball.de weiß es. zumindest stehts bei denen so: 24.03.19 / 13:30 uhr
Zitieren
Auf Mdr ist auch der 23. angegeben
Zitieren
Was hat das mit dem Spiel gegen Rathenow zu tun?

Im Tor steht wieder Cichos. Muss man nicht verstehen, aber ich bin ja auch nicht der Trainer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.379 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.300 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.620 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste