Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Viktoria Berlin?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
76.00%
19 76.00%
remis
16.00%
4 16.00%
Niederlage RWE
8.00%
2 8.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (0:1)
Wenn es sich bei Cicarelli so verhielt, dass er eine mangelnde Trainingseinstellung an den Tag legte,
muss er sich nicht wundern, nicht im Kader zu stehen. Finde ich nur konsequent sowie fair
denen gegenüber, die sich im Training reinhängen und anbieten. 
Auch in Liga 4 darf das Leistungsprinzip Anwendung finden.
Zitieren
So sieht’s aus.
Zitieren
Ist alles richtig ...am Ende macht er aber die besten Standards ....Ecken ...und Freistösse ...wenn ich an die letzte Aktion von Tavares aus 17 m denke ....das hat er auch schon besser gemacht ...
Zitieren
(03.04.2023, 12:37)Hendrix schrieb: Ist alles richtig ...am Ende macht er aber die besten Standards ....Ecken ...und Freistösse ...wenn ich an die letzte Aktion von Tavares aus 17 m denke ....das hat er auch schon besser gemacht ...
2 direkt verwandelte Freistöße im Oberliga-Heimspiel gegen Einheit Wernigerode..... Fragt man sich, warum es diese Saison nicht so klappen will.
Ansonsten ist ja soweit alles wesentliche zum Spiel gesagt worden. Ich glaube dass der kleine Dämpfer zur richtigen Zeit kam. Ab jetzt heißt es den Kopf frei machen, wieder in alte Spielstärke finden und vor allem die Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor zeigen.
Zitieren
(03.04.2023, 10:36)andi schrieb: In 4 Wochen hat sich der Aufstiegstraum eh erledigt . Cicarelli wurde wohl für das Spiel aus dem Kader gestrichen, wegen mangelhafter Trainingsintensität ! Naja , wir können uns es ja leisten.

Das musst du schon dem Trainer überlassen. Es gehört schon ein bisschen mehr dazu, als nur ein paar gute Standards zu treten.

Und wie soll sich das für die anderen Spieler anfühlen die sich reinhängen, wenn jemand, der nur La Paloma veranstaltet im Kader steht?

Da kannst du mal ganz schnell dein Mannschaftsgefüge zerstören. Und sind wir mal ehrlich, von Cicarelli kam gefühlt in der Rückrunde nix mehr.

Genialer Fußballer, aber wenn er wahrscheinlich nicht an seiner Einstellung arbeitet, wird das nix höherklassig.
Zitieren
(03.04.2023, 10:36)andi schrieb: In 4 Wochen hat sich der Aufstiegstraum eh erledigt...
Wow, eine Woche und zwei Spiele reichen für Dich aus, um solch ein Urteil zu fällen.
Ich glaube, dass auch Cottbus und die anderen Punkte lassen werden. Es bleibt eng bis zum Schluß.
Wahrscheinlich dachtest Du, dass wir hier durch die Liga marschieren, wie letzte Saison in der Oberliga und schon 4 Spieltage vor dem Saisonende nicht mehr einzuholen sind. Es war bereits vor der Rückrunde klar, dass das nicht passieren wird.
Zitieren
Die Liga bleibt spannend bis zum letzten Spieltag! Sicher haben wir im Moment ein paar Probleme. Die Abwehr steht-bis auf eine( leider fatale) Schlafeinlage. Wir bekommen kaum Gegentore. Was fehlt sind Tore. Die vertikalen Bälle von RH für unsere Außen fehlen. Nach dem Spiel gegen Luckenwalde dachte ich, warum setzt er nicht Osawa auf Mittelstürmer. Seine Aufstellung am Samstag sprach mir aus der Seele. Aber und das ist das Problem, man darf in nicht lang schicken-da ist er ( noch ) zu langsam.Als Ballverteiler um den Strafraum ideal. Mergel hat ein viel zu großes Laufpensum-dafür fehlt die Kraft dann im Abschluß. Die Passgenauigkeit in die Offensive ist ebenfalls ein Problem.
Standards wurden mehrfach angesprochen. Hier liegt viel im argen. Gegen Viktoria haben Manu und Nkoa keinen Kopfball nach Ecken und Freistößen bekommen-das fehlt natürlich.
Eine Alternative im Sturm ist für mich Kämpfer. Nach seiner Einwechslung hat er ein paar gute Aktionen gehabt-für den Gegner bisher unbekannt.
Da auch Cottbus die Tabelle nicht anführen möchte, bleibt uns nichts anderes übrig, als dort zu bleiben.
Ich glaube fest an die NOFV Meisterschaft.
Zitieren
Solche Abwehrschnitzer treten bei uns häufiger auf , eigentlich in jedem Spiel ! Die meisten Gegner wussten ihre Chancen welche daraus resultieren nicht zu nutzen , Regionalliga Niveau eben .Über den Aufstieg würde ich mich sehr freuen nur dran Glauben kann ich nicht mehr , aber kann ja glauben was er will .
Ich komme trotzdem ins Stadion im Gegensatz zu vielen Erfurtern ,welchen Rot Weiß am Sitzfleisch vorbei geht . Keine 4000 Zuschauer am Samstag, ist ja lächerlich! Das ärgert mich bald
noch mehr als das Gegentor und das Gegurke der letzten Spiele!
Zitieren
@Vogeck: Daumen hoch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27.ST: Tennis Borussia Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) ronry 162 19.393 10.04.2023, 20:59
Letzter Beitrag: Vogeck
  10.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Tennis Borussia Berlin (3:0) ronry 109 17.630 25.10.2022, 10:03
Letzter Beitrag: rwe57
  9.ST: FC Viktoria 1889 Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) ronry 76 12.568 16.10.2022, 16:19
Letzter Beitrag: Fachpublikum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste