Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Was meint ihr wie das Spiel endet ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg Erfurt
75.00%
15 75.00%
Unentschieden
15.00%
3 15.00%
Auswärtssieg Influenzia
10.00%
2 10.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Influenza Aachen [3:1]
Wir hatten auch sehr lange kein klares Ergebnis mehr am Steigerwald. Der letzte furiose Sieg gelang uns am 1.09.2012 gegen BVB II mit 5:0. Deshalb sind wir damit mal wieder dran.

Mein Tipp: Ein klares 4:1 durch Tore von Öztürk(2), Morabit und Kopilas

Zuschauer denke mal nicht mehr als 4734
3 Punkte - egal wie!!!
(11.02.2013, 16:16)schico schrieb: mal eine frage in die runde.....ist ja ein eminent wichtiges 6-punkte spiel...wird denn in den medien erfurts u in der stadt fuer dieses wichtige spiel geworben oder etwas getan um die truppe zu unterstuetzen....

die medien standen noch nie hinter uns. deshalb ist es auch beim nächsten spiel nicht zu erwarten. guck in die online ausgaben der thüringer presse und du hast nen vorgeschmack, wem in den hintern gekrochen wird.
(12.02.2013, 00:30)hille schrieb: die medien standen noch nie hinter uns. deshalb ist es auch beim nächsten spiel nicht zu erwarten. guck in die online ausgaben der thüringer presse und du hast nen vorgeschmack, wem in den hintern gekrochen wird.
Auch dafür könnte sich ein Pressesprecher oder ein Marketingchef im Verein ruhig zuständig fühlen, anstelle "Meinungsäußerungen" in Schachtelsätzen zu verfassen oder im Hintergrund Kleinkriege zu führen...
Ist schon erstaunlich wie es die Heinze schaffen, ihre Medienpräsenz selbst in der 4.Liga zu pflegen...
Aber egal...
Man trennt sich friedlich 1:1
Wir hauen diese Lügner und Betrüger mit 3-0 aus dem SWS!
Warum? Ich habe ja noch die Hoffnung das Ehrlichkeit am längsten währt!
Erstmal denke ich, das Spiel wird stattfinden.

Der RWE wird einen 3:1 Sieg einfahren, der am Ende höchstwahrscheinlich nichts werd sein wird, weil Aachen evtl. sowieso am Saisonende die Punkte aberkannt werden.

Zuschauer: 4213
Was kann eigentlich der Heinz dazu ? Wenn man es im Saaletal gescheiter angeht die Medien für sich werben zu lassen, würde ich die Schuld dafür erst mal hinter der eigenen Haustür suchen.
Ich glaube an den Worten von Aik ist ein Fünkchen Wahrheit dran.
Hat aber schon fast nichts mehr mit dem Spiel gegen Aachen zu tun.
(12.02.2013, 06:49)Aik schrieb: Auch dafür könnte sich ein Pressesprecher oder ein Marketingchef im Verein ruhig zuständig fühlen,
Aber egal...

*hüstel* Was hat ein Marketingchef eigentlich mit der Pressearbeit zu tun ?
*nochmalhüstel* Wie soll ein Pressesprecher des RWE (egal, wie der Mensch gerade heißt) Einfluß auf einzelne verbohrte Heinz-Journalisten nehmen können, damit die ihre komischen Beiträge erstens nicht schreiben und zweitens nicht zur ZGT mailen ?
Ich kann mir kein Szenario vorstellen, dass das verhindern könnte.
Und eigentlich möchte ich auch nicht, dass nur einer dieser Schreiberlinge auch nur einen Satz über den FC Rot-Weiß Erfurt schreibt. Da kommt eh nur Dünnes raus. Eigentlich weißt Du das ja auch aber da wir sportlich vorerst wirklich in einer anderen Liga spielen, als die muss man sich wahrscheinlich ein anderes Thema suchen, wo man meint der Ewigbenachteiligte zu sein.
Nun ist es also das Pressethema. TV kanns ja auch nicht mehr sein, die kommen da kaum noch vor. Vielleicht die Stadionwurst noch oder die Eintrittspreise... (so mal als Denkanstoß)
(10.02.2013, 19:00)Andi S. schrieb: Wer dort gewinnt kann sich ggf. etwas Luft nach ganz unten verschaffen.
Vergessen sollten wir aber auch nicht, dass die Tabelle durch einige Spielausfälle auch noch verzerrt ist (Aachen tritt so z.B. am Dienstag noch in Burghausen an).

Burghausen gegen Aachen wurde abgesagt!!!
Sollte auch in diesem Thread erwähnt werden.Lachen7
(12.02.2013, 20:49)Papa schrieb: Und eigentlich möchte ich auch nicht, dass nur einer dieser Schreiberlinge auch nur einen Satz über den FC Rot-Weiß Erfurt schreibt. Da kommt eh nur Dünnes raus.

Also nun müsst ihr euch mal einig werden. Die eine Hälfte heult seit Wochen hier rum das über den Heinz mehr im Blatt steht wie über RWE und du willst nun das gleich gar nichts mehr über RWE geschrieben wird..................
@stroh, ich fühle mich mal angesprochen.
ich denke mal, du verfolgst auch die presselandschaft.
und von heulen kann hier wohl keine rede sein, sondern eher den finger in die wunde legen.
hansa bekommt jede menge raum in der ostseezeitung, hfc in der mitteldeutschen zeitung, magdeburg in der volksstimme, jena in der thüringer landeszeitung/bild thüringen.
und so geht das wenn ich will auch im westlichen teil weiter. und das alles in form von pro verein schreibern.
diese positive presse haben wir mit sicherheit nicht. und wir waren schon mal weiter in diesem forum.geändert hat sich nichts.
ich merke allerdings, das der mdr seit dem neuen jahr positiver bzw objektiver über uns berichtet. selbst das heidenheim spiel bekam einen rückblick. ob der für den verein positiv sein wird, steht in den sternen.
wir haben einen pressesprecher / freiberuflich. aber seit kurzem jede menge missionare.
nun frage ich dich, wer ist denn deiner meinung für die öffentliche vereinsdarstellung verantwortlich.
meine fragen (schriftlich zur mv) wurden ja gekonnt unter den tisch geredet, bis sie nicht mehr zur sprache kamen. sie wurden überhaupt nicht verlesen.
aachen kommt, wo ist die werbung im radio. zur selben zeit vor einem jahr, wurden die fans in jena förmlich im 1/2 stündigen werbemarathon durchs radio ins stadion gelockt. in der winterpause steht`s und ständig an die spendenbereitschaft appelliert wegen der klammen kassen. dafür waren die sender bereit. und heute?
(12.02.2013, 20:49)Papa schrieb: TV kanns ja auch nicht mehr sein, die kommen da kaum noch vor.

hior mal halblang. gabs von euch während der gesamtem winterpause zu jeder SIO- sendung ne wasserstandsmeldung? wieso sollte der mdr also was über jena bringen, wenn se gar nicht spielen?
ab nächster woche wirds schon losgehen. ob du willst oder nicht.

übrigens finde ich es bemerkenswert, dass ein viertligaverein einen überregionalen sponsor findet. ob die nun eine wahnsinnssumme zahlen, das sei dahingestellt.
vielleicht habt ihr ja ab demnächst einen sprottenhändler aus buxtehude im club der 100. da könnt ihr dann frische fischbrötchen statt verbrannte röster im stadion verzehren...
(12.02.2013, 23:22)Dresdner schrieb:
da könnt ihr dann frische fischbrötchen statt verbrannte röster im stadion verzehren...

das fischbrötchen wäre mir ehrlichgesagt wirklich lieber als dieser lauwarme abfall.
achso mein tipp : dreckiges 1 : 0
(12.02.2013, 23:22)Dresdner schrieb:
hior mal halblang. ...

vielleicht habt ihr ja ab demnächst einen sprottenhändler aus buxtehude im club der 100. da könnt ihr dann frische fischbrötchen statt verbrannte röster im stadion verzehren...


Nunu; und ihr seit die Ersten die dann zum probieren kommen Winken1


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 1.704 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 922 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.277 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste