(Heute, 11:30)Twinix schrieb: Stimmt, in dem Video sieht es nicht nach Abseits aus.
Laut dem Video ist die Stimmung im Steigerwaldstadion zweitligareif.
Also, wir Fans sind in Vorleistung gegangen. Ich bin gespannt, wann der erste Schritt der GmbH kommt.
Welchen Schritt meinst du den die GmbH gehen muss ?
(Vor 6 Stunden)steigerwald4erver schrieb: Welchen Schritt meinst du den die GmbH gehen muss ?
Müssen tut gar keiner etwas. Aber wenn die Stimmung der Fans bereits zweitligareif ist, sollte die erste Mannschaft den nächsten Schritt machen, um wenigstens Drittliga-tauglich zu werden. :-)
Vor 2 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von Nordthüringer.)
Naja, wenn man einen Schritt vor und zwei zurück macht... Aber auch die Mannschaft weiß: Nur noch 2 Schritte zum Pokalsieg!
Und der Sportsfreund aus Berlin hat ja sehr wohlwollend berichtet... Für die 2. Liga reicht es bis jetzt weder auf dem Feld noch auf den Rängen.
@Nordthüringer
Dass es auf dem Feld nicht für die 2.Liga reicht, ist eine Binsenweisheit. Wenn es anders wäre würden wir mindestens auf Augenhöhe mit Cottbus (z.Bsp.) agieren.
Die Stimmung bei uns sehe ich zum Teil dennoch in dem genannten Bereich. Der Trainer von den Hertha Bubis nannte die Atmosphären die Jungs jedenfalls als wichtig, damit sie später in Liga 2 bestehen können.
(22.03.2026, 09:09)Aik schrieb: Ich denke mal, man wird gesehen haben, was man anderswo in der Regionalliga für Funselnan hat und wird daher gemeint haben, dass man dann auch etwas sparen kann...
Das ist auch meine Vermutung. Das Licht ist in anderen Stadien deutlich schlechter. Dennoch fand ich es etwas störend, im Vergleich zu den bisherigen Flutlichtspielen im SWS.