Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet TeBe - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg TeBe
17.39%
4 17.39%
remis
4.35%
1 4.35%
Sieg RWE
78.26%
18 78.26%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27.ST: Tennis Borussia Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
Die Mannschaft hat so eine tolle Saison gespielt und immer gekämpft auch in den letzten zwei Spielen.. deshalb positiv denken!!!
Zitieren
Selbst wenn wir ab sofort jedes Spiel sang und klanglos verlieren werden, werde ich am Ende der Saison mit feuchten Augen Fabian Gerber und seinen Jungs Danke sagen für die geilen Momente, die ich in den letzten Monaten erleben durfte.
Ich werde jedenfalls nicht vergessen, dass es gerade 3 Jahre her ist, als ich ( viele andere auch) in der Steigerwaldkurve stand an einem kalten Wintertag, an dem eigentlich ein Punktspiel gegen Energie Cottbus stattfinden sollte. An jenem Tag haben wir eigentlich unseren Verein zu Grabe getragen. Für mich war in diesem Moment klar, dass ich nie wieder ein Spiel des RWE in diesem Stadion erleben werde.
Dass es nicht so ist, dass wir jetzt schon wieder an die Tür der 3.liga klopfen, dass diese Mannschaft Spaß macht, dass der Verein lebt - allein das zählt und nicht, ob wir mal zwei Spiele nicht gewinnen.
Zitieren
(05.04.2023, 15:44)Papa schrieb: Selbst wenn wir ab sofort jedes Spiel sang und klanglos verlieren werden, werde ich am Ende der Saison mit feuchten Augen Fabian Gerber und seinen Jungs Danke sagen für die geilen Momente, die ich in den letzten Monaten erleben durfte.
Ich werde jedenfalls nicht vergessen, dass es gerade 3 Jahre her ist, als ich ( viele andere auch) in der Steigerwaldkurve stand an einem kalten Wintertag, an dem eigentlich ein Punktspiel gegen Energie Cottbus stattfinden sollte. An jenem Tag haben wir eigentlich unseren Verein zu Grabe getragen. Für mich war in diesem Moment klar, dass ich nie wieder ein Spiel des RWE in diesem Stadion erleben werde.
Dass es nicht so ist, dass wir jetzt schon wieder an die Tür der 3.liga klopfen, dass diese Mannschaft Spaß macht, dass der Verein lebt - allein das zählt und nicht, ob wir mal zwei Spiele nicht gewinnen.

Ich war an jenen traurigen Tag zwar nicht anwesend und ich war mir auch sicher, daß irgendwann, mit Betonung auf eben irgendwann, RWE auch wieder im SWS spielt. Darüber hinaus ist es aber sehr gut tgelaufen und ich kann nur zustimmen.Im Prinzip geht es überall Schritt für Schritt voran und dafür muß man dankbar sein.
Wenn jetzt noch die Insolvenz ein gutes Ende findet...
Zitieren
(05.04.2023, 13:09)Papa schrieb: Hattest Du erwartet, dass wir alle Spiele gewinnen ?

Nein! Ich hab immer davor gewarnt, dass alles überbewertet wird, auch wenn die Mannschaft, so wie sie stets gespielt hat,  sich zum Tabellenersten verdammt hat.

Ein schönes Spieljahr ist es alle mal und ich bin der Letzte, der sich nicht freuen würde, wenn es anders kommt.

Schaun mer mal und bleiben auf dem Teppich.
Zitieren
(05.04.2023, 15:44)Papa schrieb: Selbst wenn wir ab sofort jedes Spiel sang und klanglos verlieren werden, werde ich am Ende der Saison mit feuchten Augen Fabian Gerber und seinen Jungs Danke sagen für die geilen Momente, die ich in den letzten Monaten erleben durfte.
Ich werde jedenfalls nicht vergessen, dass es gerade 3 Jahre her ist, als ich ( viele andere auch) in der Steigerwaldkurve stand an einem kalten Wintertag, an dem eigentlich ein Punktspiel gegen Energie Cottbus stattfinden sollte. An jenem Tag haben wir eigentlich unseren Verein zu Grabe getragen. Für mich war in diesem Moment klar, dass ich nie wieder ein Spiel des RWE in diesem Stadion erleben werde.
Dass es nicht so ist, dass wir jetzt schon wieder an die Tür der 3.liga klopfen, dass diese Mannschaft Spaß macht, dass der Verein lebt - allein das zählt und nicht, ob wir mal zwei Spiele nicht gewinnen.

100 Pro !
Zitieren
(04.04.2023, 19:38)gehli schrieb: @Twinix vielleicht haben wir uns da sogar gesehen
Frage: gibt es bei TeBe eine Tageskasse für die Erfurter ?

Absolut nervig das man sowas überhaupt fragen muss. Es sollte immer eine Tageskasse Aufhaben wenn Gästefans anrücken.
Zitieren
(05.04.2023, 18:17)Hitsch schrieb: Absolut nervig das man sowas überhaupt fragen muss. Es sollte immer eine Tageskasse Aufhaben wenn Gästefans anrücken.

Die Fanbeauftragte FC Rot-Weiß Erfurt
Da steht alles.
Zitieren
Kann ich leider nicht öffnen
Zitieren
(05.04.2023, 22:14)gehli schrieb: Kann ich leider nicht öffnen

Ab 12:30 Uhr gibt es eine Tageskasse.
Zitieren
Dankeschön
Zitieren
(05.04.2023, 18:17)Hitsch schrieb: Absolut nervig das man sowas überhaupt fragen muss. Es sollte immer eine Tageskasse Aufhaben wenn Gästefans anrücken.

Hertha BSC macht einen Dislike dazu.
Deswegen wohl auch die Frage.
Zitieren
TB wird mit 10 Mann hinten drin stehen, da tun wir uns besonders schwer ?! Mal sehen ich rechne mit nichts, dann wird s um so schöner wenn wir gewinnen!
Zitieren
Noch zehn Minuten Zeit für Cottbus um den Sieg zu holen und Erfurt von der Tabellenspitze zu stoßen. Oder ärgert Viktoria das nächste Spitzenteam? Sowas schreibt der Sender MDR
Zitieren
Hast du keine anderen Sorgen?
Zitieren
(05.04.2023, 22:56)rwe57 schrieb: Noch zehn Minuten Zeit für Cottbus um den Sieg zu holen und Erfurt von der Tabellenspitze zu stoßen. Oder ärgert Viktoria das nächste Spitzenteam? Sowas schreibt der Sender   MDR

Und? Was ist daran so schlimm oder gar falsch? Man kann aber auch Probleme haben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (0:1) ronry 83 12.735 03.04.2023, 21:47
Letzter Beitrag: kojak1966
  10.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Tennis Borussia Berlin (3:0) ronry 109 18.296 25.10.2022, 10:03
Letzter Beitrag: rwe57
  9.ST: FC Viktoria 1889 Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) ronry 76 12.940 16.10.2022, 16:19
Letzter Beitrag: Fachpublikum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste